Spenser Confidential

    • Spenser Confidential



      Produktionsland: USA
      Produktion: Peter Berg, Stephen Levinson , Neal H. Moritz und Mark Wahlberg
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Peter Berg
      Drehbuch: Brian Helgeland und Sean O'Keefe
      Kamera: Tobias A. Schliessler
      Schnitt: Michael L. Sale
      Spezialeffekte: Matt Kutcher
      Budget: ca. -
      Musik: Steve Jablonsky
      Länge: ca. 110 Minuten
      Freigabe:
      Netflix Start: 6. März 2020

      Darsteller:

      Mark Wahlberg
      Alan Arkin
      Colleen Camp
      Winston Duke
      Bokeem Woodbine
      Michael Gaston
      Marc Maron

      Handlung:

      Spenser ist ein Ex Cop aus Boston der mittlerweile im Gefängnis sitzt und nun entlassen wird, eigentlich war er unschuldig.
      Zunächst möchte er deshalb einfach nur noch weg aus der Stadt - bis einer seiner ehemaligen Kollegen ermordet wird, Spenser beschliesst zurück zu schlagen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab heute dem 6. März 2020 ist "Spenser Confidential" abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im Großen und Ganzen ganz ok der Film, eine nette Abendunterhaltung.
      Der Star ist hier eigentlich Alan Arkin, der gefällt mir richtig gut in seiner Rolle.
      Beim Filmende hat man deutlich gesehen das hier, je nach Erfolg, auf eine Serie oder Mehrteilerfilm spekuliert wird
      durch NETFLIX.
    • Hat mir weniger gefallen, ich hatte das gefühl alle hatten irgendwie mal Zeit, irgendein Drehbuch wurde auch noch in einer Schublade für vergessenes gefunden, und dann wird das schon.
      Kann nicht sagen das ich ihn noch mal sehen müsste, und das obwohl Mark Wahlberg bei mir ein Stein im Brett hat.
      Der Humor ist ab und an ganz witzig, besser zumindest wie die Action Sequenzen, sein (MMA) Partner eine grosse Fehlbesetzung.
      Nein, das war nichts dolles.

      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &