Weisser weisser Tag

    • Weisser weisser Tag



      Produktionsland: Island, Dänemark, Schweden
      Produktion: Guðmundur Arnar Guðmundsson, Guðmundur Arnar Guðmundsson, Ingvar Sigurdsson uva.
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Hlynur Palmason
      Drehbuch: Hlynur Palmason
      Kamera: Maria von Hausswolff
      Schnitt: Julius Krebs Damsbo
      Spezialeffekte: Heimir Sverrisson
      Budget: ca. -
      Musik: Edmund Finnis
      Länge: ca. 109 Minuten
      Freigabe: ??
      Darsteller: Ingvar Sigurdsson, Ída Mekkín Hlynsdóttir, Hilmir Snær Guðnason


      Inhalt:

      Der Tod seiner Frau bringt einen Polizisten dazu, einen unvernünftigen Weg zu gehen. Der Anlass ist, dass seine bei einem Autounfall ums Leben gekommene Frau eine Affäre hatte. Er hat schon bald einen Mann in Verdacht. Doch der Schmerz und der Wunsch nach Rache vernebeln seinen Verstand.


      Trailer:



      Kinostart in Deutschland: 20.02.2020

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert

      Death can Dance TOP 100 - weekly topically (Spotify)
    • Wie schön dass der auch nach Deutschland kommt, wurde bereits im Dezember letzten Jahres bei der Produktions/Vertriebsfirma Merfilm vorgestellt.
      Die haben ja auch den Systemsprenger im Vertriebsprogramm :0:

      Kommt mit großer Wahrscheinlichkeit auf die Must See Liste :254:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()