Corona-Virus (Covid-19 / SARS 2) & Kawasaki-Syndrom

• TIM KELLNER über den Ministerpräsidentendarsteller von Nordrhein-Westfalen und Schutzpapst schlechthin,ARMIN (lasch,lascher) LASCHET. :240: :254:
      Hierzu noch ein kleiner Beitrag von PI-News:
      pi-news.net/2020/03/krisen-man…nkt-nur-merkelland-nicht/

• Der Sicherheitsexperte STEFAN SCHUBERT,hat in einem kleinen Report mögliche Eskalationsszenarien auf Grund der CORONA-Krise beschrieben.

kopp-report.de/sicherheitslage…zenarien-werden-sichtbar/

Und so sieht es zur Zeit bei uns daheim aus:

nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=272916

nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=272952

nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=272931
    • LASCHET ist echt der Hammer, vor allem das ihn auch keiner drauf hinweist bei so einer ernsten Thematik. Da er sich ersichtlich ja absolut nicht mit diesen Schutzmasken auskennt. Absolute Bewerbung zum neuen Kanzler, sehr sympathisch.

Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):
    • Wollte von NTV die Liste der Tests pro Land abfotografieren, war dann aber zu schnell weg und im Netz finde ich die Statistik nicht. Dort wird gezeigt dass in den USA sehr wohl sehr viel getestet wird und zwar klar am meisten. In Deutschland sind es die meisten Tests auf Einwohner bezogen und der Rest fällt schon deutlich ab, gefolgt noch von Südkorea sowie die Schweiz und dahinter große Lücke zu Länder wie Spanien und Italien und Belgien und noch mal große Lücke zum Rest der Welt wie Frankreich, Niederlande und co. Das erklärt auch die großen Unterschiede in den Infizierten, auch warum Österreich so weit hinter der Schweiz liegt oder warum Osteuropa nicht so viele hat, warum GB nicht so viele hat, dafür mehr Tote.

• UWE STEIMLE sorgt in dieser absurden Zeit für ein wenig Heiterkeit. DANKE dafür. :240: :6: :0: :254:

• TIM KELLNER über ein unfassbares und emotionales Statement von BUSHIDO. :240: :254:

• Weltfinanzexperte MAX OTTE appelliert: Beschafft die nötigen Daten zu CORONA.

• Dr.Doom schrieb:

LASCHET ist echt der Hammer, vor allem das ihn auch keiner drauf hinweist bei so einer ernsten Thematik. Da er sich ersichtlich ja absolut nicht mit diesen Schutzmasken auskennt. Absolute Bewerbung zum neuen Kanzler, sehr sympathisch.
      Ich finde, dass er sich so richtig zum Affen gemacht hat.
    • Dr.Doom schrieb:

Wollte von NTV die Liste der Tests pro Land abfotografieren, war dann aber zu schnell weg und im Netz finde ich die Statistik nicht. Dort wird gezeigt dass in den USA sehr wohl sehr viel getestet wird und zwar klar am meisten. In Deutschland sind es die meisten Tests auf Einwohner bezogen und der Rest fällt schon deutlich ab, gefolgt noch von Südkorea sowie die Schweiz und dahinter große Lücke zu Länder wie Spanien und Italien und Belgien und noch mal große Lücke zum Rest der Welt wie Frankreich, Niederlande und co. Das erklärt auch die großen Unterschiede in den Infizierten, auch warum Österreich so weit hinter der Schweiz liegt oder warum Osteuropa nicht so viele hat, warum GB nicht so viele hat, dafür mehr Tote.
      Vielleicht hilft das ein wenig weiter.
      deutschlandfunk.de/coronavirus…ml?dram:article_id=472799

Und hier auch noch so eine Nachricht,die ebenfalls nichts erfreulichen voraussagt.
      n-tv.de/wirtschaft/Zahlungsmor…-nie-article21682615.html
    • KoenigDiamant schrieb:

TIM KELLNER über ein unfassbares und emotionales Statement von BUSHIDO. :240: :254:
      Sorry, aber in meinen Augen ist TK einfach nur ein peinliches Ar*******, jetzt noch mehr als zuvor.
      Ich schaue da eh kaum rein, hier hat mich jetzt aber interessiert was von Bushido kommt.

Ich bin definitiv KEIN Fan von Bushido und seiner "Musik", aber irgendwo muss auch mal Schluss sein.
      Die Verunglimpfung des Namens- gut, was soll's. ICH finde das nur peinlich, aber egal, TK kann halt nix anderes.

Aber da dankt mal jemand, völlig egal wer, einem Dienstleister den er selbst in Anspruch genommen hat-
      und erntet dafür saudumme Sprüche von diesem Vollhonk TK.
      Geht's noch?
    • Noch einmal Appell von Klöckner: Obst und Gemüse wird knapp und wird bald alle sein im Supermarkt. Dann war der Klopapierstreit erst der Anfang. Sie fordert nochmal vehement alle Harz 4 Empfänger und die rein gelassenen Flüchtlinge auf den Acker zu schicken. Das Chaos wird noch vor dem 19.04. ausbrechen.

---------------------
      Da in vielen Ländern die Infektionszahlen explodieren, könnte heute noch die 1 Millionenmarke an registrierten Infizierten erreicht werden.

• Ansprache auf ntv gerade zur Konferenz:

Kontaktabbruch in Deutschland zu Angela Merkel auf dem Liebesplanet Kuschelwurstel. ^^

• Retro schrieb:

KoenigDiamant schrieb:

TIM KELLNER über ein unfassbares und emotionales Statement von BUSHIDO. :240: :254:
      Sorry, aber in meinen Augen ist TK einfach nur ein peinliches Ar*******, jetzt noch mehr als zuvor.Ich schaue da eh kaum rein, hier hat mich jetzt aber interessiert was von Bushido kommt.

Ich bin definitiv KEIN Fan von Bushido und seiner "Musik", aber irgendwo muss auch mal Schluss sein.
      Die Verunglimpfung des Namens- gut, was soll's. ICH finde das nur peinlich, aber egal, TK kann halt nix anderes.

Aber da dankt mal jemand, völlig egal wer, einem Dienstleister den er selbst in Anspruch genommen hat-
      und erntet dafür saudumme Sprüche von diesem Vollhonk TK.
      Geht's noch?
      Zuvor habe ich TK sehr gerne gesehen, aber mit der Zeit finde ich die Art wie er seiner Beiträge (obwohl einige sehr interessant sind) im Lovechannel, finde ich, ehrlich gesagt, einfach kitschig..
    • Den Love Channel finde ich von TK wesentlich besser als das was er vorher gemacht hat, sehr ironisch nun alles. Ich fands vorher anstrengender und ab und zu übers Ziel hinaus geschossen, daher war er ja auch einige male gesperrt. Allerdings wiederholt sich seine Show zu viel. Der Clip mit Busihdo empfinde ich auch als schlecht, insbesondere der Anfang. Dafür war aber der Clip Laschet gestern ein Highlight mit, da konnte ich nur Lachen. TK will halt zwanghaft jeden Tag was neues präsentieren und dabei wiederholt sich das zu sehr und passt auch nicht immer. Wenn gleich ich es inhaltlich genau so sehe mit Bushido, dass es ein Witz ist, wenn er Flaschenieferanten fordert,weil er sich nicht aus dem Haus traut. Dazu sollte man wissen, dass Bushido von Clans in Berlin auf der Abschussliste steht, aber vielleicht ist auch die Ausgangssperre gemeint. Nur Getränke holen darf man eigentlich. So oder so, hat sich Bushido im Video ins Hemd gemacht, die Memme. Das Thema war sogar wieder gut raus gesucht, aber der Clip von TK ist trotzdem nervig geworden, einfach nur schlecht rüber gebracht.

----------------

Corona Bonds werden kommen, soll heißen, wir zahlen für unsere EU Nachbar-Staaten mit, egal wie schlimm es wird. Die Niederlande haben wir als Partner verloren, die erst dagegen waren. Die sind jetzt auch für Corona-Bonds. Damit bleibt uns fast nur noch Österreich die wie Deutschland Corona Bounds nicht wollen. Die SPD will das übrigens, die CDU ist strickt dagegen, sie fürchten um die Wirtschaftsmacht Deutschland. Die CDU hat dagegen bei der EU aufgerufen die Flüchtlinge aus Griechenland auf Deutsche Äcker zu schicken, um die Versorgung der deutschen Bevölkerung zu gewährleisten.

• Mir persönlich ist es völlig egal ob Bushido sich wirklich aus Angst in die Hose macht, oder einfach zu faul ist selbst raus zu gehen.
      Fakt ist doch: Er hat einen Dienst in Anspruch genommen, welcher jetzt in Corona-Zeiten nicht mehr so selbstverständlich ist wie zuvor.
      Das "warum" ist in diesem Fall doch vollkommen egal.
      Er hat sich bei denjenigen bedankt die ihn beliefert haben, weil das momentan eben nicht selbstverständlich ist.
      Da sollte sich mal jeder ein Beispiel dran nehmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro ()

• Starke Sache das Kurzarbeitergeld. Das Deutsche Volk ist mündig wie immer, huldigen ihre Regierung, zumindest im Westen. Die Wirtschaftspartei CDU gibt 60 – 67% Kurzarbeitergeld vor. Toll, wie unsere Kanzlerin der Herzen wieder so viel Menschlichkeit zeigt. Unsere europäischen Nachbarn zahlen fast alle 80 – 100% Kurzarbeiter Geld. Unmut gibt es in den meisten Ländern Europas, nicht so in Deutschland, wir lassen uns immer wieder voll ausnutzen. Ja wir haben Corona und müssen zusammen stehen und unserer Wirtschaft also in den Arsch kriechen. Ich bin mir auch sicher das die meisten Deutschen sehr viel Mitleid mit Adidas und co. hatten, dass sie die Mieten aussetzen oder aussetzen wollen. ^^ Ich glaub aber auch, dass die Deutschen Heute einfach zu naiv sind und sich nicht wirklich informieren. Nein wir sollen auf den Acker arbeiten, was sonst nur billig bezahlte Osteuropäer oder Flüchtlinge machen, weil der Job zu mies und schlecht bezahlt ist, dort soll man dann das Kurzarbeitergeld aufstocken oder man soll ehrenamtlich dort arbeiten. Ehrenamtlich, ich glaub die Deutschen sind echt nicht mehr zu retten. Den Staat und den großen Unternehmen mangelt es nicht an Geld, allein durch die Verschuldung ist da eine Menge Spielraum. Die Verschuldungsbremse wird ja eh komplett fallen gelassen.

focus.de/finanzen/news/vorbild…itergeld_id_11840450.html

• TIM KELLNER völlig gerührt über TIL SCHWEIGER,der jetzt nochmal nachgelegt und sich bedankt hat. :240: :254: :bier:
      (Übrigens: Tim Kellner MUSS und WIRD auch hier im Forum in den entsprechenden Threads und Themen weiterhin Präsenz zeigen.) :0: :32:

• Spanien Update Heute:
      +6120 Infizierte, +616 Tot, +4096 geheilt.. Zahlen steigen seit Gestern deutlich

Belgien Update Heute:
      +1,384 Infizierte, +183 Tote.. Zahlen steigen auch in Belgien

Meine Vermutung zu Coronatests ist, dass am WE allgemein weniger gemeldet wird und die Zahlen dann ab Samstag immer abflachen und Dienstag wieder deutlicher anziehen. Wahrscheinlich ist es eine stetig gleichbleibende Zahl, nur die Behörden melden am WE weniger oder gar nicht. Die Anzahl der Toten steigt allerdings kontinuierlich in fast allen Ländern, somit wohl mehr Infiziert sind als die Tests noch erfassen können.

• MARKUS GÄRTNER spricht darüber,wie die gravierenden Fehlinformationen sich häufen.

Dieser kleine Beitrag von PI-News zeigt,das auch CORONA einen positiven Effekt haben kann. :6: :0: :00008040:
      pi-news.net/2020/04/gruene-in-der-corona-krise/

Vorsicht bei Aprilscherzen oder Witzen über CORONA:
      compact-online.de/april-april-…bis-zu-fuenf-jahre-knast/

F.William Engdahl stellt die Frage: Wusste Bill Gates das alles schon Jahre vorher ?
      kopp-report.de/coronaviren-hat…schon-vor-jahren-gewusst/
    • Die ersten infizierten Franzosen wurden heute bei uns im Landkreis,mit einem Militärhubschrauber eingeflogen.

nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=273019
    • Nicht wirklich zu verstehen, sind doch schon die ersten Krankenhäuser dicht in Deutschland.

Deutschland mit 82690 Infizierte und 1038 Tote zur Stande. Also Tausendermarke leider überschritten und auch die Chinesen haben wir überholt im Ranking nun Platz 4. Heist rettet euch nach China, Arbeitsplätze sind dort gut vorhanden, auch deutsche Firmen haben offen, es gibt keine Ausgangsbeschränkung und für leckeres, reichhaltiges Essen auf den Märkten ist in China immer gesorgt. Das Coronavirus ist nur dort längst besiegt. Dort sind wir frei! Das der Ölpreis nun noch hochschießest und der Euro fällt, ist besonders schlecht für uns. Läuft!

Italien Update:
      +4432 Infizierte, +704 Tote, +1431 Geheilte .. Tendenz gleichbleibend sehr hoch

• China hat die Büchse der Pandora geöffnet, die 1 Millionen Infizierten Marke wurde gerissen.

• KoenigDiamant schrieb:

TIM KELLNER völlig gerührt über TIL SCHWEIGER,der jetzt nochmal nachgelegt und sich bedankt hat. :240: :254: :bier:
      (Übrigens: Tim Kellner MUSS und WIRD auch hier im Forum in den entsprechenden Threads und Themen weiterhin Präsenz zeigen.) :0: :32:

Solches Gejammere wie von Till Schweiger, der auch noch mit seinem Garten protzt und einen im Tee hat, brauch kein Mensch. Toiletten auf Raststätten die gesperrt sind, stimmt noch nicht mal.

• Zahlen in Deutschland: 88.010 Infiziert, 1180 Tot, scheint Heute Rekord zu geben

USA ist unser Feind so Außenpolitische Sprecher aus Deutschland, Amerikaner fangen unsere Masken ab und brauchen sie für sich selbst, dass selbe war ja schon mit Kenia so. Amerikaner arbeiten nun mit Russen zusammen, beide könnten Deutschland oder Teile Europa als Feinde erklären, denn sie mögen unsere Bundesregierung absolut nicht. Auch die Türken werden uns dann nicht zur Seite stehen, wir haben es uns mit denen doch total verscherzt. Das die Amerikaner immer härter auf Deutschland reagiert, hat auch mit den Aussagen wie von Heiko Mass zu tun.

Noch was feines aus der deutschen Rapper Szene.

• Infektions-Tests bei 3000 Haushalte in München um ein Überblick über Dunkelziffer zu bekommen. Sehr vorbildlich! Die Tests hier in Deutschland sind wirklich in Ordnung, klar kann nicht jeder getestet werden, der Schnupfen oder Husten hat, aber was in unserem Land am Umfang auch wirklich getestet wird, ist herausragend. Da wir immer noch so relativ wenig Tote haben, zeigt nur das wir bisher viel Glück hatten, außer Heinsberg keine großen Epizentren entstanden sind, zumindest noch in keiner großen Stadt. In einer echten Statistik mit Infektionen wäre Deutschland, wo auch wirklich getestet wird, dann wären wir nicht unter den Top 20, da wäre Österreich noch vor uns. :3:

In Grunde sind die Statistiken großer Beschiss. Die USA ist auch nur so klar vorn weil man da massiv Testet, in keinem Land wird mehr getestet, außer noch in Deutschland. Mit großen Abstand die beiden Länder wo man von echten Testergebnissen sprechen kann. In andere Große Länder wie China oder Russland wird gelogen bis sich die Balken biegen, auch in Indien, Saudi-Arabien oder Indonesien gibt es kaum Tests. Etwas überraschend das im Iran einigermaßen Tests und Bekanntgaben bis Heute statt finden und leider nur da. Halbwegs glauben kann man in Asien ansonsten höchstens noch Südkorea, auch das dort täglich seit tag 1 etwa 100 Infektionen dazu kommen, ist durchaus vorstellbar und zeigt wie aggressiv das Virus ist, selbst bei solchen Maßnahmen dort von Tag 1 man das nicht vollständig unter Kontrolle bekommt. Auch in Europa fehlt es an Tests in den Ländern, am häufigsten finden Tests noch Mittel- und Südeuropa statt. Aus meiner Sicht besteht das Problem überall, nur wird es dort präsent, wo mehr getestet wird. Bei den Maßnahmen wurde in den meisten Ländern Europas viel besser reagiert als in Deutschland mit den zu langen Besprechungen und der Uneinigkeit, aber unabhängig von der schlechten Politik, das Gesundheitssystem und die Testverfahren die sind wirklich vorbildlich. Vor allem ohne den Überschuss an Intensiv-betten hätte wir womöglich das selbe Problem noch bekommen wie wo anders.

-----------------------
      Welcher Experte ist Vertrauenswürdig?
      bild.de/ratgeber/2020/ratgeber…eisten-69823748.bild.html

Christian Drosten ist auch ein wichtiger Virologe und man sieht ihm an, dass er ein absoluter Nerd in seinem Beruf ist, er beschäftigt sich schon lange speziell mit dem Coronavirus, wie zuletzt auch beim MERS Ausbruch in Asien und Entdeckung dieses möglichen Globalen Killers. Das Spüren natürlich die Leute, ganz anders wie der Sprecher von Robert Koch, der wie ein Politiker wirkt, der gerne mal die Wahrheit nicht ganz Preis gibt um zu beruhigen. Auch Hendrik Streeck ist jemand der Ahnung hat und auch offen ausspricht wie, dass die Ausgangssperren kontraproduktiv sind, weil sich das Virus nur verschleppen wird, es wird also zu steigenden Zahlen bis September oder länger kommen, sobald die Maßnahmen gelockert sind. Das Beste wäre es wohl gewesen, es wie Schweden zu machen, die werden garantiert als erstes Corona hinter sich haben. Die Schweden Demokraten haben wieder viel Eier (wie schon bei der Flüchtlingskrise), ob das nun verantwortungsvoll ist, da lässt sich drüber streiten, aber da sind Fachmänner mit Überblick und Ahnung in der Regierung, sie gehen den unpopulären Weg in der Gefahr hin Unmut in der Bevölkerung zu erzeugen.

An der stetig bleibenden Infektionszahl in Südkorea kann man sicher sein, dass dieses Virus nicht nur durch Husten und Körperkontakt übertragen wird. Es wird mindestens eine Schmiereneffektion sein, wo das Virus mehr als 10 Stunden gut auf Gegenstände überlebt, es wird auch gut möglich sein, dass es über die Luft beim Atmen übertragen wird und es kann auch sein, dass es über Lebensmittel noch übertragen wird oder schlimmsten Fall auch übers Wasser/Abwasser.

Für die Zukunft wird es am wichtigsten sein, diese Forscher zu unterstützen, dort sehr viel Geld rein zu pumpen und gerne mehr Staatsschulden aufnehmen. Ein MERS 2 können wir uns nicht leisten, dass wäre der Untergang der Zivilisation wie wir sie kennen.
      -----------------------------

91012 Infektionen nun in Deutschland, wie in Frankreich dürfte das Rekordtag werden. Die Infektion erreicht in Deutschland und Frankreich nun das was Spanien und Italien über mehr als eine Woche bereits erreicht haben. Deutschland ist natürlich Spitzenreiter an Infektionen, da bei uns viel besser getestet wird. Sieht aber gut aus, wir haben genug Betten und Beatmungsgeräte muss man sehen, ob wir hinkommen.

Lächerlich sind diese News von fallende Zahlen und Aufhellung am Horizont. Das sind Fake-News ausgerechnet von den Leuten ganz oben wie Mutti oder Söder. Basieren vielleicht auf irgend einer Statistikseite in irgend einem Kreis in NRW, wo die Zahlen etwas runter gehen. :D Schnelle Verdoppelung der Zahlen nach 10 Tagen bei hohen Grundwerten ist bei Ausgangssperre sowieso absoluter Unsinn, dann wären die Maßnahmen ja völlig wirkungslos gewesen, wenn man solche Erwartungen hätte.

• Dr.Doom schrieb:

Zahlen in Deutschland: 88.010 Infiziert, 1180 Tot, scheint Heute Rekord zu geben

USA ist unser Feind so Außenpolitische Sprecher aus Deutschland, Amerikaner fangen unsere Masken ab und brauchen sie für sich selbst, dass selbe war ja schon mit Kenia so. Amerikaner arbeiten nun mit Russen zusammen, beide könnten Deutschland oder Teile Europa als Feinde erklären, denn sie mögen unsere Bundesregierung absolut nicht. Auch die Türken werden uns dann nicht zur Seite stehen, wir haben es uns mit denen doch total verscherzt. Das die Amerikaner immer härter auf Deutschland reagiert, hat auch mit den Aussagen wie von Heiko Mass zu tun.

Noch was feines aus der deutschen Rapper Szene.

Der Typ müsste sich anstelle von CORONA,eine richtig saftige Norovirus-Infektion wegholen.
      Und wenn er sich dann die ganze Woche über von oben bis unten Vollkotzen und Scheißen tut,dann wird er sich beim nächsten mal überlegen was er so anleckt.
    • Dr.Doom schrieb:

Nicht wirklich zu verstehen, sind doch schon die ersten Krankenhäuser dicht in Deutschland.
      Deutschland ist gezwungen sie aufzunehmen, um nicht wieder als Naziland dazustehen. Immer politisch korrekt bleiben.
    • TIM KELLNER über CARMEN GEISS und ihr (Corona) Tagebuch des Grauens. :240: :254:

• auch in Belgien zieht es an und erreicht neue Rekorde, das Hoch hat also Mitteleuropa erreicht, die steigenden Zahlen der letzten 3 Tage zeigen es
      +1661 Infiziert, +148 Tot

Spanien: +5537 Infekte, + 546 Tot ..in Spanien auch am WE weiter sehr hoch

• Salvage schrieb:

Das ist der Hammer !!!

Das ist wirklich unglaublich bzw. unbegreiflich.
    • COMPACT-Magazin im Gespräch mit Dr.Michael Spitzbart. (Mit Video)
      Tötet das Virus wirklich,oder spielen bei den ganzen Todesfällen noch ganz andere Dinge eine Rolle ???
      compact-online.de/wir-wissen-d…mit-dr-michael-spitzbart/

Ein Dorf wehrt sich zum CORONA Hotspot zu werden.
      pi-news.net/2020/04/so-nicht-e…corona-hotspot-zu-werden/

Die Mainstreammedien bekommen so langsam aber sicher immer mehr das Muffensausen vor den Alternativen.
      pi-news.net/2020/04/gez-zwangs…-boomenden-freien-medien/

Im Merkel-Land schon mehr CORONA Erkrankte als in China.
      pi-news.net/2020/04/merkelland-mehr-corona-kranke-als-china/
    • Also ich kann mir schon vorstellen, dass Ende April einige Geschäfte eingeschränkt wieder öffnen dürfen.

Warum? Da so wie ich das sehe der prozentuale Anteil der Infizierten in Deutschland zurückgeht; sprich die Kurve steigt langsamer.
      Außerdem sind Ende April die Osterferien zu Ende und ich glaube nicht, dass die Schulen weiterhin geschlossen bleiben, wenn die Infizierten Quote zurückgeht. Und wenn die Schulen öffnen, dann werden auch wieder einige Geschäfte (eingeschränkt) öffnen.

Ich bin da also noch positiv!
    • Bezgl. Schulen/Kindertagesstätten, hieß es vor 2 oder 3 Tagen das jene ausschließlich weiterhin nur bis zum Ende der Osterferien geschlossen bleiben.
      Sofern also nix dazwischenkommt, herrscht ab 20.04. wieder Betrieb. Bin nur gespannt wie sie es im Nahverkehr regeln wollen, einfach alle randvoll dicht beinander kann ich mir nur schwer vorstellen.
      Schutzmaskenpflicht gibts bisher nicht bundesweit. Der Nah/Fernverkehr zeigt sich unsicher ob sie nach den Ferien regulär fahren werden.
    • Die Kurve flacht ab ist ein Märchen, um evtl. doch nachzugeben und es wie Schweden zu machen. Wir haben nach wie vor steigende Infektionszahlen, stabil steigende. Eine Verdoppelung unter 10 Tage bei hohen Grundwert, ist eh Blödsinn, sowas zu erwarten bei Ausgangssperre. Darauf ist die Kurve bezogen, das es Prozentual bei 100.000 Infizierte nicht genau so steigt wie von 100 Infizierte, sollte eigentlich jedem klar sein.

Update:
      Luxemburg:: +117 Infizierte

Italien: +4259 Infizierte, +601 Tote, +1238 Geheilt / Mit einem Voraupdate von heute Mittag ist man etwa bei +4800 Infizierte und +681 Tote, sogar höher als am letzten WE

Unverändert sehr hoch alles in Europa. Rekorde haben wir Heute in Europa in Finnland, Serbien, Moldawien, Rumänen, Polen, Weißrussland und Dänemark an Neuinfizierte.

• Bei dem was in Schweden läuft ist die bisherige Abstinenz mehr als kurios.