Wegen Corona verschobene Filme.

    • Wegen Corona verschobene Filme.

      Bitte hier texten wenn ihr Filme wisst, die verschoben wurden, damit ich diese ausortieren kann..

      A Quiet Place 2
      Mulan
    • - Fast and furious 9
      - The new Mutants
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Komakopf schrieb:

      - The new Mutants
      The New Mutants ist und bleibt ein Running Gag.

      Wird Nightmare-Horrormovies auch wegen so einer Panikmache "verschoben"??? :0:

      Ich frage mich, was würde geschehen, wenn es zu einem Meteoriteneinschlag kommt? Wird da auch irgendwas "verschoben"? :0:
    • Über Sinn oder Unsinn ist ja nicht die Rede. Ich halte das Ganze eh für Hysterie. Ich frage mich immer, was man mit dieser Panikmache tatsächlich bezweckt.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Die Medien leben von der Panikmache und verbreiten sie munter weiter. So oft und in großen Mengen, bis Bund und Länder darauf reagieren und "sicherheitshalber" Veranstaltungen verbieten. Kein Veranstalter möchte in Verantwortung gezogen werden, wenn in dessen unmittelbarer Umgebung plötzlich Krankheitsfälle vermehrt auftreten. Wirtschaftliche Gründe sind auch ein Faktor, deshalb werden millionenschwere Filmproduktionen wie Bond "verschoben".

      Keine Ahnung, was mir mehr Angst macht – Dieser Virus oder die Massenverblödung unserer Gesellschaft?
    • Antlers
      Wolf Creek 3 (bei uns eh nicht gelistet)
      James Bond 007: Keine Zeit zu sterben
    • Desmodus schrieb:

      Wird Nightmare-Horrormovies auch wegen so einer Panikmache "verschoben"??? :0:
      Foren oder das Internet allgemein profitieren doch von der Corona Krise. Solange der Hoster nicht schlapp macht, ist alles im orangenen Bereich.
    • Desmodus schrieb:

      Keine Ahnung, was mir mehr Angst macht – Dieser Virus oder die Massenverblödung unserer Gesellschaft?
      Der Thread soll nicht für Corona Diskussionen dienen, dafür gibt es den anderen Thread. Werden die 2 Filme erstmal nur sein. Man weis ja nicht was evtl. noch angesetzt und dann später abgesetzt wird, daher ist der Thread für mich zur Übersicht tauglich.
    • Wurden jetzt von Lionsgate verschoben und sind bislang ohne neues Startdatum:

      "Saw: Spiral"
      "Run"
      "Antebellum"
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Erstmal kein Kinostart, verschoben, noch kein Termin:

      "Black Widow"
    • Die DC Heldin "Wonder Woman" muss wohl bis mitte August 2020 mit neuen Heldentaten warten, Juni Start verschoben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Malignant" (Neuer James Wan-Horror):

      Hat vorerst keinen festen Starttermin.

      (Bin ja mal gespannt wie sie das machen. Angenommen Coronna stoppt, wird weniger, die können doch dann nicht alle gleichzeitig kommen, da sind ja auch einige potenzielle Blockbuster bei.)
    • Neu auf Mitte März 2021 (!) verschoben wurden:

      - Morbius
      - Ghostbusters: Afterlife
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Run ist auch verschoben wurden, den hatte ich noch Anfang des Monats als Filmtipp vermerkt.

      Der Fall Richard Jewell sol ebenfalls diesen Monat nicht gestartet sein.
    • Uncharted: (Spiele-Verfilmung)
      7. Oktober 2021 (Soll der neue deutsche Starttermin sein.)
    • Wer spielt den Nathan Drake in Uncharted? Vin Diesel oder The Rock? lol ..Ach, der ist ja schon fertig gedreht, "Spiderman" Tom Holland.. :240:
    • Bloodshot wurde auf 4.Juni 2020 vor verlegt er sollte ursprünglich am 5.Juli kommen auf Blu-ray - Ultra HD Blu-ray und auf DVD.


      Quelle:

      bluray-disc.de/blu-ray-news/fi…_im_steelbook_erhaeltlich

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Bloodshot ist aber bereits als VoD anschaubar, hab das dort nachgetragen
    • Top Gun 2 - Maverick, geplant für Juli 2020 in den US Kinos, auf 23.12.2020 verschoben.
    • "Candyman" startet nun erst am 25. September 2020 (USA) .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Black Widow-Neuer US-Termin:
      6. November 2020

      (Auch andere Marvel-Filme verschieben sich nach hinten.)
    • "Last Night in Soho" sollte am 25. September 2020 in den USA anlaufen und ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Candyman (Neuer Teil):

      Neuer Deutscher Start: 24. September 2020.
    • "Venom" gibt sich geschlagen und wird auf Juni 2021 verschoben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Corona fordert sein nächstes Film Opfer, "Saw Spiral" kommt nun erst am 21. Mai 2021 in die Kinos.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Green Knight" wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, ursprünglich sollte er am 28. Mai 2020 anlaufen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mal was positives, zumindest in Neuseeland und Tschechien dürfen nun wieder Filme gedreht werden, die Dreharbeiten die durch die Coronakrise unterbrochenen Blockbuster wie "Avatar" oder die "Herr der Ringe" Serie gehen endlich weiter.
      Auch in Großbritannien wo zB. "The Batman" produziert wird, geht es in den nächsten Tagen los.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Abschluss der Reihe sollte "The Forever Purge" werden, der US Kinostart am 11. Juli 2020 ist jetzt abgesagt worden, es gibt Gerüchte das er direkt als Stream kommen wird.
      Damit hat Universal zB. mit "Trolls 2" einen unglaublichen Erfolg gefeiert.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Horrorfilm "Come Play" ist vom 24. Juli auf den 30. Oktober 2020 verlegt worden.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ..einige kinos hier in berlin wollen wieder filme zeigen, ende mai, anfang juni. da kann man mal gespannt sein, welches konzept die haben und ob es so gut funktioniert. dann werden wieder hoffentlich vermehrt filme starten, die eigentlich auf laengere zeit verschoben wurden oder abgesagt sind, ..viele kinos stehen hier schon so gut wie vor dem aus und koennen keine alternative bieten, ..
    • Bei uns boomt die neue Liebe zum Autokino, problemlos wurden Genehmigen erzielt und wenig Auflagen, die Dinger sind voll.
      Ich hoffe das eine oder andere bleibt später erhalten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ..ja, ich auch, die autokinos werden sicher auch zukuenftig gern genutzt, sofern es sie gibt und offen sind, auch solche ueberdachte, vor wind und wetter geschuetzt. vieleicht etabliert sich's. so besteht auch immer die moeglichkeit sich einen film ungestoert anzusehen.
      ich kann mir auch vorstellen das sowas wie sexkino/kabinen wiederbelebt werden, nicht nur fuer diese art von fleischfilmchen. :pp: rofl
    • Nun kommen einige Mega Blockbuster auf die Liste:

      - Tenet auf den 31. Juli 2020

      - Wonder Woman 1984 auf den 2. Oktober 2020

      - Godzilla Vs. Kong 21. Mai 2021

      - Matrix 4 auf den 1. April 2022
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Erneute Verschiebung für den neuen Candyman: Jetzig geplanter US-Kinostart; 16.10.2020
    • Wieder schlechte Nachrichten, die neue Star Wars Trilogie wird um ein ganze Jahr verschoben, der erste "neue" läuft dann am 22. Dezember 2023 in den USA an, die weiteren dann etwa alle zwei Jhare später...

      Für "Avatar 2" lautet das neue Datum 16. Dezember 2022 (altes Datum: 17. Dezember 2021)
      "Avatar 3": 20. Dezember 2024 (altes Datum: 22. Dezember 2023)
      "Avatar 4": 18. Dezember 2026 (altes Datum: 19. Dezember 2025)
      "Avatar 5": 22. Dezember 2028 (altes Datum: 27. Dezember 2027)

      Wietere Änderungen:

      "Antlers" - 18. Februar 2021
      "A Quiet Place " - 22. April 2021
      "Top Gun 2" Juli 2021
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Womder Woman 1984: Auf den 25. Dezember 2020 (in den USA)
      Candyman: Auf 2021.

      Es sieht stark danach aus das Black Widow erneut verschoben wird, keinen Start im November 2020 haben wird.
    • Ich erkenne auch positive Seiten. Zum Beispiel sind millionenschwere Blockbuster erstmal Geschichte. Marvel & Co sind tot. Bond wurde erneut verschoben und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Wonder Woman auch einen neuen Termin kriegen.
      Blockbuster über einen Streaming-Dienst laufen zu lassen ist ein Flopp-Geschäft. Das Abonnement-/Flatrate-Modell hat sich durchgesetzt und kein Schwein will 20 Euro für 1-mal-Ansehen bezahlen.
      Der Filmmarkt als Zweitverwertung (inkl. Mediabooks) boomt und da landet mein Geld.
    • Besonders witzig ist Disneys Wunschpreis von "Mulan". Neben(!) dem Disney-Abo muss man noch ganze 22 Euro dafür hinblättern.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Warner hat sich aufgrund von Corona entschlossen einen neuen Weg einzuschlagen, 2021 werden siebzehn Blockbuster die exklusiv für das Kino geplant waren, zeitgleich auch auf deren Streamingplattform HBO Max starten.

      Die Liste der Filme:

      „Conjuring 3“
      „Cry Macho“
      „Dune“
      „Godzilla vs. Kong“
      „In The Heights“
      „Judas and the Black Messiah“
      „King Richard“
      „The Little Things“
      „Malignant“
      „The Many Saints of Newark“
      „Matrix 4“
      „Mortal Kombat“
      „Reminiscence“
      „Space Jam 2“
      „The Suicide Squad“
      „Those Who Wish Me Dead“
      „Tom & Jerry“
      „Wonder Woman 1984“

      Wie man in Deutschland damit verfährt ist unklar, bei uns gibt es HBO Max zur Zeit noch nicht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &