Saint Maud



    • Produktionsland: UK
      Produktion: Oliver Kassman und Andrea Cornwell
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Rose Glass
      Drehbuch: Rose Glass
      Kamera: Ben Fordesman
      Schnitt: Mark Towns
      Spezialeffekte: Scott MacIntyre
      Budget: ca. -
      Musik: Adam Janota Bzowski
      Länge: ca. 83 Minuten
      Freigabe:

      Darsteller:

      Jennifer Ehle
      Morfydd Clark
      Lily Frazer
      Fiona Thompson
      Turlough Convery
      Noa Bodner
      Lily Knight

      Handlung:

      Krankenschwester Maud (Morfydd Clark) geht in ihrer Arbeit auf und ist überaus respektiert.
      Eine ihrer Patientinnen namens Amanda (Jennifer Ehle) wird durch ihre Krankheit sehr bald sterben, Maud glaubt sie sei die einzige die deren Seele retten könne...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()





    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Er ursprünglich für April 2020 geplante Kinostart wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In den USA läuft er am 17. Juli 2020 doch noch in den Kinos an, bei uns ist dazu noch nichts bekannt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Läuft am 29. Januar 2021 in wenigen US Kinos an, der Start für praktisch VOD/Pay TV Platformen ist der 12. Februar 2021.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nun ist "Saint Maud" auf Streaming Plattformen wie Amazon Prime abrufbar.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &