Nosferatu - Phantom der Nacht

    • Witzig, wie FUNs damalige Review eigentlich überhaupt nicht nach 9 von 10 Punkten klingt und er dann, weil er den Film halt feiert, zu einem sehr wohlwollenden Fazit kommt. :P
      Rückblickend interessant, wie er "seine" Filme stets energisch verteidigt hat. Gerade auch wegen seiner ausführlichen, subjektiven Reviews ein Original, das dem Forum verlorengegangen ist...

      Unabhängig davon scheint der Konsens zu sein, dass es sich hierbei um ein sehr gutes Machwerk handelt, spannend!
      ^(^.^)^
    • Mbwun schrieb:

      wie er "seine" Filme stets energisch verteidigt hat
      Ich wüsste jetzt aber icht, wo er damals großen Gegenwind bekommen hat, die meisten Filme waren ja Klassiker oder selbst Jean Rollin Filme haben nicht so viele schlechte Kritiken, die kauft man sich auch nur, wenn man weis was man bekommt.
    • Doom Of Nightmare schrieb:

      Mbwun schrieb:

      wie er "seine" Filme stets energisch verteidigt hat
      Ich wüsste jetzt aber icht, wo er damals großen Gegenwind bekommen hat, die meisten Filme waren ja Klassiker oder selbst Jean Rollin Filme haben nicht so viele schlechte Kritiken, die kauft man sich auch nur, wenn man weis was man bekommt.
      Mit "seine" meinte ich Filme die FUN mag/mochte. :P Da hat er durchaus Gegenwind gehabt bzw. zumindest mit Leuten die nicht seiner Ansicht waren leidenschaftlich diskutiert.
      ^(^.^)^