Retro schrieb:
Willkommen im Leben. Klar, das wird nirgends offiziell kommuniziert,
sonst müsste man ja einen Impfzwang zumindest in bestimmten Bereichen zugeben- ist aber gängige Praxis.
Ab Februar habe ich einen anderen Job. Ohne Impfzwang.

Unsere Bewertung:
Chartplatz von bei Bewertungen
Nr. | Benutzer | Wertung | Beiträge |
---|
# | Beitrag | Vote Datum(↑↓) | Vote(↑↓) | Dein Vote |
---|
Retro schrieb:
Willkommen im Leben. Klar, das wird nirgends offiziell kommuniziert,
sonst müsste man ja einen Impfzwang zumindest in bestimmten Bereichen zugeben- ist aber gängige Praxis.
Ab Februar habe ich einen anderen Job. Ohne Impfzwang.
Dr.Doom schrieb:
Die Krankenhausmasken sind in der Anschaffung teuer und müssen täglich gewechselt werden. Wer da sGeld nciht hat, der hat Pech gehabt. Unser Bürgermeister berät zur Zeit, sollte da sbei uns auch Pflicht werden, ob man nicht ersatzhalber die Schnorchelmaske für die folgenden 2 Monate tragen darf, die muss man nicht täglich wechseln.
Black_Cobra schrieb:
Wie bereits geschildert könnte diese ganze Impfscheiße mich genau so treffen, wenn eine Kündigung unumgänglich wird dann solls so sein.
Riesengorilla schrieb:
Wenn man das schon verlangt, dann muss man die Masken auch kostenfrei zur Verfügung stellen.
Desmodus schrieb:
Der Arbeitgeber muss schon sehr blöd sein. Der Zwang zur Impfung ist versuchte Körperverletzung. Setze ich gleich mit Vergewaltigung.Black_Cobra schrieb:
Wie bereits geschildert könnte diese ganze Impfscheiße mich genau so treffen, wenn eine Kündigung unumgänglich wird dann solls so sein.
![]()
Desmodus schrieb:
Der Arbeitgeber muss schon sehr blöd sein. Der Zwang zur Impfung ist versuchte Körperverletzung.
Riesengorilla schrieb:
Wenn man das schon verlangt, dann muss man die Masken auch kostenfrei zur Verfügung stellen. Oder sollen künftig Arme gar nicht mehr einkaufen gehen?Dr.Doom schrieb:
Die Krankenhausmasken sind in der Anschaffung teuer und müssen täglich gewechselt werden. Wer da sGeld nciht hat, der hat Pech gehabt. Unser Bürgermeister berät zur Zeit, sollte da sbei uns auch Pflicht werden, ob man nicht ersatzhalber die Schnorchelmaske für die folgenden 2 Monate tragen darf, die muss man nicht täglich wechseln.
Ernsthaft, was für eine dreifach hirnrissige Idee.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro ()
Dr.Doom schrieb:
früher gabs mal Harald schmitt
Dr.Doom schrieb:
Ich finde diese Videos auch überflüssig. Wenn dann müsste ich wenigstens drüber Lachen können. Sowas brauch ich echt nicht.
Retro schrieb:
Jetzt sehe ich es erst... "Södolf".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Desmodus ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KoenigDiamant ()
KoenigDiamant schrieb:
TIM KELLNER über einen heldenhaften Einsatz wegen Ausgangsbeschränkungen gegen seine Person.![]()
![]()
![]()
KoenigDiamant schrieb:
TIM KELLNER über einen heldenhaften Einsatz wegen Ausgangsbeschränkungen gegen seine Person.![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()
Black_Cobra schrieb:
Schlimm was sich heutzutage an Szenen abspielen. Gibt schon Polizeibeamte die ohne weitere Worte mit sofortiger Wirkung auf Lebzeit aus dem Dienst supendiert gehören.
Wer nicht im Stande ist seine Aufgabe korrekt im Sinne von Fair zu erfüllen sondern Grundlos durch übertriebene wie unnötige Gewaltanwendung aufzufallen ist nicht besser als eigentliche Straftäter.
Desmodus schrieb:
Servus TV ist ein Privatsender aus Österreich. Ob die Meldung aus Norwegen uns erreicht, bezweifle ich. Die Impfung soll ja prima und sicher sein.![]()
Desmodus schrieb:
Servus TV ist ein Privatsender aus Österreich. Ob die Meldung aus Norwegen uns erreicht, bezweifle ich. Die Impfung soll ja prima und sicher sein.