Corona-Virus (Covid-19 / SARS 2) / Corona E484K

• Retro schrieb:

Willkommen im Leben. Klar, das wird nirgends offiziell kommuniziert,
      sonst müsste man ja einen Impfzwang zumindest in bestimmten Bereichen zugeben- ist aber gängige Praxis.

Ab Februar habe ich einen anderen Job. Ohne Impfzwang. :0:
      Bei mir das gleiche :0: Fange im März woanders an. Die können mich mal am A...... lecken shack Ich lasse mich doch nicht zwingen und das sollte auch keiner mit sich machen lassen. Die Pflege wird es bald noch schwerer haben!
    • Die Krankenhausmasken sind in der Anschaffung teuer und müssen täglich gewechselt werden. Wer da sGeld nciht hat, der hat Pech gehabt. Unser Bürgermeister berät zur Zeit, sollte da sbei uns auch Pflicht werden, ob man nicht ersatzhalber die Schnorchelmaske für die folgenden 2 Monate tragen darf, die muss man nicht täglich wechseln.

Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen

• Niemand sollte sich zwingen lassen, notfalls gehen, gibt immer Wege wie's weitergeht.
      Jedes Ende ist ein neuer Anfang.
      >>> <<<

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Update (mit Vergleichsdaten zur Vorwoche/Mittwoch) mittlerweile wird in ganz Europa seit 3-4 Wochen geimpft

1. Großbritannien: +47525 (-16000) / Tot: +1564 (Rekord)
      2. Spanien: +38869 (+22000, deutlicher Rekord) (+4)
      3. Frankreich: +23852 (-1500)
      4. Deutschland: +23294 (-5000) / Tot: +1201 (-2)
      5. Italien: +15774 (-4500)
      6. Tschechien: +10725 (-6500)
      7. Portugal: +10556 (+500, Rekord) (+1)
      8. Polen: +9053 (-5000) (-1)
      9. Niederlande: +6086 (-1000) (+1)
      10. Rumänien: +4424 (+1400) (++)
      -----------------------
      .. Schweden: ?????
      .. Irland: +3553 (-4300) (--)
      .. Schweiz: +3001 (-1800)
      .. Litauen: +1694 (-1000)
      .. Serbien: +2267 (-500)
      .. Slovakia +3576 (-1500)
      .. Dänemark: +1358 (-900)
      .. Österreich: +1917 (-500)
      .. Slovenien: +2092 (-1300)
      .. Lettland: +1255 (=)
      .. Estland: +855 (+100)
      .. Gibraltar: +107 (-70)
      .. Malta +189 (-50)

Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen

• Dr.Doom schrieb:

Die Krankenhausmasken sind in der Anschaffung teuer und müssen täglich gewechselt werden. Wer da sGeld nciht hat, der hat Pech gehabt. Unser Bürgermeister berät zur Zeit, sollte da sbei uns auch Pflicht werden, ob man nicht ersatzhalber die Schnorchelmaske für die folgenden 2 Monate tragen darf, die muss man nicht täglich wechseln.
      Dazu ein kleiner Hinweis: die FFP2-Masken soll man nach 8 Stunden wechseln. Damit ist aber nicht 8 Stunden Dauertragen gemeint, sondern insgesamt. Wechselt auf reguläre Stoffmasken, wenn keine FFP2-Pflicht besteht, z.B. außerhalb von Geschäften. Dann braucht ihr nicht jeden Tag ne neue Maske.
      Mal abgesehen davon, dass niemand kontrollieren kann, wie lange ihr die Maske schon tragt.
      Im Übrigen kann Söder sich diese tolle Idee ganz tief dahinschieben, wo die Sonne nicht scheint. Wenn man das schon verlangt, dann muss man die Masken auch kostenfrei zur Verfügung stellen. Oder sollen künftig Arme gar nicht mehr einkaufen gehen?
      Ernsthaft, was für eine dreifach hirnrissige Idee.
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Black_Cobra schrieb:

Wie bereits geschildert könnte diese ganze Impfscheiße mich genau so treffen, wenn eine Kündigung unumgänglich wird dann solls so sein.

Der Arbeitgeber muss schon sehr blöd sein. Der Zwang zur Impfung ist versuchte Körperverletzung. Setze ich gleich mit Vergewaltigung. :28:

Riesengorilla schrieb:

Wenn man das schon verlangt, dann muss man die Masken auch kostenfrei zur Verfügung stellen.

Vor der Einführung der Verordnung habe ich das auch oft gehört. Und was kam heraus? 6er Lappen-Pack im Sonderangebot an der Kasse.
    • Desmodus schrieb:

Black_Cobra schrieb:

Wie bereits geschildert könnte diese ganze Impfscheiße mich genau so treffen, wenn eine Kündigung unumgänglich wird dann solls so sein.
      Der Arbeitgeber muss schon sehr blöd sein. Der Zwang zur Impfung ist versuchte Körperverletzung. Setze ich gleich mit Vergewaltigung. :28:
      Ja, mindestens! Bis zum gewissen Grad ist Schutz (besonders) am eigenen Arbeitsplatz nachvollziehbar, aufzwingen geht jedoch nicht.
      Den Nachrichten zu urteilen besteht zuzm Großteil mehrheitliche Impfbereitschaft, wenn also wirklich eine mehr als überschaubare Menge geimpft sind,
      und Zahlen abwärts schießen, haben wir die Sache schnell vom Tisch und dann einfach ne weitere Krankheit unter vielen, die in dem Fall eh nur für bereits "vorbelastete" eine Gefahr darstellt.
      Hoffe es kehrt in Folge dessen wieder weitesgehend normales Leben ein, einzig der Sicherheitsabstand kann gerne bleiben.
      >>> <<<

• Desmodus schrieb:

Der Arbeitgeber muss schon sehr blöd sein. Der Zwang zur Impfung ist versuchte Körperverletzung.
      Nach deiner Logik gibt es recht viele "sehr blöde" Arbeitgeber.
      Nach deren Logik zwingen sie dich ja nicht. Du kannst ja gehen. Oder wirst gegangen.
    • Riesengorilla schrieb:

Dr.Doom schrieb:

Die Krankenhausmasken sind in der Anschaffung teuer und müssen täglich gewechselt werden. Wer da sGeld nciht hat, der hat Pech gehabt. Unser Bürgermeister berät zur Zeit, sollte da sbei uns auch Pflicht werden, ob man nicht ersatzhalber die Schnorchelmaske für die folgenden 2 Monate tragen darf, die muss man nicht täglich wechseln.
      Wenn man das schon verlangt, dann muss man die Masken auch kostenfrei zur Verfügung stellen. Oder sollen künftig Arme gar nicht mehr einkaufen gehen?
      Ernsthaft, was für eine dreifach hirnrissige Idee.
      Vor allem so schnell die Entscheidung zu treffen. Ich habe nicht mal gehört das sowas geplant ist und plötzlich gibt es schon diese Bestimmung. Mich trifft es zwar nicht, aber ich find das schon mächtig kommisch und Praxis fremd.

Corona-Update vervollständigt. Infektionszahlen gehen in Europa insgesamt zurück. Allerdings mit Ausnahmen von Spanien da gehen die Infektionen sogar völlig durch die Decke, sowie Portugal auf Rekord. Rekordtotenzahlen zudem noch in Großbritannien, auch Deutschland nur knapp unter Rekord an Tote.

Adler ist mittlerweile schon Pleite, obwohl die Insolvenz eigentlich ausgesetzt ist.

Spoiler anzeigen

• Wenn ich mir solche Videos wie das oberste mit dem Halbtoten der keine Angst vor Corona,
      aber dummerweise auch keine Ahnung hat (oder beabsichtigt Scheisse labert) ansehe, werde ich noch zum Fan unserer Regierung.
      Wie man in nur wenigen Minuten soviel Müll von sich geben kann ist echt erstaunlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro ()

• Ich finde diese Videos auch überflüssig. Wenn dann müsste ich wenigstens drüber Lachen können. Sowas brauch ich echt nicht.

Spoiler anzeigen

• Jetzt sehe ich es erst... "Södolf".
      Man kann von Söder und seinen Vorschlägen ja halten was man will-
      aber muss so ein provokanter Dreck von diesem peinlichen Youtube-Spinner wirklich sein?
    • Es unterhält mich zumindest gut und de rhat ja auch seine fette Fanbase in Deutschland. Es gibt niemanden sonst der Politiker Satire macht, früher gabs mal Harald schmitt oder auch Kalkofe konnte das gut, auch letzterer hat davon abstand genommen und verulkt nur "Querdenker" wo es geht. ^^

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen? lol

Spoiler anzeigen

• Dr.Doom schrieb:

früher gabs mal Harald schmitt
      Als jahrelanger Stammzuseher kann ich dir nur beipflichten. Schmidt konnte das Sehr Gut :254:
      >>> <<<

• Dr.Doom schrieb:

Ich finde diese Videos auch überflüssig. Wenn dann müsste ich wenigstens drüber Lachen können. Sowas brauch ich echt nicht.

Du bist mir echt ein komischer Vogel. :71: Lachst Du auch über die Corona-Zahlen, die Du regelmäßig hier postest?

Retro schrieb:

Jetzt sehe ich es erst... "Södolf".

Aus Söder kann man schlecht Hitler machen. lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Desmodus ()

• Schutz vor Wiederansteckung bei 83% für 5 Monate. Damit liegt man durch Coronainfektion unter dem errechneten Schnitt von Biontec Impfung aber auf dem Level oder drüber, der anderen Impfstoffe.
      tagesschau.de/ausland/corona-immunitaet-103.html

Die Impfung müsste man wohl jedes halbe Jahr erneuern, was in den Medien kaum erwähnt wurde. Bei der Grippe ist es ja auch so ähnlich, aber da reicht es einmal im Jahr aus, weil die normal blos in den Wintermonaten richtig zuschlägt.

Maßnahmen gegen Corona sollen nun weiter verschärft werden, sie sind laut Merkel immer noch unausgegoren. lol
      spiegel.de/politik/deutschland…a8-4050-924d-1148cddfda9a

FFP2 Masken werden wohl Deutschland weit kommen und dem Nahverkehr drohen erhebliche Einschränkungen, dass wiederum wird auch die Industrie platt legen. Das Treffen mit Merkel und die Länderchefs wurde erneut vorgezogen, diesmal sogar um mehr als eine Woche und wird wohl Dienstag oder Mittwoch nächste Woche neue Maßnahmen beschließen.

Infektionswerte poste ich zur Zeit nur einmal die Woche komplett, am besten Mittwochs. Heute hat sich Spanien mit 35 T. und Portugal über 10 T. an Neuinfektionen mit Rekordansteig bestätigt. Ansonsten auch alles wie Gestern in Europa. Deutschland geht knapp an Frankreich wieder vorbei auf Platz 3. Österreich mit +3510 Neuinfektionen steigt wieder an und Irland bleibt auch besonders hoch.

Spoiler anzeigen

• Soweit ich weiß, geht es um den öffentlichen Nah- und Fernverkehr. Waren werden, denk ich, weiter geliefert, das wäre anders auch nicht wirklich machbar.
      Von der Maßnahme halte ich aber auch absolut nix. Es gibt Leute, die sind nunmal auf Bus & Bahn angewiesen. Homeoffice ist ja gut und schön, aber in den Supermärkten etc. müssen immer noch Leute physisch anwesend sein. Und es hat nicht jeder ein Auto.
      Das hat grad was von hilflos im Dunkeln um sich schlagen.
      Mal abgesehen davon, dass die Zahlen aktuell IMMER NOCH NICHT WIEDER VERLÄSSLICH SIND!

Mehr als zwei Wochen eiern wir alle im Blindflug rum, weil man es immer noch nicht geschissen bekommt, das Test- und Meldesystem soweit auszubauen, dass es nicht mehr durch sowas volkommen Vorhersehbares wie Feiertage und WOCHENENDEN beeinflusst wird. Ihr wisst schon, das, was wie ein Uhrwerk am Ende jeder Woche kommt. Das ist ja nicht völlig unplanbar.
      Das erinnert mich an die Bahn, die jeden Dezember in schöner Regelmäßigkeit vom Winter überrascht wird.
      Bei der Bahn belächel ich das ja gern mal, aber diese Feiertagssache regt mich immer mehr auf.
    • Mutationen in Schweiz und Österreich nun verbreitet. Es wird sofort reagiert, auch in der Schweiz scharf.

Schweiz verschärft Corona-Maßnahmen deutlich: Alle Geschäfte schließen von Montag an, die keine Güter des täglichen Bedarfs verkaufen. Zudem müssen alle anderen Arbeitgeber Homeoffice anordnen. An privaten Veranstaltungen dürfen nur noch maximal fünf Personen teilnehmen.

Österreich hat bereits harten Lockdown und schliesst jetzt noch die Grenzen. Auch Frankreich hat verschärft mit wieder Ausgangssperre sowie schliessen aller Geschäfte ab 18 Uhr., dort haben sich die Mutationen schon stark ausgebreitet.

In Japan wurde die nächste neue Mutation entdeckt, die Infektionen sind noch mal auf neue Rekorde stark gesteigen die letzten 3 Tage,

Da in unseren Nachbarländern immer extrem schnell gehandelt wird, ist das schon absurd wenn wir den Kopf schütteln das die neuen Beratungen immer 1-2 Wochen vorgeschoben werden. :D Das liegt aber in Deutschland halt an das mitbestimmen der Bundesländer, da kann Merkel und die Regierung nicht eienfach mal innerhalb von 24 Stunden neue Regeln entwerfen. Die Treffen sind lediglich immer ziemlich optisch weit verlegt. In Grunde müsste man die Lage mittlerweile jede Woche neu überdenken und Änderungen durchführen.

Spoiler anzeigen

• Der Ruf unserer Deutschen Bahn AG ist zurecht im Eimer, aber (wenn auch selten) denen ein Lob zusteht, z.B. weil in der Impfsache unabhängig weiterhin alle Fahrgäste Zutritt haben,
      finde ich das korrekt.
      >>> <<<

• Wo man nachbessern kann ist aus meiner Sicht die ganze Export-Industrie. Es kann nicht sein das die Rekordumsätze machen in der Coronazeit. Diese Industrie samt Lagerindustrie ist eh die moderne, deutsche Skalverei und steht der von China in nichts nach. Volle Lager mit sehr viele Arbeiter eng an eng, großer Teil auch mit Ausländer besetzt, weil der Job hart ist. Schutzmassnahmen wird es dort da kaum geben. Genau das kann man stark einschränken, damit nur noch das Inland versorgt wird. Die Export-Industrie ist die letzten 15 Jahre vöällig aus dem Ruder gelaufen. lol

Spoiler anzeigen

• Vorige Woche hatten wir bei einem geplanten Rundgang von ca. 20 Leuten,fast genauso viele Bullen und Mitarbeiter des Ordnungs-und Vollzugsamtes am Hals.
      Es ist alles nur noch absurd.

nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=286083

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KoenigDiamant ()

• Corona Mutante E484K in Brasilien aufgetaucht, die Mutation sorgt für vermehrte Re-Infektionen im Land, darunter auch im Gesundheitsministerium mit Leute die sich in kurzer Zeit wieder angesteckt haben. Großbriannien schliesst umgehend den Verkehr mit Brasilien, diese Mutation ist gefährlicher als unsere heisst es aus GB, sie ist vielleicht nicht ansteckender, aber sorgt für Alarmzustand da die Spikes des Virus sich noch mal deutlich verändert haben. Antikörper wirken weit aus weniger gegen diese Mutation. Der Impfstoff dürfte daher auch deutlich weniger helfen. Brasilien hat mit der 3.Welle massiven Ausbruch von Corona die letzten Tage zu verzeichnen, dort gehen die Infektionen nun über 70T pro Tag. Diese unbekannte Mutation könnte auch durch den Impfstoff entstanden sein, das Virus passt sich halt sehr schnell an.

Sondereinsatzkommando stürmt Shisha-Bar-Feier in Hamburg.
      bild.de/regional/hamburg/hambu…ha-bar-74900914.bild.html

Spoiler anzeigen

• Das ist mit den FFP2 Masken bleibt uns hoffe ich erspart.
      Sogar in unseren Arbeitsschutz Richtlinien steht das längeres tragen von 2 Stunden am Stück untersagt ist und Pausen von 30 Minuten festlegt!
      Das sind BG Vorschriften, die würden meist nicht einfach so geschrieben sondern weil es hier wirklich um die körperliche unversehrtheit geht.
    • TIM KELLNER über einen heldenhaften Einsatz wegen Ausgangsbeschränkungen gegen seine Person. :240: :254: :236:

• Das kann ich ebenfalls aus persönlicher Erfahrung bestätigen.
      Wie tief ist der Staat und seine Diener nur gesunken. :11:
    • KoenigDiamant schrieb:

TIM KELLNER über einen heldenhaften Einsatz wegen Ausgangsbeschränkungen gegen seine Person. :240: :254: :236:
      Ich hab's geguckt. :197:

1)

Im Brief sind widersprüchliche Angaben. Der Kellner wurde angeblich am 23.12.2020 um 23:29 Uhr erwischt. Im nächsten Absatz ist aber vom 22.12.2020 die Rede. Was davon ist nun richtig? Ich denke wegen die Ahndung dürfte vom Tisch sein, aufgrund diesen groben Formfehlers.

2)

"Ausnahmen von den in Satz 1 statuierten Verboten gelten nur bei Vorliegen gewichtiger Gründe. Gewichtige Gründe sind insbesondere: [...]"
      Welche gewichtige Gründe sind nicht insbesondere gewichtige Gründe? Die aufgezählten Gründe sind für mich nur Beispiele.
    • KoenigDiamant schrieb:

TIM KELLNER über einen heldenhaften Einsatz wegen Ausgangsbeschränkungen gegen seine Person. :240: :254: :236:

Ob da mit Absicht ein Schreibfehler vorlag? Zumindest kann er dagegen einen Einwand einlegen. Wer solche Schreiben aufesetzt und dann solche Fehler reinhaut, dass kann man nicht anerkennen. Gegen einen 2.Zeugen wird Tim aber am Ende kaum eine Chance haben. 25000€ Strafe ist aber ganz schön heftig.

Spoiler anzeigen

• In einigen Ländern wird 2021 das schlimmste Jahr in ihrer Geschichte werden. In brasilien ist Landunter, die Krankenhäuser sind am Ende.
      faz.net/aktuell/politik/auslan…e-getroffen-17148110.html

Spoiler anzeigen

• Schlimm was sich heutzutage an Szenen abspielen. Gibt schon Polizeibeamte die ohne weitere Worte mit sofortiger Wirkung auf Lebzeit aus dem Dienst supendiert gehören.
      Wer nicht im Stande ist seine Aufgabe korrekt im Sinne von Fair zu erfüllen sondern Grundlos durch übertriebene wie unnötige Gewaltanwendung aufzufallen, ist nicht besser als eigentliche Straftäter.
      >>> <<<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

• Black_Cobra schrieb:

Schlimm was sich heutzutage an Szenen abspielen. Gibt schon Polizeibeamte die ohne weitere Worte mit sofortiger Wirkung auf Lebzeit aus dem Dienst supendiert gehören.
      Wer nicht im Stande ist seine Aufgabe korrekt im Sinne von Fair zu erfüllen sondern Grundlos durch übertriebene wie unnötige Gewaltanwendung aufzufallen ist nicht besser als eigentliche Straftäter.
      Was habt ihr denn alle so? ist doch alles in Ordnung was da so läuft. Habt euch nicht so.
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Ja die Welt ist in purer Ordnung und die Bullen alle Engel. Was wir haben? Was hast Du?
      >>> <<<

• Das ist Duke, der will nur Provozieren.

Spoiler anzeigen

• Jap und leider seit Jahren unverändert :pp:
      >>> <<<

• Servus TV ist ein Privatsender aus Österreich. Ob die Meldung aus Norwegen uns erreicht, bezweifle ich. Die Impfung soll ja prima und sicher sein. :71:
    • Auf Dt. Newsseiten ist die Meldung drin, vlt. nächste Woche weiter verbreitet...
      In den Tagesthemen lief davon (bisher) natürlich nix :0:
      >>> <<<

• Stimmt ich wollte nur ein wenig provozieren und stänkern und wissen wie ihr hier drauf reagiert. Denn ich bin der kleine Teufel. lol

Mal im Ernst, was ich so lese oder höre erweckt bei mir Eindruck, als wüsste man überhaupt nix was der Fall ist und wie man bei so einer "Pandemiefall" reagieren sollte. Der eine sagt so, der andere so.

Ich kann von meiner Seite aus nur dass schreiben was ich live erlebt habe. Wie hier einige vielleicht wissen, war letztes Jahr im Krankenhaus beschäftigt gewesen. Der Vertrag selber war allerdings nur für 1 Jahr befristet. Ich komme mal zu Coronocovid. Bei uns hatten wir im März nur eine Covid-Coronaabteilung mit maximal 8 Zimmern. Im März 2020 wusste man scheinbar noch nicht wie sich die Lage entwickelt. In Meißen dass Krankenhaus hatte dafür schon ne richtige Coronacovidstation eingerichtet. Zu den Zeitpunkt bekam ich aber noch sowas wie MRSA oder andere Erkrankungen mit. WIe gesagt ich war dort als Gebäudehygienereiniger beschäftigt. Wenn Corona bzw. Covid befall im Zimmer war, haben wir sie nicht nur gereinigt sondern die Zimmer mit einer Maschine vernebelt. Man kann dazu auch vergasen sagen, natürlich ohne Patient versteht sich. Allerdings der Aufwand für sowas ist gewaltig. Man rechnet mit maximal 90 minuten bis dieser Vorgang fertig ist, damit das Gas auch in die Lüftung entweichen kann.
      Ab Oktober wurde es mehr, es gab nicht mehr MRSA oder irgendwas anderes. Nur noch Corona Corona. Geht mittlerweile soweit dass auf 2 Stationen zu Coronostation umgewandelt wurden, wo man als Ausenstehender nicht einfach so rein kann. Dass neuerdings auch zwei Bundeswehrsoldaten mit dem Securitymitarbeiter im Dienst sind, war auch neu.

Zahlenmäßig hatte ich den Eindruck wenn jemand verstorben ist, schrieben die Ärzte scheinbar immer nur Covid rein. Woher ich es weiß? Sobald ein Zimmer frei wurde, bekamen wir die Meldung: Wir wünschen ne Endreinigung mit Vernebelung. SOwas wurde nur mit Covid Corona gemacht.
      Tode durch Corona Covid? Hm mir fällt nix auf. Da dort auch ne Pathologie gibt, wo Leute mit Särgen kommen. Habe ich den Eindruck dass auch schon vorher der Coronapandemie am Tag Leute gestorben sind Es machte keinen Unterschied. Es sind aber auch Leute eingeliefert wurden mit Covid die an die Beatmungsgeräte mussten. Es war aber nicht so dass extrem viele waren. In den Zeitraum von September bis Dezember 2020 waren vielleicht 8 durch Covid. Der Rest ist an etwas anderen gestorben und vorwiegend waren es auch Patienten älteren Semester. Man sollte sich nicht heiß machen was geschrieben steht Kurioserweise hat jeder was zu melden und die Zeitungen brauchen auch Einschaltsqouten.
      Wir müssen uns damit arrangieren und auch leben. Vielleicht schaltet der Mensch einen Gang runter. Zumindestens ich habe damit schon angefangen.

Es ist nicht die erste Pandemie in der Geschichte, sicher das Virus selber ist etwas außergewöhnlich und scheinbar nicht ganz unberechenbar. Aber ich würde glatt behaupten dass zu 90 % der Mensch alleine daran schuld, aber dass ist etwas weit hergeholt. Denn Viren und Bakterien gab es schon immer.
      Impfen lassen würde ich mich allerdings dagegen nicht, die Wissenschaftler kennen doch das Virus noch nicht mal so ganz genau. Eh hier nicht 100 % klarheit ist wie bei Masern wo es einen Impfstoff gibt, okay, ausbrechen kann es auch so. Aber bei Grippe usw. wissen wir was wir bekommen, bei Corona Covid ist man doch noch lange nicht sicher und wenn schon an den Impfungen Leute verstorben sind, sollte es einen schon nachdenklich werden lassen.

So mein Statement dazu.
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Desmodus schrieb:

Servus TV ist ein Privatsender aus Österreich. Ob die Meldung aus Norwegen uns erreicht, bezweifle ich. Die Impfung soll ja prima und sicher sein. :71:
      Die Todesfälle sowie die kurze Zeit später akut auftretenden Nebenwirkungen,häufen sich weltweit immer weiter.
      Auch sollte demjenigen bewusst sein,das dieses Gift nicht unbeding sofort seine extrem schädliche Wirkung zeigt,sondern man mit der Angst leben muss im weitern Verlauf des Lebens,schwere gesundheitliche Beeinträchtigungen zu bekommen.
    • Desmodus schrieb:

Servus TV ist ein Privatsender aus Österreich. Ob die Meldung aus Norwegen uns erreicht, bezweifle ich. Die Impfung soll ja prima und sicher sein. :71:
      Hab mich dazu jetzt mal schlau gemacht und es ist in etwa das, was ich mir schon gedacht hatte: Bei sehr gebrechlichen Leuten bzw. Todkranken soll man besonders vorsichtig sein, da können selbst Nebenwirkungen, die man als normal gesunder Mensch wegsteckt, gefährlich werden.
      Ist ja so, dass der Impfstoff eine heftige Immunreaktion auslösen soll und wenn der Körper schon geschwächt ist, ists dann zuviel.
      Ist Kacke, war aber leider zu erwarten.