ZeroZeroZero

    • ZeroZeroZero



      Seriendaten:

      Deutscher Titel : ZeroZeroZero
      Originaltitel : ZeroZeroZero
      Produktionsland : Italien
      Länge : 60 Minuten
      Episoden : 8
      Genre : Action, Drama
      Idee : Leonardo Fasoli, Mauricio Katz, Stefano Sollima
      Musik : Mogwai
      Erstausstrahlung : 26. März 2020 auf Canal+
      Ausstrahlung auf Deutsch: 26. März 2020 auf Sky Atlantic

      Darsteller:

      Andrea Riseborough
      Dane DeHaan
      Gabriel Byrne
      Érick Israel Consuelo
      Giuseppe De Domenico
      Mauricio Méndez

      Handlung:

      Drogenkrieg in Italien, um die Macht kämpfen mexikanische Kartelle, die Ndrangheta aus Kalabrien und korrupte amerikanische Geschäftsleute um die Handelsrouten der gefragten Droge und um Dominanz im Markt.
      Auch der italienische Mafiaboss Don Minu (Adriano Chiaramida) möchte in diesem mitmischen und bestellt 5.000 Kilogramm Koks in Mexiko, doch sein Enkel Stefano (Giuseppe De Domenico) nimmt sich vor, seinen Deal zu vereiteln.
      Das hat wiederum schwerwiegende Folgen für den amerikanischen Mittelsmann Edward Lynwood (Gabriel Byrne) und seine beiden Kinder.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die ersten beiden Episoden waren sehr gut, absolut zu empfehlen wenn man "Narcos" mag.
      Weiterer Pluspunkt sind die abwechslungsreichen Handlungsstränge in Italien, Mexiko und den USA.
      Bewertung folgt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Oh, da will ich auch noch mal reingucken.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab die Staffel durch: insgesammt ne recht gute Serie, auch mal mit guten Action-Szenen Am besten gefiell mir der Story-Strang mit dem
      Spoiler anzeigen
      Polizei-Komandaten der die Seiten wechselt.
      Nur so das mit
      Spoiler anzeigen
      chris in dem anderen Land
      fand ich jetzt manchmal nicht so doll. Aber dann auch die letzte Folge war wieder gut. Alles in allem ist die Serie in Ordnung.

      [film]7[/film]
    • Gute Serie, das vorab, ein kleines Manko stellen die vielen Handlungsstränge dar, die in den acht Episoden zu kurz kommen, aber es geht ja weiter...

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &