Matrix 4 - Resurrections

    • Matrix 4 - Resurrections



      Produktionsland: USA
      Produktion: Lana Wachowski und Grant Hill
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Lana Wachowski
      Drehbuch: Aleksandar Hemon, David Mitchell und Lana Wachowski
      Kamera: John Toll
      Casting: Carmen Cuba
      Visuelle Effekte: Dan Glass
      Budget: ca. 190.000.000$
      Musik: Johnny Klimek und Tom Tykwer
      Länge: ca. 148 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Deutscher Kinostart: 23.12.2021

      Darsteller:

      Keanu Reeves
      Jonathan Groff
      Carrie-Anne Moss
      Yahya Abdul-Mateen II
      Jessica Henwick
      Jada Pinkett Smith
      Max Riemelt
      Christina Ricci

      Handlung:

      Noch nicht bekannt, für Keanu Reeves aber ein weiterer Meilenstein in seiner Karriere die augenblicklich grossartig verläuft.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • ich fand die Matrix Trilogy damals Mega.
      Ob ich sie bei erneuter Sichtung noch genauso finden würde, müsste ich mal testen.
      Auf jeden Fall würde ich mich über einen weiteren Teil freuen.
    • Die Dreharbeiten sind im vollen Gang.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In Deutschland kann gedreht werden, so sind in Berlin und den Filmstudios Babelsberg in Potsdam die Dreharbeiten in vollem Gange.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Reeves über die Stimmung am Set ;

      „Hier sind ein paar wirklich durchdachte und effektive Sicherheitsprotokolle am Werk. Der Rhythmus des Drehs des Films wurde dadurch kaum gestört oder unterbrochen. Das liegt an der schweren Arbeit und der Organisation, vor allem aber an dem durchdachten Protokoll. Ich glaube, jeder hier liebt das Projekt. Wenn es jemals so etwas wie eine Situation gibt, in welcher man sich fragt, wie man etwas bloß machen soll, sind die Leute vom Showbiz einfach am Besten. Wir sind einfach praktisch, denn wir wissen, wie man Aufgaben erledigt. Wir sind erfinderisch, instinktiv und das tolle Zusammenkommen aller, geht auf das Showbiz zurück. Lasst uns eine Show machen! Wir kriegen die Requisiten, wir kriegen die nötigen Dinge und wir schreiben! Dieser Geist ist am Set von “Matrix 4“ überall zu spüren.“
    • Mal was neues - Überraschung - der Kinostart wurde nicht nach hinten, sondern vorverlegt, anstatt am 1. April 2022, soll er in den USA bereits ab dem 22. Dezember 2021 anlaufen, bei uns am 23. Dezember 2022.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Christina Ricci (Sleepy Hollow, Addams Family, Casper) mit dabei.
    • Auf der Cinema Con wurde der erste Trailer gezeigt, dieser ist aber noch nicht für die breite Öffentlichkeit gewesen, er wird wohl in den nächsten Tagen für all zu sehen sein, der Titel lautet nun offiziell "The Matrix: Resurrections".
      Mein Herz schlägt für meine Mama &