Max - (aus HBO Max wird Max)

    • Coming soon, die Drama Serie "Possessions".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Über das schrille Leben reicher Asiaten in den USA, "House of Ho", Doku Show.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • HBO Max nimmt den Zuschauer zur neuen Sci-Fi Serie "The Nevers" mit ins beschaulich viktorianische England.
      Dort wartet eine Gruppe Frauen mit Superkräften, die "Nevers".

      Beginn der 6 Folgen ist für April terminiert.

      Als Vorgeschmack;

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Bereits vor über einem Jahr, kündigte Warner übberraschend die Vorgeschichte des 84er Kulthits in Form einer Animationsserie an.
      Umfassend von 10 Episoden spielt die Handlung in Shanghai der 1920er Jahre, in welchen der 10-jährige Sam auf den Mogwai Gizmo trifft.

      Warner scheint Feuer & Flamme zu sein, denn während bei uns noch nicht mal ein Starttermin feststeht, kündigt das Majorlabel bereits
      Staffel 2 an. Sicher ist jedoch, das die Serie bei HBO Max zu sehen sein wird.
    • Eine endlose Geschichte, nun wurde von Warner der deutsche Starttermin für "Godzilla Vs. Kong" und "Mortal Kombat" vorerst wieder gestrichen!
      Und es weiss noch niemand wie es weitergeht.
      Ein deutscher Kinostart (wann?) ist ebenso möglich wie ein digitaler Abruf, oder auch beim noch Partner Sky.
      Trotz dieser Absage soll es auch bei uns sehr zeitnah soweit sein, nur wann, wie und wo?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Demnächst wird darüber gesprochen was aus Persönlichkeitstests für lehren zu ziehen sind, "Persona".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ups, Riesen-Panne bei HBO-Max!

      Die Großen, und besonders die Kleinen dürften es sich so richtig bequem gemacht haben um den neuen Tom & Jerry Film zu sehen.
      Stattdessen lief doch tatsächlich Zack Snyder's Director's Cut von Justice League!!!

      Es dauerte knapp eine Stunde bis Warner reagierte und das Treiben beendete.
      Den Angaben nach, geht der Major vom absichtlichen Fehler in eigenen Reihen aus.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Countdown läuft...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die ersten Stimmen sprechen schon vom besten DC Superheldenfilm.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Coming soon, die Geschichtsdoku "Exterminate All the Brutes".



      Menschen erzählen über ihre Stadt, "Our Town".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Am 14. Mai von Warner in den US Kinos, im Verleih und bei HBO Max ;
      Der neue Thriller mit Angelina Jolie "Those Who Wish Me Dead"

    • Demnächst zu sehen und mit originellen Titel, "Wahl Street"
      Mit Superstar Mark.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Für HBO Max entsteht eine Comicverfilmung von Batgirl.
      Das Skript wurde von Christina Hodson und auch der Platz auf dem Regiestuhl ist mittlerweile besetzt. So werden Adil El Arbi und Bilall Fallah den DC-Film inszenieren.
      Der Film wird als Figur dann auch auf das bekannteste Batgirl zurückgreifen: Barbara Gordon, die Tochter von Gotham City Police Commissioner James Gordon.
    • Das von HBO Max in Auftrag gegebene Remake von "Gossip Girl" erhielt Starttermin;

      Ab dem 08.07.2021 geht es für Staffel 1, welche aus 10 Episoden besteht, dann los.
      Von der Originalbesetzung ist niemand mehr dabei, lediglich Kristen Bell wird wieder das Gossip Girl sprechen.

      Es wirken mit: Jordan Alexander, Eli Brown, Thomas Doherty, Tavi Gevinson, Emily Alyn Lind, Evan Mock, Zion Moreno, Whitney Peak und Savannah Lee Smith


    • Vom Kampf der US Frauen Fussball Nationalmannschaft um die selbe Bezahlung wie die der Männer, "LFG".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Etwas über 170 Minuten dauert der HBO Max Extendend Cut von "Batman Forever", damit ist sie über 40 Minuten länger als die Kinofassung und soll wesentlich düsterer sein.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Demnächst auf HBO Max, die Spanische Erfolgsserie "Veneno" um den/die Transgender Sänger/in únd TV Star Cristina Ortiz Rodríguez, besser bekannt unter ihrem Künstlername "La Veneno".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Demnächst auf HBO Max, "The many Saints of Newark", ein Sopranos Movie.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Suicide Squad - Serienableger "Peacemaker" startet ab dem 16.01.2022 gleich mit 3 Episoden.
      Die restlichen 5 erscheinen danach wöchentlich. Wann bzw. wo sie in Deutschland anläuft, steht bisher nicht fest.
    • Dokumentation über Farbige in den USA, "Eyes on the Prize".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Doku über den Irrsinn der besonders in den USA möglich ist was eigene Gemeinden anbelangt, "The Way Down: God, Greed and the Cult of Gwen Shamblin".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was geschah mit der erfolgreichen Schauspielerin Brittany Murphy die bereits im Alter von nur 32 jahren starb?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Coming soon, die HBO Max Serie "Paradise", im Sommer 1992 verschwinden drei Mädchen spurlos.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In "Station Eleven" geht es um das Leben mit einer Pandemie, der Trailer sagt mir zu.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bald kehrt Harry Potter zurück...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ..."Sex in the City" geht auch weiter.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das riskante Wagnis von Warners die Blockbuster um "Godzilla vs. Kong" oder "Dune" gleichzeitig im Kino und auf HBO Max zu zeigen ging 2021 relativ gut aus.
      Zwar hatte man sich noch mehr erhofft, aber die anviserte Kundenzahl von 74 Millionen Abonnenten wurde erreicht.
      Für das Jahr 2022 wird man das aber nicht mehr in der Form machen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Coming of Age Drama "The Fallout".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Demnächst "Moonshot", eine romantische Komödie.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eine zweite Staffel wird es von "The Flight Attendant" geben.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auch HBO Max versucht sich in der Comedy "Vater der Braut" an das Thema Vater/Tochter heran.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Als sein Vater stirbt hinterlässt er seinem Sohn ein Appartment Komplex, "My Dead Dad".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Über die Karriere von Joanne Woodward und Paul Newman , "The Last Movie Stars", Regie führt in der sechsteiligen Doku Reihe Ethan Hawke.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &