The Postcard Killings

    • The Postcard Killings



      Produktionsland: UK/USA
      Produktion: Miriam Segal, Paul Brennan, Tracey E. Edmonds, Leopoldo Gout und Peter Nelson
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Danis Tanovic
      Drehbuch: Liza Marklund und James Patterson (Buch), Liza Marklund und Andrew Stern (Drehbuch).
      Kamera: Peter Nelson
      Schnitt: Sean Barton
      Visuelle Effekte: Jacqui Marchant-Adams und Aimee McKinney
      Budget: ca. -
      Musik: Simon Lacey
      Länge: ca. 100 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Jeffrey Dean Morgan
      Famke Janssen
      Naomi Battrick
      Ruairi O'Connor
      Cush Jumbo
      Joachim Król

      Handlung:

      NYPD Detective Jacob Kanon seine Welt wird jäh zerstört als erfährt das seine Tochter und deren Freund in London umgebracht wurden.
      So macht er sich auf die Suche nach deren Mördern.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 08.10.2020
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 8. Oktober 2020 auf DVD , Blu-ray und digital.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wirklich gut unterhaltend, das Finale ist schwach, trotzdem nett anzusehen.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Läuft heute Abend, dem 7. November 2022 um 22:15 Uhr im ZDF.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Interessante Story und auch ganz gut unterhaltsam,man hätte aber auch etwas mehr draus machen können.

      [film]6[/film]
    • Seh ich auch so und würde sagen, dass der Film durchaus etwas mehr Action hätte vertragen können. Keinesfalls der überzogenen, unauthentischen Art. Aber etwas mehr Verfolgungsjagd hätte mehr Bewegung, Gefahr und dadurch Spannung erzeugt. Der Film ist nämlich relativ ruhig und bodenständig gehalten. Auf ihn aufmerksam geworden bin ich natürlich wegen Walking Dead's Negan, also Jeffrey Dean Morgan, der hier sehr glaubwürdig emotional schauspielert. Die kunstvolle Gestaltung der Leichen wiederum erinnerte mich entfernt etwas an die Serie "Hannibal", allerdings natürlich bei Weitem nicht so aufwendig, perfide und morbide. Schöne Sache aber dennoch 8))

      [film]6[/film]