After Midnight - Die Liebe ist ein Monster

    • After Midnight - Die Liebe ist ein Monster



      Produktionsland: USA
      Produktion: Justin Benson, David Lawson Jr. , Aaron Moorhead und Arvind Harinath
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Jeremy Gardner
      Drehbuch: Jeremy Gardner und Christian Stella
      Kamera: Christian Stella
      Schnitt: Jeremy Gardner und Christian Stella
      Make Up: Danielle Burnett
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: ca. 83 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Jeremy Gardner
      Brea Grant
      Justin Benson
      Ashley Song
      Nicola Masciotra

      Handlung:

      Damit umzugehen das deine Freundin dich verlässt ist schwer genug, doch für Hank kommt es knüppeldick, jede Nacht greifen Monster nach seinem Leben.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 29.05.2020
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kommt am 29.05. von Meteor Film mit 16er Freigabe als Mediabook (DVD+BD) Laut Ama Discanzahl 3...
      Einzel DVD wie BD.

      Details folgen.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Richtig schlecht mal wieder. Moderner Horrorblödsinn der mit jungen, nerdigen Vollbart-Darstellern langweilt. Immer wieder gibt es lange Rückblicke auf die lahme heile Welt, das kann man mal machen, aber nicht die meiste Spielzeit über. Ansonsten sieht man dann nur den einen Hauptdarsteller immer wieder mit seiner Flinte fummeln, ohne dass wir wissen warum. Nach 45 Minuten abgebrochen, es passiert nichts interessantes und es ist künstlich wie gehandelt wird, unterlegt mit Kaufhausmusik, es hat also keinen Zweck.

      [film]1[/film]
    • Black_Cobra schrieb:

      Kommt am 29.05. von Meteor Film mit 16er Freigabe als Mediabook (DVD+BD) Laut Ama Discanzahl 3...
      Einzel DVD wie BD.

      Details folgen.
      3-Disc Edition beinhaltet exklusive Bonus-BD. Macht den Scheiß zum einen auch nicht besser und grenzt zudem noch eine mehrheitliche Käufergruppe aus.
      Damit ist jeder weitere Buchstabe für solch derartige VÖ-Politik zuviel. Mistfirma!
    • Schwierig, weil ich habe etwas völlig, völlig anderes erwartet.
      Damit unzugehen fällt manchmal schwerer, wenn der Twist prima ist, kein Problem, doch mich greift hier gar wenig.
      Allen Horrorfilm Fans kann ich nur sagen - Finger weg.
      Wer sich eine Parabel über Liebe und daraus entsehenden Ängsten vorstellen kann, schlagt zu.

      [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &