Demnächst von Colosseo Film

    • Demnächst von Colosseo Film

      DJANGO – SCHWARZER GOTT DES TODES

      Colosseo Film wird Ende Februar 2020 DJANGO – SCHARZER GOTT ES TODES veröffentlichen. Die Veröffentlichung dokumentiert unter anderem die jahrelange Suche nach einer deutschen 35mm Kopie, die der Suche nach dem Heiligen Gral gleichkam, und im letzten Jahr ihr Ende fand, da innerhalb des Nachlasses eines verstorbenen Sammlers besagte Kopie entdeckt wurde.

      Es wird eine liebevolle Veröffentlichung erscheinen, in die sich auch manch verdienter Italo-Western-Fan einbrachte.

      Folgend ein paar Screenshots der HD Abtastung.
      -

      Cover der Amaray sowie des Schubers.
    • Ich durfte die Bluray bereits schauen und einhergehend ein vollkommen neues Filmerlebnis (ich kannte bisher nur die SUPER 8-Version und die englische VHS) über mich ergehen lassen. Tolle Arbeit, bestens dosiertes Filmkorn und kräftige Farben. BOMBE!

      Die Compañeros, die sich gern italienischen Westernstoff injizieren, sollten ein paar Euronen (bei der ofdb immo für weniger als 14 Euro erhältlich) vom Pokertisch zusammenkratzen und das polyvalente Westernteilchen kaufen! Anschließende Beschwerden nehme ich gern in Empfang, beantworte sie allerdings auch postwendend mit sechs Ladungen Blei.
    • Der Italo-Western „Sartana kommt“ (Italien, Spanien 1970), mit Gianni Garko in der Hauptrolle, feiert im September 2021 seine HD-Premiere auf Blu-ray Disc. Colosseo Film hat das Werk von Giuliano Carnimeo für den 24.09. angekündigt. Die Veröffentlichung erfolgt im Keep Case samt Wendecover im Vertrieb der Alive AG. „Sartana kommt“ wird über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und deutschen DTS-HD Master Audio 2.0 (Mono)-Sound verfügen. Zur Ausstattung der Blu-ray gehören Interviews, eine Galerie seltener Artworks, der deutsche Trailer sowie ein Booklet als Beigabe.