Blood On My Name

    • Blood On My Name



      Produktionsland: USA
      Produktion: Don M. Thompson und Matthew Pope
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Matthew Pope
      Drehbuch: Don M. Thompson ... (written by) & und Matthew Pope
      Kamera: Matthew Rogers
      Schnitt: M.R. Boxley
      Spezialeffekte: Lisa Reynolds
      Budget: ca. -
      Musik: Brooke und Will Blair
      Länge: ca. 85 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Bethany Anne Lind
      Will Patton
      Elisabeth Röhm
      Jared Ivers
      Jimmy Gonzales
      Jack Andrews

      Handlung:

      Entsetzten und Panik kommen in einer Frau auf als sie durch dramatische Umstände einen Menschen getötet hat, alles gerät ausser Kontrolle - ihr Gewissen aber zwingt sie dazu den Leichnam des Opfers seiner Familie zu übergeben, wird jemand Glauben wie es dazu kam...?



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 25.03.2021
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra () aus folgendem Grund: Trailer eingefügt

    • Erscheint von Koch am ca. 25.03.2021 auf DVD & BD ;



    • Titel von "Blood on her Name" auf Blood on my Name" umbenannt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • „Trotzdem werden wir uns gegenseitig umbringen“ rofl

      Ein Frauen-Power Thriller im Countrylook und sehr guten sowie unbekannten Soundtrack. Ein Film der absolut düster daher kommt. Die Schauspieler sind gut, das Drehbuch ganz schön holperig und die Wendungen waren für mich zu vorhersehbar, aber damit konnte ich durchaus noch umgehen, auch wenn der Film der seine Spannung durchweg hällt, natürlich nicht über brauchbare Durchschnittswahre hinaus kommt. Ich mag diesen versifften Debütfilm von Regisseur Pope und sein nicht geschöntes Ende.

      [film]6[/film]

      Filmsound:


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen