Troop Zero



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Jason Blumenthal, Steve Tisch, Todd Black, Alex Siskin, Viola Davis
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Bert & Bertie
      Drehbuch: Lucy Alibar , Lucy Alibar
      Kamera: Jim Whitaker
      Schnitt: Catherine Haight
      Spezialeffekte: Donnie Dean
      Budget: ca. -
      Musik: Rob lord
      Länge: ca. 94 Minuten
      Freigabe: FSK 6

      Darsteller:

      Mckenna Grace: Christmas Flint
      Allison Janney: Miss Massey
      Mike Epps: Dwayne Champaign
      Jim Gaffigan: Ramsey Flint
      Charlie Shotwell: Joseph
      Rebecca Chulew: Troupe Mother
      Kai N. Ture: Ginger
      Ashley Brooke: Piper Keller
      Johanna Colón: Smash
      Maureen Brennan: Miss Delilah
      Kenneth Wayne Bradley: Big Eddie
      Viola Davis: Miss Rayleen
      Edi Patterson: Miss Aimee
      Bella Higginbotham: Anne-Claire

      Handlung:

      Im Jahr 1977 im ländlichen Georgia.
      Die 9-jährige Eigenbrötlerin Christmas Flint ist besessen vom Weltall und nimmt Kontakt mit den Außerirdischen des Universums auf.
      Sie träumt davon, selbst in den Weltraum zu reisen, als die NASA einen Wettbewerb veranstaltet, sieht sie ihre Chance für gekommen.



      Deutschlandstart: 17.01.2020 (Amazon Prime)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wie unfassbar süss, talentiert und mutig Hauptdarstellerin Mckenna Grace doch ist!
      Grossartig, wirklich, auch der Rest der Darsteller-Riege ist top, ohne einzige Ausnahme.
      "Troop Zero" ist lustig, traurig, aufmunternd und dabei einfach nur schön!

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es ist ersichtlich ein Kinderfilm mit einigen naiv wirkenden Charakteren und Schauspielleistungen. Also komödienhaft angelegt, was immer etwas aufgesetztes hat. Die Außenseiterstory wird aber unterhaltsam gespielt und es gelingt auch Emotionen einzubinden. Überzeugend sind vor allem die bunten Outfits und es erinnert hier auch ziemlich an Strangers Things, durchaus auch von der Qualität des Films her. Also reinschauen bei Interesse kann ich auf jedenfall empfehlen, man kann Troop Zero auch sehr gut bewerten, aber mir ist das alles etwas zu Kinderhaft rüber gebracht und daher kann ich einfach nicht mehr geben, was mir auch leid tut. Allein die Pinkelszene zum Ende ist schon köstlich und Mckenna Grace wirkt in der Hauptrolle sehr niedlich.

      [film]6[/film]