Killers Of The Flower Moon

    • Killers Of The Flower Moon



      Produktionsland: USA
      Produktion: Martin Scorsese, Dan Friedkin , Bradley Thomas und Emma Tillinger Koskoff
      Erscheinungsjahr: 2023
      Regie: Martin Scorsese
      Drehbuch: Eric Roth nach dem Bestseller von David Grann
      Kamera: Rodrigo Prieto
      Schnitt: Thelma Schoonmaker
      Spezialeffekte: Katie Riggs und Joel Hobbie
      Budget: ca. - 150 bis 200 Millionen US $
      Musik: Robbie Robertson
      Länge: ca. 206 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: 19. Oktober 2023
      Apple TV+ Start: 5. Dezember 2023

      Darsteller:

      Leonardo DiCaprio: Ernest Burkhart
      Jesse Plemons: Tom White
      Robert De Niro: William Hale
      Lily Gladstone: Mollie Burkhart
      Barry Corbin: Bestatter Turton

      Handlung:

      In den frühen 1920er Jahren werden mehrere reiche Angehörige des Indianerstammes der Osage im Indianerreservat Osage County in Oklahoma ermordet, nachdem große Ölvorkommen unter ihrem Land entdeckt worden waren.

      Leonardo DiCaprio ist ein FBI Agent der eine Mordserie an dem Stamm aufklären soll - sein Gegespieler ist William Hale (De Niro) - der dafür verantwortlich zu sein scheint.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Apple+ TV hat Probleme mit den anderen Streaming Giganten Schritt zu halten, das hat man erkannt und will jetzt mehr investieren, ein weiterer Schritt, "Killers Of The Flower Moon" an dem ursprünglich Netflix interessiert war, erscheint auf Apple+ TV.
      Paramount wird den Scorsese Film allerdings zuvor ganz normal in die Kinos bringen wird, aber anschliessend exklusiv nur dort gezeigt wird.
      Man stelle sich vor, die Produktion soll zwischen 180 und 200 Mio US $ kosten, das zahlt nun Apple+ TV, eine irre Summe.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Dreharbeiten des auf einer wahren Mordserie beruhenden Thrillersa haben am 19. April 2021 begonnen.
      Apple TV+ stellte das Budget von etwa 180 bis 200 Millionen Dollar zur Verfügung, dem Hollywood Studio Paramount war diese Summe zuviel und stieg aus.
      Man geht davon aus das er Ende 2021 auf Apple TV+ erscheint, (wahrscheinlich auch im Kino).
      Apple will möglichst auch bei den Oscars 2022 mit dabei sein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das erste Bild von Leonardo Di Caprio.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wahrscheinlich im November 2022 wird der Film zuerst im Kino gezeigt, und kurz darauf auf Apple+ , darauf einigten sich Paramount und Apple.
      Die Kosten sollen zwischen 150 Mio und 200 Mio US Dollar liegen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wird 20. Oktober 2023 in den USA seine Premiere feiern.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die ersten bewegten Bilder lassen auf ganz grosses hoffen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hat natürlich nichts zu bedeuten, aber es gab einen 9 Minütigen Applaus der anwesenden nach der Premiere.
      Ich freue mich sehr auf dem Film, die Kombination Scorsese/DeNiro/Caprio ist eine Bank.
      Für Apple kann dieser Film ein riesen Image Erfolg werden.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der US Kinostart von "Killers of the Flower Moon" ist mit Rang zwei und Einnahmen von 23 Millionen Dollar ordentlich verlaufen.
      Für Regisseur Scorsese ist es finanziell gesehen , nach "Shutter Island" (41 Mio. $) und "Departed" (26,9 Mio. $) , sogar das drittbeste Startergebnis seiner Karriere.
      Paramount vertreibt ihn in den Kinos, während er von Apple TV produziert wurde, und dort wahrscheinlich recht bald im Stream zu sehen sein wird.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Apple wird es finanziell verschmerzen können, dennoch gibt es lange Gesichter was die Einahmen anbelangt, "Killers of the Flower Moon" spielte an seinem zweiten Wochenende nur schwache 9 Millionen ein.
      Man steht Weltweit augenblicklich bei um die 85 Millionen an Scheinchen.
      Für eine 200 Millionen Produktion ist das eine kleine Katastrophe, Apple ging es aber schon im Vorfeld weniger um Geld, sondern man hofft auf den Oscar.
      Dazu ist ein Kinostart zwingend erforderlich, die Kritiken sind zumeist wirklich gut, und auch die Besucher gehen mit zufriedenen Geischtern nach Hause.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nicht ganze keine sieben Wochen nach dem Kinostart am 19. Oktober 2024 startet er auf Apple TV+ , und zwar heute dem 5. Dezember 2023!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eine schallende Ohrfeige gab es fpr Martin Scorsese bei den Oscar Awards 2024, zehn mal wurde der Film nominiert, geholt hat er nicht eine einzige Trophäe!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Warum soll auch ein Kinofilm, der die USA kritisiert, Oscars bekommen? :183: