-

• -
      >>> <<<

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

• Black_Cobra schrieb:

An dem Film ist alles (wahrscheinlich absichtlich) schlecht, außer Logge würde den wohl niemand richtig auf Dauer abfeiern
      Gut möglich, seine Kritiken waren mir schon immer zu positiv überall. Kann mich garnicht erinnern, schon mal eine schlechte Kritik von ihm gelesen zu haben. Der Hund sieht witzig aus auf den Poster, aber den lass ich dann mal stecken.

Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen

• -
      >>> <<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

• Danke für den Hinweis, ist bestellt!
      Der ist beim nächsten Trashfilm-Abend mit Kumpels dran! :0:
      (Zusammen mit "Rise of the Animals". der dürfte ein ähnliches Kaliber sein...) :3:
    • Viel Spaß mit dem Kuscheltier :0:
      >>> <<<