Corona-Virus (Covid-19 / SARS 2) & Kawasaki-Syndrom

• Liest sich ja echt düster so manches hier, wünsche jedem hier das alles gut für euch ausgeht, vor allem gesundheitlich.
      Wenn ich mitbekomme das manche einer Angst um sein Haus oder Firma hat macht das einfach nur traurig, das Millionen Jobs wegfallen in nächster Zeit ist keine Frage mehr, sondern das wird so sein.
      Wie das Sozialsystem das stemmen soll darauf gilt es seitens der Regierung schnell Antworten zu finden, definitv keine leichte Aufgabe.

Ich gehe mal davon aus das es hier nicht mehr so sein wird wie zuvor, in allen Bereichen, vielleicht fällt das in Deutschland so zelebrierte Händeschütteln komplett weg, Video Konferenzen werden jetzt zum Standart, und und und, aber auch das menschliche kann sich in zwei Richtungen entwickeln.

Entweder man begreift das Hilfe untereinander unabdingbar ist, es keine unwichtigen Arbeiten gibt, jeder der seine Aufgabe macht ob es das Klo putzen oder Regale auffüllen ist wird endlich mehr gewürdigt.
      Oder aber die endgültige soziale Kälte hält Einzug, die Menschen isolieren sich mehr, bleiben untereinander.
      Vielleicht ist dieser Virus aber auch die Chance vieles besser zu machen, hoffen wir mal drauf.

Ich selber wollte Mittwoch meinen Geburtstag gross feiern, die Bar eines Freundes war gebucht, alles futsch, könnte der einsamste Geburtstag des lebens werden, gut, das nicht schlimm, aber schade.

Kommt alle gut durch das Wochenende und bleibt gesund!

So viele Frauen und so wenig Zeit...

Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Uns geht es auch soweit gut und hoffe, dass es euch auch gut geht, bis auf einige Leutchen hier, die es erwischt hat in Hinsicht
      Corona oder auf finanzieller Art. Wichtig ist aber, dass ihr auf euch aufpasst und das ist das Wichtigste.
      Hier in meiner Stadt ist es auch nicht anders. Die Straßen sind so gut wie leer gefegt. Viele bleiben zu Hause.
      Selbst beim Einkauf geht es hier noch "gesittet" zu.
      Selbst unsere Freunde haben sich - wie wir - zurück gezogen und stehen zur Zeit nur in telefon. Kontakt.
      Ich hoffe, dass diese Corona-Zeit bald ein Ende findet, wir wieder aufatmen und unsere Freiheit wieder genießen können!

Bitte, passt auf euch auf ! Es wird auch mal wieder besser werden. Habt Vertrauen!
    • @Raptor Könnt ihr ja schon davon ausgehen, dass ihr Corona hattet. Symptome lassen sich von Influenza gut unterscheiden. Bei Corona habt ihr wenig oder keinen Schnupfen, dafür viel Trockenhusten und im schlimmen Fall Atemprobleme.

---------

China deckt sich seit wenigen Tagen mit Massenweise Rohstoffe vor allem Gold und Silber sowie 1.6 Millionen Tonnen Rohöl aus Russland ein.

Russland meldet Heute Rekordzahlen an Neuinfektionen. In Hongkong steigen die Fälle auch Heute und zwar mit mehrfachen Updates, obwohl in China ja alles sauber sein soll. ^^

Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):
    • Bundeswehr als Unterstützung der Polizei

In manchen Bundesländern erwägt man schon, die Bundeswehr für Polizeiaufgaben einzusetzen, wenn möglich auch mit den eigenen militärischen Waffen. Wegen der starken Belastung der Polizisten und Krankheitsfällen durch das Virus gibt es entsprechende Anfragen und Überlegungen einzelner Kommunen und Bundesländer. Die Bundeswehr ist laut Grundgesetz eigentlich für die Verteidigung da. Nur im Ausnahmefall ist ihr Einsatz im Inneren erlaubt. Gerade ein bewaffneter Einsatz, wie er im Falle von Polizeiaufgaben möglich erscheint, ist politisch hochumstritten. Eine Anfrage für die Unterstützung der Polizei gibt es etwa aus dem oberbayerischen Landkreis Miesbach. Hier hat der Landrat Hilfe von zehn Soldaten erbeten, die ein Gebäude des Technischen Hilfswerks Tag und Nacht absichern sollen. In dem Gebäude werden Schutzmasken und anderes medizinisches Material gelagert. Einbruchsversuche dort habe es zwar noch nicht gegeben. Aber offenbar will man auf Nummer sicher gehen. Der Kreis sei dringend auf die Schutzausrüstung angewiesen, da er besonders vom Coronavirus betroffen sei. 215 der rund 100.000 Einwohner seien positiv getestet worden, was an frühen und großflächigen Tests liege, aber auch an der Nähe zu den stark betroffenen Regionen Tirol und Südtirol. Ob die Soldaten bei der Absicherung des Gebäudes bewaffnet seien, sei Sache der Bundeswehr. Insgesamt liegen der Bundeswehr demnach 200 Unterstützungsanfragen vor. 44 Hilfeleistungen sind gebilligt, 25 werden gerade durchgeführt, neun sind schon abgeschlossen. Auch der Einsatz militärischer Waffen ist dabei offenbar nicht gänzlich ausgeschlossen.

Im Ausland werden schon Europäer Angefeindet, darunter auch Deutsche.

Wegen der Coronakrise ist es in einigen Ländern vereinzelt zu Diskriminierungen oder sogar Gewalt gegen Deutsche gekommen. "Es gab einige Anfeindungen in manchen Ländern, in denen kursierte, dass das Virus von Europäern eingeschleppt worden sei. Es gab auch tätliche Angriffe", sagte der Krisenbeauftragte des Auswärtigen Amts, Frank Hartmann, der Deutschen Presse-Agentur. Aus Indien, Kamerun und Argentinien sind Berichte von Reisenden bekannt. Die deutsche Botschaft in Kamerun warnte die Deutschen, die sich in dem westafrikanischen Land aufhalten. Die haben alle Angst vor europäischen Zuständen.
      Die Afrikanistin an der Universität Hamburg, Raija Kramer, die mit einer kleinen Forschergruppe in Kameruns Hauptstadt Jaunde festsitzt und auf einen Rückflug wartet, verlässt nach einer Anfeindung ihr Hotel nicht mehr. "Uns wurde "Virus, Virus" hinterhergerufen und gesagt, dass man wegen uns in Kamerun nicht mehr atmen kann", sagte sie der dpa. Solche Beschimpfungen kämen zwar nur von einem Teil der Kameruner, aber trotzdem: "Es ist tatsächlich bedrohlich. Die Leute haben Angst, sie sehen was in Europa los ist."

Aus Indien berichten Reisende, dass sie mit "Corona, Corona"-Rufen beschimpft worden seien. Andere erzählen, sie seien wegen ihrer Staatsbürgerschaft von Hotels abgewiesen worden. Indien zählte zu den ersten Ländern, das fast allen Ausländern die Einreise wegen der Coronakrise verbot. Inzwischen gilt dort eine Ausgangssperre.

Aus Argentinien berichteten Deutsche, sie seien beschimpft worden und ihnen sei der Kauf von Lebensmitteln und Wasser verweigert worden. Sie seien auch von der Polizei angehalten worden und hätten sich einem Gesundheitscheck unterziehen müssen.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

[/img]">
    • Eine Katastrophe unvorstellbaren Ausmaß kommt auf die Welt drauf zu. Starker Anstieg in ärmeren Ländern mit Corona verzeichnet, die Fälle werden explosionsartig ansteigen, wenn zumindest ein Bruchteil davon überhaupt gemeldet wird, erfahren wird dass auch. Iran mit Rekordzahlen Heute, 2.Update im Iran +3076 Infiziert, +139 Tot. Philippinen, Pakistan und Indien schon mit mehrfachen Updates Heute.

---------

Belgien hat heute am WE bei Behörden gemeldet, nicht wie zuletzt.

Update:

+1850 Infiziert, +64 Tote, +205 Geheilte

Belgien springt damit auf 9134 Infizierte hoch, vorbei an Holland und Österreich, liegt nur knapp hinter Südkorea jetzt auf Platz 11 der am meisten infizierten Länder.
      -------------

Luftwaffe fliegt Italiener nach Deutschland ein.
      spiegel.de/politik/deutschland…3c-40a6-8c16-8407277d9087

Auch wenn Mutti mit ihrer Raute ein Schutzschild über Deutschland aufgebaut hat, die heiligen Hände unserer Liebesgöttin. So können wir nicht die Rettungs-Polizei für die anderen Länder spielen. Das schaffen wir nicht.

• Walos2018 schrieb:

Für mich als Selbstständiger mit 10 Mitarbeitern ist das mental alles andere als leicht. Bei mir stehen meine Mitarbeiter, meine Existenz und meine Immobilie auf dem Spiel, da ich mein Geschäft habe schließen müssen. Mit anderen Worten: Im worst case Szenarium bin ich arbeitslos, hoch verschuldet und werde wohl irgendwann aus meiner Wohnung geworfen (okay....es gibt Sozialwohnungen) und das mit 54 Jahren.
      Es ist schon wirklich mehr als erschreckend,wenn sich man die Meinungen,Stimmungen und wie hier in diesem Fall die mehr als berechtigten Ängste,die aus dem Ganzem resultieren mal so anschaut.Man sollte sich auch immer bewußt sein,das so etwas nur ein kleiner Aspekt dieser ganzen Misere ist bei der JEDER verlieren kann oder sogar wird,was ich nicht hoffen will.

Ich wünsche dir auf jeden Fall,das dein Geschäft sowie auch dein Haus für dich und deine Famile erhalten bleibt.
    • TIM KELLNER über einen knallharten Polizeieinsatz gegen die schwächsten in Zeiten von CORONA. :240:
    • Raptor_04X schrieb:

das die Affen bei meiner Tochter Emma keinen gemacht haben. :31: Die Begründung = Sie waren nicht im Ausland und unsere Kapazitäten reichen nicht nicht aus. A...ja. also bei nem 1 jährigen Kind, mit über 40 Fieber wird nichts gemacht.
      :11: :31: Bei so einem unglaublichen Bockmist, dazu noch von einem ARZT! weiß man nicht ob nun lachen oder weinen! Gut sie war nicht im Ausland, Und? Möglichkeiten sich hier anzustecken sind nicht gegeben?
      Bei uns im Krankenhaus werden Corona Verdachtsfälle umgeleitet, zumindest hätte er euch Auskunft geben müssen wo ihr hingehen sollt um ganz auf Nummer sicher zu gehen!
      Toller Arzt, Setzen 6 :11: Wenigstens hat sichs Fieber verabschiedet. Glaub mir in paar Jahren hat eure Emma ihre Einschulung und den werdet ihr wie so vieles mehr Gesund & Munter miterleben :254:

Raptor_04X schrieb:

Bleibt mir nur alle gesund und haltet zusammen!
      Ich mache das beste aus dieser Situation.

Was anderes wird dir/euch nicht übrigbleiben, jetzt in Panik verfallen bringt niemanden weiter.
      Ihr kommt heile raus aus der Sache!

Durch den Wind ist mir gestern öfters die Nase gelaufen, hab auch 1-2x niesen müssen.
      Dazu enorm Starkwind vor paar Tagen, ging alles vorbei. Wirst sehen, wenns bei mir passt dann bei euch 3x mehr :254:
    • In Belgien wurde jetzt erstmals eine Hauskatze Positiv auf das Coronavirus getestet worden. Es handele sich um einen einzelfall durch engen Kontakt zwischen infizierten Halter und seinem Tier.
      Rund eine Woche nachdem der Besitzer Symptome gezeigt habe, habe auch das Tier Symptome gezeigt, berichtet das Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). Virologe Steven Van Gucht sagte dem RND zufolge, das Tier habe sich übergeben müssen, Durchfall bekommen und Schwierigkeiten beim Atmen gehabt. Forscher hätten in den Fäkalien der Katze das Virus nachgewiesen.

Quelle: t-online.de/leben/familie/id_8…ien-positiv-getestet.html
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

[/img]">
    • tom bomb schrieb:

...

Ich selber wollte Mittwoch meinen Geburtstag gross feiern, die Bar eines Freundes war gebucht, alles futsch, könnte der einsamste Geburtstag des lebens werden, gut, das nicht schlimm, aber schade.

...
      nee, sag doch nicht sowas, du bist nicht allein. ich kauf mir am mittwoch frueh ein dutzend bier flaschl und fang schon frueh an auf dich und deinen ehrentag an zu trinken, solidarisch betrinking, mindestens einer hier im forum schliesst sich dem sicher auch an ;-)
      65 66 65 - Beyond The Realms Of DOOM

"There's evil on this island. An evil that won't let us get away. An evil that sends out an inhuman, diabolic power. I sense its vibrations now. The vibrations are an intense horror. It will destroy us! The very same way it did all the others! "
    • Wenn nicht machen wir hier ein Toms Geburtstag Party Thread auf, da können wir Texten bis die Schwarte kracht. :3: :bier:

• Noch nachträglich alles Gute! (das mal so by the way bevor der offizielle Thread geöffnet wird)

Ich bin auch hier und trinke ein Glas Wein zu deinem Ehrentag:

• Wunderbar, extrem fern Drinking wird vielleicht DER neue Trend. :00008040:
      Mittlerweile ist es wohl so das ich am Geburtstag zum Kaffee und Kuchen bei meiner Familie auftauchen werde, und dann am späten Nachmittag dann doch mit dem Bar Betreiber und sehr guten Freund einen heben werde, man erwischt sich ja immer kurzfristig dabei den anderen zu sagen sie sollen auch vorbei kommen, aber dann siegt doch der Verstand.
      Leider nicht wie geplant mit zwei Dutzend Freunden, aber immerhin.
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • TIM KELLNER mit einem einzigartigen Video für all die Helden in dieser schweren Zeit,und seine persönliche Hilfe für die ex Grüne und Deutschlandhasserin JUTTA DITFURTH. :254: :240:

• CORONAVIRUS-Mediziner gegen die Medien : Es gibt keine gefährliche CORONA Pandemie.
      journalistenwatch.com/2020/03/…navirus-mediziner-medien/

Es regt sich erster Wiederstand sowie auch Kritik an Merkels CORONA Maßnahmen.
      journalistenwatch.com/2020/03/29/es-widerstand-merkels/

STEFAN SCHUBERT geht der Frage nach,ob unsere Gerichte hier in Deutschland wegen der CORONA Krise bald vor dem Zusammenbruch stehen,was auch gleichzeitig den Zusammenbruch der Rechtssicherheit bedeuten könnte.
      kopp-report.de/justiz-droht-du…-komplette-zusammenbruch/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KoenigDiamant ()

• Von mir erstellte Tabelle zum Downloaden.

Download der Infektionen und Toten bei Corona / Covid-19 mit Zahlen im Vergleich aus Spanien, Deutschland, Italien, Südkorea

Geplant sind noch: USA, Frankreich, Großbritannien

• Dr.Doom schrieb:

Lithium schrieb:

Es würde NUR getestet bei direktem "nachweislichen" oder "bestätigtem" Kontakt oder einem Auslandsaufenthalt in bestimmten Region!
      So etwa war genau der Originalton einiger Hausärzte wie mir mehrfach bestätigt wurde.
      In Deutschland wird immer noch am meisten getestet, in anderen Ländern wirst noch schwerer an Tests kommen, da musst schon richtig Fieber haben oder du hast einen Fall in direkter Bekanntschaft, dann werden glaub auch Tests gemacht. Wahrscheinlich sind auch noch nicht so viele Testmöglichkeiten da. Es soll der Schnelltest von Bosch ja kommen.
      @Walos2018
      Berichte mal, wie weit du dann mit Krediten geholfen wurdest oder nicht. Hoffnung kann ich dir keine machen, bis Ostern bleibt alles zu und die meisten Politiker währen sich auch gegen Lockerung danach, vor Juni wird dass schon mal nichts.

Ich bin der Meinung das die Maßnahmen zwar richtig sind, denn man musste schon aufgrund des Drucks aus dem Volk reagieren, aber sie bringen nichts. Anstecken kann man sich gut beim Arzt im Warteraum, die sicher auch überfüllt sind oder ím Nahverkehr oder ganz sicher auf Arbeit, wenn man mit mehreren Personen zusammen arbeitet, da ist es nicht möglich stetig den Sicherheitsabstand zu halten, dass schafft kaum einer. Man wird das alles etwas verlangsamen, dadurch dauert es aber auch Länger.
      @Dr.Doom: Den Corona Soforthilfeantrag habe ich am Mittwoch eingereicht und das dringend benötigte Darlehen von der KFW-Bank gestern weggesendet. Muss daher also noch auf Antwort warten. Habe natürlich Kurzarbeit angemeldet - jedoch muss ich das Geld ja alles vorstrecken am 1.April.
      Gestern habe ich noch die Nachricht erhalten, dass meine Reinigungsfirma trotzdem weiterhin das Geld fürs Putzen haben möchte, obwohl mein Geschäft geschlossen ist.

Wenigstens konnte ich meine Darlehen um 3 Monate stunden (erst mal). Die Einkommenssteuervorauszahlung wurde ebenso angepasst. Weitere Verhandlungen laufen derzeit noch.

Wenn nicht bald was passiert, dann wird es echt schwierig. Hoffe auf spätestens Anfang Mai. Besser wäre ab dem 20.April wieder durchzustarten. Sofern es länger dauern wird, dann werde ich wohl die ersten Mitarbeiter entlassen müssen. Sofern ich von meinen 3 Mitarbeitern jedoch mehr als 3 entlassen muss, ist das Geschäft praktisch nicht mehr umsetzbar. Schwierig schwierig das ganze....
    • KoenigDiamant schrieb:
      Es ist schon wirklich mehr als erschreckend,wenn sich man die Meinungen,Stimmungen und wie hier in diesem Fall die mehr als berechtigten Ängste,die aus dem Ganzem resultieren mal so anschaut.Man sollte sich auch immer bewußt sein,das so etwas nur ein kleiner Aspekt dieser ganzen Misere ist bei der JEDER verlieren kann oder sogar wird,was ich nicht hoffen will.

Ich wünsche dir auf jeden Fall,das dein Geschäft sowie auch dein Haus für dich und deine Famile erhalten bleibt.

@ KoenigDiamant: Vielen Dank! Natürlich hoffe ich, dass mein Unternehmen überlebt und dass ich keinen Mitarbeiter entlassen muss. Jedoch: Für mich und meine Familie wäre es das Schlimmste meine Wohnung aufzugeben und in eine Sozialwohnung einquartiert zu werden. Denn hochverschuldet und in meinem Alter wäre das eine trostlose Perspektive.
    • Hessens Finanzminister hat sich vermutlich wegen Corona das Leben genommen.
      tagesspiegel.de/politik/bouffi…ueckt-haben/25693152.html

• Dr.Doom schrieb:

Hessens Finanzminister hat sich vermutlich wegen Corona das Leben genommen.
      tagesspiegel.de/politik/bouffi…ueckt-haben/25693152.html
      Er soll sogar einen Abschiedsbrief geschrieben haben, hab ich gelesen.. Aber über den Inhalt wird sich ausgeschwiegen..
    • Hallo Leutz, sollte man das glauben, oder ist es ein Witz?? (Fake)

Corona-Hammer: ARD und ZDF verzichten auf Rundfunkbeitrag
      opposition24.com/corona-hammer…RTo-SVJpILziBsEuWBGw1s99s
    • Salvage das ist Satire. Ziemlich schlechte eigentlich, weil es nicht lustig wirkt, sondern wie Fake News. Ist aber als Satire ganz oben Links gekennzeichnet. Das werden wir von ARD und ZDF bestimmt nicht erleben. ^^

--------

Statt 5-6 Infektionen sind es die letzten 4 Tage bereits 50 - 60 Infektionen die Hong Kong meldet. Zu Beginn hat Hong Kong vorbildlich reagiert und nur wenig Corona Infekte gehabt, aber die letzten Tage ist es stark angestiegen. Im Gegensatz zu China, die angeblich Corona frei sind im Inland.

In der Region Hubai kommt es in China nach dem lockern der Ausgangssperre zu schweren Ausschreitungen gegen die Regierung. Der Örtliche Polizei unterstützt die Aktionen. Es kommt zu Gewaltgefechte zwischen örtlicher Polizei und Polizei vom Staat in der Region. Bin mal gespannt, ob es noch zum Flächenbrand in China kommt. Demonstranten werfen China Lügen vor, die Coronainfektionen runter zu spielen.

• COMPACT - Die Woche : Panzer gegen das Virus ???

Experten warnen: Maßnahmen gefährlicher als das Virus selbst.
      rnd.de/panorama/epidemiologe-c…35TI3TNUWVY7525A6GFE.html

Jeder vierte Betrieb plant wegen der CORONA-Krise Kurzarbeit.
      rnd.de/wirtschaft/reaktion-auf…2LCBDDJOVWNBJPG3HY2M.html

Immobilienbesitzer und Vermietern droht der finanzielle Kollaps.
      manager-magazin.de/politik/art…mehr-miete-a-1305795.html
    • Unser Drogeriemüller hat nun den Treppengang in die oberen 2 Stockwerke abgesperrt! Nur noch Erdgeschoß sowie Untergeschoß sind möglich.
      Im Grunde Unsinn, gut es besteht recht nahe Annährung bei den engen Treppen, doch die gibts nach unten genau so!
      Womöglich mit Aufzug erlaubt, da habe ich nicht nachgefragt, aber in dem Bereich stand niemand und es gab keine Notiz i-wo.
      Ohne Hülle wieder rausgegangen und auswärts gefahren, dort nur 1 Stock und den Artikel käuflich erworben.
      Hat sich dadurch enrorm ausgezahlt schnell mal so rüber zu fahren :254:
    • TIM KELLNER über die Coronaoase Deutschland,Erlösung sowie auch Heilung. :240:

• Wir hatten am Wochenende zwei Anfragen per e-mail ob wir auch Schutzmasken nähen können. :264:
      Ich frage mich nur wie die Leute darauf kommen bei einem Anbieter von handgemachtem Tierzubehör danach zu fragen.
      Scheinbar gibt es je nach Ort kaum noch welche- und wenn dann zu extremen Preisen...

Unser reguläres Angebot wird seit Corona dagegen nicht mehr angefragt,
      scheinbar gibt es jetzt keine Hunde mehr die noch Gassi gehen- oder ein neues Körbchen brauchen. :97:
    • Offener Brief von Prof. Sucharit Bhakdi an unsere Führerin Angela Merkel. :prop:

• Retro schrieb:

Wir hatten am Wochenende zwei Anfragen per e-mail ob wir auch Schutzmasken nähen können. :264:
      Ich frage mich nur wie die Leute darauf kommen bei einem Anbieter von handgemachtem Tierzubehör danach zu fragen.
      In der Not wird auf jedliche Art von Hilfe gehofft. Vermutlich keimt der Gedanke quasi dem Motto "Wer fürs Tier was macht, bringt Verständnis/Hilfe für den Tierfreund (Kunden) auf".
      scheinbar gibt es jetzt keine Hunde mehr die noch Gassi gehen- oder ein neues Körbchen brauchen.

Ersteres auf jeden Fall. Auf dem Weg zur Bank vor paar Min. kam mir ne Frau mit einem entgegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

• Nun ist auch das Virus bei uns hier angekommen, verdammt! Wird wohl Zeit, nur mit Maske mal zum Einkaufen zu tragen.
      Das Corona soll uns bloß vom Leibe bleiben :11:
    • KoenigDiamant schrieb:

TIM KELLNER mit einem einzigartigen Video für all die Helden in dieser schweren Zeit,und seine persönliche Hilfe für die ex Grüne und Deutschlandhasserin JUTTA DITFURTH. :254: :240:
      Mega Video da würd eich doch grad mal 100 mal 1 cent Spenden an die liebe Jutta^^
    • Juchuu nicht nur in der Welt sondern auch hier in der Filmseite hat uns die Corona eingeholt oder warum schwirren oben lnks nadelförmige kugeln rum?
      So ab mit euch alle und einschließlich auch von mir in die Quarantäne. Sollen wir doch verhungern oder versauern, hauptsache wir haben uns noch oder auch nciht wenn wir uns wegen jeder Kleinigkeit aber bald auf den Geist gehen. :scream: :3: obwohl ne Gelegenheit für den Doom mal wirklich die Macht an sich zu reißen. :183:
      Ich fang schon mal an so panikartig wie der Smilie :133: rumzurennen und rufe laut wir werden alle sterben. :0:
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Duke Nukem schrieb:

Ich fang schon mal an so panikartig wie der Smilie :133: rumzurennen und rufe laut wir werden alle sterben. :0:
    • Das größte Problem für unsern schönen Planten, war und bleibt immer der Mensch!

gmx.net/magazine/news/coronavi…-rueckkehr-natur-34552246
    • TIM KELLNER über die Todesansage von TIL SCHWEIGER. :240: :6: :254:
    • Polizei stoppt weitere Corona Partys!

come-on.de/luedenscheid/polize…uedenscheid-13633599.html

Zum reinschlagen!
      morgenpost.de/bezirke/pankow/a…m-Buergerpark-Pankow.html

Polizist: Ausweis dabei?
      Jugendliche: Ja
      Polizist: Hirn auch?
      Jugendliche: Klar.
      Polizei: Das bezweifel ich
      :254:

bnn.de/lokales/karlsruhe/poliz…lsruhe-mannheim-aufloesen

ruhr24.de/dortmund/dortmund-co…ik-nachbarn-13631922.html

Wo ist die Reife bei angeblich Erwachsenen geblieben? Sich in gefahr bringen ist eine Sache, andere dadurch mit reinziehen jedoch ne andere!

Ist nix anderes wie ungeschützter Geschlechtsakt mit vollem Risiko! Herr schmeiß Hirn vom Himmel und lass treffen :31:

In Jena demnächst nur noch mit Mundschutz!

otz.de/regionen/jena/mundschut…-pflicht-id228810635.html
    • Der Parlamentarische Geschäftsführer der FDP MARCO BUSCHMANN fürchtet eine Radikalisierung des Mittelstandes.

spiegel.de/politik/deutschland…69-4fb6-98e2-bb0fe4e3615c
    • Angela Merkel wahrscheinlich mit extremes Glück, auch wenn Deutschland länger gebracht hat als Spanien, Frankreich oder Italien, gibt es nicht so viele Tote wie in allen anderen größeren Staaten Europas. Die Regierungen wackeln in Europa, die Bevölkerung ist extrem unzufrieden, dass zu spät gehandelt wurde. Deutschland ist eine Ausnahme, die Deutschen feiern ihre Kanzlerin der Herzen, die Umfragen gehen für sie durch die Decke, obwohl hierzulande am chaotischen mit einer Ausgangssperre umgegangen wurde.

Großbritannien meldet so eben ein + von 400 Tote.