Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter

    • Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter



      Originaltitel: Jurassic World: Dominion
      Produktionsland: USA
      Produktion: Frank Marshall und Patrick Crowley
      Erscheinungsjahr: 2022
      Regie: Colin Trevorrow
      Drehbuch: Emily Carmichael, Derek Connolly
      Kamera: John Schwartzman
      Schnitt: Mark Sanger
      Spezialeffekte: Mark 'Crash' McCreery
      Budget: ca. 165.000.000 Mio US $
      Musik: Michael Giacchino
      Länge: ca. 146 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: 8. Juni 2022
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 25.08.2022

      Darsteller:

      Chris Pratt als Owen Grady
      Bryce Dallas Howard als Claire Dearing
      Sam Neill als Dr. Alan Grant
      Laura Dern als Dr. Ellie Sattler
      Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm
      BD Wong als Dr. Henry Wu
      Justice Smith als Franklin Webb
      Daniella Pineda als Zia Rodriguez
      Omar Sy als Barry Sembène
      Isabella Sermon als Maisie Lockwood

      Handlung:

      Noch keine exakten Detalis bekannt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Regisseur Colin Trevorrow zeigt erstes Poster ;

    • Corona-Virus im Jurassic Park!

      Erst verschoben auf 10.06.2022 (US), und nun DAS! Drehstopp auf Grund einer Mitarbeitererkrankung.

      Regisseur Trevorrow gab bekannt:
      „Kurz darauf wurden alle mit negativem Ergebnis getestet. Durch unsere Sicherheitsprotokolle machen wir jetzt aber erstmal eine zwei wöchige Pause. Bald sind wir zurück.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Von Kindheit an für Dinosaurier geschwärmt, nun selbst aktiver Teil in Jurassic World!
      Darüber freut sich Dimitri Vegas, eine Hälfte des DJ-Duos "EDM", welcher zumindest in kleiner Rolle zu sehen sein wird.
      Nähere Infos, durfte der seit kurzer Zeit agierende Darsteller nicht geben.
    • Sorry, die Liebe zur (alten) Franchise in Ehren, aber es wurde ja schon alles gesagt und so.

      Könnte mir nur noch einen Zeit Sprung VORWÄRTS vorstellen wo die Dinosaurier die Welt beherrschen
    • Der inzwischen Ex-Kranke Mitarbeiter ist zurück, worauf Regisseur Trevorrow offiziell Grünes Licht zur Fortsetzung der Dreharbeiten gab.
      Folgendes Bild sendete er nach froher Botschaft noch mit auf den Weg ;



      Es zeigt nicht nur die Besetzung aus dem ersten Jurasic Park Film, sondern die Richard Attenborough Stage der Pinwood Studios. Damit erinnert der Regisseur an den leider 2014 im Alter von 90 Jahren verstorbenen
      Sir. Richard Attenborough. Jener verkörperte sowohl in Jurassic Park, Vergessene Welt - Jurassic Park, als auch in Trespasser, den Parkgründer John Hammond.
    • Es ist geschafft!
      Nach insgesamt über 40.000 COVID-Tests (!) und neun Monaten Drehzeit ist der Film abgedreht.
      Kinostart soll momentan zumindest der 9. Juni 2022 werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Es ist geschafft!
      Nach insgesamt über 40.000 COVID-Tests (!) und neun Monaten Drehzeit ist der Film abgedreht.
      Kinostart soll momentan zumindest der 9. Juni 2022 werden.
      Sauber!

      Dann kann man ja zum Super Bowl mit dem ersten Teaser rechnen und Sommer 2021 mit dem ersten Trailer

      Wobei, mich reisst des nicht mehr vom Hocker
    • Der von Fans gefeierte Sam Neill, welchr erstmalig nach 19 Jahren seine Rolle als Dr. Alan Grant wieder aufnimmt, äußert sich über das Ende der Dreharbeiten von Jurassic World: Dominion

      „Es gab Tage, da haben wir wirklich nicht gewusst, ob wir das schaffen. Aber wir haben es gepackt…wir haben geschafft, was nahezu unmöglich erschien. Großartige Crew, großartige Besetzung. Ein Top-Regisseur-Jetzt wird gefeiert!“