Street Survivors - Die wahre Geschichte des Flugzeugabsturzes von Lynyrd Skynyrd

    • Street Survivors - Die wahre Geschichte des Flugzeugabsturzes von Lynyrd Skynyrd



      Produktionsland: USA
      Produktion: Brian Perera
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Jared Cohn
      Drehbuch: Jared Cohn
      Kamera: Pascal Combes-Knoke
      Schnitt: Eric Chase
      Spezialeffekte: Eric Chase
      Budget: ca. -
      Musik: Christopher Cano und Chris Ridenhour
      Länge: ca. 92 Minuten
      Freigabe: FSK 12

      Darsteller:

      Jon Briddell
      Sarah French
      Kelly Lynn Reiter
      Sean McNabb
      Keith Sutliff
      Taylor Clift

      Handlung:

      Eines der schlimmsten Ereignisse der Rockgeschichte, im Jahr 1977 stürzt das Flugzeug mit Lynyrd Skynyrd an Bord über Mississippi/USA ab.
      Mehrere Bandmitglieder starben, darunter Sänger Ronnie Van Zant und Gitarrist Steve Gaines.


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 26.03.2021
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Na das hier ist doch mal was, bin gespannt!
    • Wird schon schwierig für mich wenn in einem Musikfilm die Synchronisation so ist wie hier, lieblos.
      Man verliert generell schnell die Lust, die Darsteller sind farblos, und wenn dann noch die besten Stücke der Band nicht gespielt werden erheitert mich das auch nicht weiter.
      Wirklich tendenziell nicht übel gemacht, aber ich habe mich nicht wirklich wohl beim anschauen gefühlt.

      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &