Pflicht und Schande

    • Pflicht und Schande



      Serieninfos:

      Originaltitel : Duty/Honor
      Originalsprache : Englisch/Japanisch
      Ausstrahlungsjahr : 2019
      Episoden: 8
      Genre : Drama, Action
      Idee: Joe Barton
      Musik: Adrian Johnston
      Erstausstrahlung : 17. Oktober 2019
      Ausstrahlender Sender: BBC Two
      Deutscher Serienstart: 10. Januar 2020 auf Netflix

      Darsteller:

      Takehiro Hira
      Kelly Macdonald
      Yosuke Kubozuka
      Will Sharpe
      Masahiro Motoki
      Togo Igawa
      Justin Long
      Charlie Creed-Miles

      Handlung:

      Polizist Kenzo ist nicht mehr das was er einst war, doch sein Ehrgefühl gegenüber seiner Familie und seinen Arbeitgeber steht für ihn immer noch an erster Stelle.
      So macht er sich auf dem Weg nach London um nach seinen vermissten Bruder Yuto zu suchen, dieser galt eigentlich für alle als längst tot, nun gibt es Gerüchte das er dort lebt und ein Yakuza-Mitglied geworden ist.
      Nach dem Tod eines weiteren Mafia Mitgliedes brodelt es nämlich in der Unterwelt Tokios, und der eh nur brüchige Frieden droht zu zereissen - wenn Yuto nicht gefunden wird.

      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...






    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich konnte bislang vier Episoden sehen und die überzeugen, ein negativer Einbruch ist eher nicht zu erwarten.
      Bewertung erfolgt wenn ich die restlichen vier anschauen konnte.
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • So finde ich das gut, die Geschichte quasi zu Ende erzählt, lässt aber genug Cliffhanger für eine weitere.

      [film]7[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...