Max - (aus HBO Max wird Max)

    • Max - (aus HBO Max wird Max)

      WarnerMedia und Discovery haben fusioniert, so gibt es zahlreiche Neuerungen, unter anderem wird aus HBO Max nun Max.
      Es soll das neue Flagschiff im Streamingbereich des Konzerns werden, Start in den USA ist der 23. Mai 2023.
      Laut Unternehmen wird es mehr als 40 neue Titel und TV-Serien pro Monat geben!

      Max wird in drei verschiedenen Versionen zu haben sein.
      Die ersten beiden Pakete sind mit den bestehenden HBO Max-Preisen zu vergleichen, zunächst ändert sich finanziell nichts.
      Hinzu kommt nun "Max Ultimate", das bis zu vier Streams anbietet und diese mit 4K-Inhalten.

      Preislich sieht das so aus:

      Max Ad-Lite (9,99 €/Monat oder 99,99 €/Jahr):
      Zwei gleichzeitige Streams, 1080p HD-Auflösung, keine Offline-Downloads, 5.1 Surround Sound Qualität.

      - Max Ad Free ($15,99/Monat oder $149,99/Jahr):
      Zwei gleichzeitige Streams, 1080p HD, bis zu 30 Offline-Downloads, 5.1 Surround Sound Qualität

      - Max Ultimate Werbefrei ($19,99/Monat oder $199,99/Jahr):
      Vier gleichzeitige Streams, bis zu 4K Ultra HD-Auflösung, 100 Offline-Downloads, Dolby Atmos-Soundqualität.

      "Max Ultimate" Kunden können aus einem Katalog an Inhalten in 4K UHD wählen.
      Hinzu kommt das alle Filme von Warner Bros., die in diesem Jahr und in Zukunft veröffentlicht werden, auch in 4K UHD verfügbar sein werden.


      ------------------------------------------------------------

      Alter Artikel :

      Eine Ende der Big Player im Streaming Geschäft?
      Von wegen.
      Mit Warner steigt der nächste Gigant in den Ring ab Mai 2020 an den Start.

      Eine Streaming-Plattform für WarnerMedia-Inhalte wurde am 10. Oktober 2018 von WarnerMedia angekündigt
      und sollte ursprünglich noch Ende 2019 starten.
      Im Mai 2019 wurde angekündigt, dass das Streaming-Angebot die Marke Home Box Office (HBO) nutzen wird.
      Der vollständige Name HBO Max wurde schließlich am 9. Juli 2019 von WarnerMedia angekündigt.
      Zugleich wurde angekündigt, dass der Starttermin des Portals auf Anfang 2020 verschoben wurde.

      Auf HBO Max sollen Titel aus den Portfolios der WarnerMedia-Marken erscheinen. Dies inkludiert Adult Swim, Boomerang, CNN, Cartoon Network, The CW, Crunchyroll, DC Entertainment, HBO, Looney Tunes, New Line Cinema, TBS, truTV, TNT, Rooster Teeth, Turner Classic Movies und Warner Bros.
      Gemäß WarnerMedia wird HBO Max rund 10.000 Stunden Videomaterial enthalten.
      Auch sollen für den Video-on-Demand-Service sogenannte "Max Originals" erscheinen, die exklusiv für HBO Max hergestellt werden.

      HBO Max ist ein zukünftiger Video-on-Demand-Dienstleister von WarnerMedia, der im Mai 2020 in den Vereinigten Staaten startet.

      WarnerMedia möchte mit HBO Max in den nächsten fünf Jahren 50 Millionen Abonnenten gewinnen, ein ehrgeiziges Ziel, zumal der Dinest in den USA mindestens 15 $ moantlich kosten wird, wie genau ist noch ungewiss.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()



    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der 27. Mai 2020 ist nun der offizielle Starttermin des neuen Anbieters HBO Max.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Der Trailer der neuen Horror Serie "Lovecraft Country" sieht gut aus:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Demnächst, neue Serienkiller Doku namens "I’ll be gone in the Dark".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • HBO Max ist jetzt on Air!

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Teenager alleine im Wald, "Karma".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Seth Rogen zeigt wie man in Gurkenwasser überlebt, "An American Pickle".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • "Legendary: Vogue-Cabulary".



      "David Makes Man".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Coming soon, "Raised by the Wolves", Science Fiction als Serie.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu bei HBO Max, die Macher hinter dem Geld, "Industry".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • James Gunn macht für HBO Max eine Serie über seinen "The Suicide Squad“-Charakter Pacemaker. Es sollen wohl 8 Folgen werden und Gunn soll alle Folgen schreiben u. auch bei einigen Regie führen. (Allerdings nicht bei allen.)
      Die Dreharbeiten dazu sind momentan ab Anfang 2021 vorgesehen.
      Bei "The Suicide Squad" wird John Cena diese Figur spielen.
    • Von der Serie Pretty Little Liars soll ein Horror-Ableger bei HBO Max Laufen: Pretty Little Liars: Original Sin.

      Es geht wohl um ne Kleinstadt wo mal was passierte. Und jetzt, Jahre später, werden Teenager von einem Ubekannten gequält.

      Na, mal abwarten. Finde die Story kling etwas nach "Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast".
    • Schwanger oder nicht?
      "Unpregnant".



      "Showgirls", aus alt mach neu.


      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Remake von "Hexen, Hexen" kommt und lautet "The Witches".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "West Wing" Serien Special.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • HBO Max hat offiziell eine 1. Staffel einer Green Lentern-Serie bestellt. Die Macher der Serie sind Seth Grahame-Smith u. Marc Guggenheim ("Arrow") 10 Folgen soll die Staffel haben.
    • "Free Willy" modern aufgelegt.



      "9 of Adventure Time's Creepiest Characters".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Trailer sieht nach einem grossen Spass aus, "Superintelligence".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • "12 Date of Christmas":



      "Veneno":

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mit Meryl Streep, "Let them all Talk".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der HBO Max-Streamingdienst zählt aktuell "nur" 8,6 Millionen Aktivierungen.
      Gemeinsam mit dem Mutterdienst HBO kommt man nun auf 38 Mio US Kunden und übertraf damit das erklärte Ziel von 36 Millionen deutlich.
      Man hofft durch den Start von "Wonder Woman 1984" und möglicherweise auch "Godzilla vs. Kong" weitere Kunden für den Ableger zu generieren.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich bin angefixt:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Keine schöne Nachricht, zumindest 2021 kommt der Streamingdienst HBO Max kommt nicht nach Deutschland.
      Das kann mehrere Gründe haben, zum einen gibt es einen Vertrag mit Sky, dieser läuft 2022 aus, gut möglich das man so lange wartet um dann allle HBO Serien exklusiv zeigen zu können.
      Weiterhin strebt Warner eine internationale Expansion an, auch bei uns.
      Was das jetzt für die Starts bei uns von "Wonder Woman 1984" oder "Godzilla vs. Kong" bedeutet ist noch nicht klar.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wer aufpasst kann auch den Drachen von "House of the Dragon" erkennen, die Nachfolgerserie von "Game of Thrones".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Oscar-Gewinner Denzel Washington im neuen Krimi-Thriller "The Blind Side" (Regie: John Lee Hancock).

      Deutsch:



      Englisch:



      The Blind Side wird nach Wonder Woman 1984 der 2. Film sein welchen Warner zeitgleich im Kino & auf HBO Max veröffentlicht.
      Auf Grund der europäischen Nicht-Verfügbarkeit des Streaminganbieters, möchte Warner ihn am 27.01.2021 auf die Leinwand bringen.
      Ob die Lichtspielhäuser zu diesem Zeitpunkt bereits wieder ihre Türen geöffnet haben steht zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nicht fest.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die "Green Lantern Corps" gehen ab 2021 auf HBO Max auf Streife.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auch "Westworld" wird ausgestrahlt, und das modern aufbereitet.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So wie es ausschaut soll die weltweite Expansion von Warners HBO Max nun doch auch Deutschland mit einbeziehen.
      Ende 2021 läuft der Vertag mit HBO Deutschland Partner Sky aus, in einigen Ländern Europa gibt es bereits jetzte einige Programminhalte des Pay-TV-Anbieters über HBO Go , diese können 2021 ein Upgrade auf HBO Max erhalten.
      Im Jahr 2022 könnte es also so weit bei uns sein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Line Up 2021 und der Teaser Trailer zum Revival von "Sex and the City".



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das wäre schon was - der Concept Teaser für "Batman Beyond" mit Michael Keaton:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &