Verschwiegen



    • Serieninfos:

      Orignaltitel: Defending Jacob
      Ausstrahlungsjahr: 2020
      Herstellungsland: USA
      Idee: Mark Bomback
      Episoden: 8
      Laufzeit : ca. 60 Minuten
      Musik: Atli Örvarsson
      Genre: Thriller
      Ausstrahlender Sender: Apple+TV
      Weltweiter Starttermin: 24. April 2020

      Darsteller:

      Chris Evans
      Michelle Dockery
      Betty Gabriel
      Sakina Jaffrey
      Cherry Jones
      Bradley Ryan Knispel

      Handlung:

      Andy Barber (Chris Evans) arbeitet schon lange als stellvertretender Bezirksstaatsanwalt, er ist hoch angesehen und lebt glücklich mit seiner Frau und dem Sohn.
      Diese schöne Welt bricht wie ein Kartenhaus zusammen als in der Stadt ein Mord geschieht und ausgerechnet sein Sohn beschuldigt wird der Mörder zu sein.


      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • @tombomb, sind die Apple+TV Serien auf Deutsch?


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):
    • Ja sicher, ein ganz normaler Streaming Dienst wenn du so möchtest, Probemonat ist kostenfrei, anschliesend 4.99 Euro.
      Momentan haben die allerdings bei weitem nicht so ein Angebot wie die anderen, Apple setzt deshalb auf ihre eigenen und angeblich besonders hochwertigen Produktionen.

      Link:

      tv.apple.com/de?ign-itscg=MC_2…38&mttnsubad=ODE2019801-1
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Vorhandenen 3 Folgen schon mal geschaut. Von der Story jetzt nix neues. Schauspieler machen ihre Sache gut und eine Spannung ist vorhanden. Werde mal weiter dran bleiben.