Max - (aus HBO Max wird Max)

    • HBO Max ist das prominente "Opfer" der Elefantenhochzeit zwischen Warner und Discovery geworden.
      Im Sommer 2023 ist Schluss für den nicht in Deutschland gestarteten Streamingdienste, einige Inhalte wurden durch einen Deal zwischen Warner und Sky eben dort bei uns gezeigt.
      Das Programm von HBO Max wird dann auf auf der Plattform discovery+ integriert, da HBO/Sky einen Vertrag bis 2025 haben bleibt es in Deutschland erst mal so wie bislang, wenige Inhalte oder Highlights werden hierzulande dort zu sehen sein, der Rest der Streamingwelt muss dann etwas neues aushandeln.
      Wie das genau aussehen wird erfahren wir demnächst.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nach dem Zusammenschluss von Warner und Discovery wird aus HBO Max simpel "Max" .
      Start ist der 23. Mai 2023.

      Mehr dazu auf der Startseite, hier den Link anklicken:

      HBO Max
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Downeys Dream Cars" , ab dem 22. Juni 2023 .



      Ausserdem:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 4. April 2023 wurden die legendären Warner Bros. Studios 100 Jahre alt, HBO Max zeigt die Doku "100 Years of Warner Bros." dazu.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Thriller namens "Gray Matter" :

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Thriller Serie mit Dennis Quaid "Full Circle".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es ist wieder American Football Zeit, "Hard Knocks" , ab dem 8. August 2023 ist man beim Trainings Camp der New York Jets dabei.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Darauf können wir uns unter anderem auf Max 2024 freuen:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mit Jason Mamoa der durch das Land reist und auf Menschen und deren Leben trifft, acht Episoden die ab dem 18. Januar 2024 starten.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Girls in the Bus" , für Politiker unverzichtbar, die Mannschaft dahinter.
      Ab dem 14. März 2024.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Martha Stewart war ein Top US TV Fernsehstar, doch vieles an ihr wahr gelogen, vier-teilige Doku namens "The Many Lives of Martha Stewart" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &