The Haunting of Barney Palmer

    • The Haunting of Barney Palmer



      Originaltitel: The Haunting of Barney Palmer
      Alternativtitel: -
      Genre: Drama, Mystery
      Produktionsland: Neuseeland
      Produktion: Dave Gibson
      Erscheinungsjahr: 1987
      Regie: Yvonne Mackay
      Drehbuch: Margaret Mathy
      Kamera: Alun Bollinger
      Schnitt: John Gilbert
      Spezialeffekte: -
      Budget: -
      Musik: Jenny McLeod
      Länge: ca. 60 Min.
      Freigabe:
      Darsteller: Alexis Banas, Ned Beatty, Eleanor Gibson, Meredith Braun, Michelle Leuthart, Andy Anderson, Bernard Kearns, Yvonne Lawley, Patrick Smyth, Leon Banas, Stephen Judd

      Inhalt:
      Als der neunjährige Barney Palmer von bizarren, gespenstischen Besuchen geplagt wird, die der tote Geist seines Großonkels Cole Scholar zu sein scheinen, befürchtet er, einen mysteriösen Familienfluch geerbt zu haben. Er entdeckt aber bald, dass es hier mehr gibt, als er mit seinen Augen sieht. Einige schockierende Skelette, die in seinem Schrank versteckt sind, stehen kurz vor der Entfesselung.



      Trailer:


      Meredith Braun - The Haunting of Barney Palmer (1987)





      Info:

      Ned Beatty spielt in dieser spannenden Geschichte des Übernatürlichen die Hauptrolle.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

      [/img]">