Into the Night

    • Into the Night



      Serieninfos:

      Orignaltitel: Into the Night
      Ausstrahlungsjahr: 2020
      Herstellungsland: Belgien
      Idee: Jason George
      Genre: Science Fiction, Thriller
      Episoden:
      Musik: Wim Coryn
      Ausstrahlender Sender: Netflix

      Deutschland Start:
      Staffel 1: 01.05.2020
      Staffel 2: 08.09.2021

      Darsteller:

      Mehmet Kurtulus
      Jan Bijvoet
      Pauline Etienne
      Laurent Capelluto
      Astrid Whettnall
      Edwin Thomas

      Handlung:

      Alles schien wie immer, doch eines Tages wird die Sonne für die Menschen tödlich, in einem Flugzeug versucht eine Gruppe dem zu entkommen, immer weiter Richtung Westen...

      Bilder
      • Into-the-Night-Netflix-810x456.jpg

        26,14 kB, 810×456, 153 mal angesehen
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kennt ihr noch Under the Dome? Dann erwartet euch mit Into the Night genau der selbe Stil. Ich habe nur bis Episode 2 gesehen und dann abgebrochen. Die Story ist zwar spannend, man möchte gern wissen, was hinter dem mystischen Naturphänomen steckt, aber das verhalten der Charaktere ist an Unlogik kaum zu überbieten und zerstört alles, zudem sind die Darsteller auch emotional extrem schlecht, blass, uninteressant. Into the Night erinnert auch etwas an Langoliers - Die andere Dimension, mit dien Allesfressenden Kreaturen, wo man mit dem Flugzeug stetig vor fliehen muss, hier ist es die zerstörerische Sonne persönlich und man muss immer im Nachtschatten bleiben, falls es später in der Serie nicht noch eine andere Erklärung gibt. Langoliers hat wenigstens eine intakte Handlung mit passenden Cast und dass gibt es hier nicht, dass ist alles nur schlecht und zeitraubend. Tempo wäre gegeben, aber das reicht mir nicht, wirkt nur hektisch runtergekurbelt.

      [film]3[/film]


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen

    • Doom hat recht, der alte King Film "Langoliers" fällt einem zwangsläufig ein.
      Die Story an sich fand ich eigentlich ausreichend spannend, nur wie schon erwähnt versuchte man dann noch
      das mit speziellen Charakteren und ihren Geheimnissen zu würzen, was dem Film nicht so gut tat.
      Ich bin jetzt bei Folge 3 und schaue aber tapfer weiter!
    • Das hat mir nicht mehr gereicht, auch wenn Tempo da ist und sicher auch Spannung wie das endet, aber mir waren die Charaktere zu schlecht geschrieben. Du kannst mir ja berichten, wie das endet, ob die Sonne sie noch einholt oder was wirklich hinter steckt. :3: :91:


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen

    • Nachtrag:
      Später kam mir noch ein passender Vergleich in den Sinn.
      Da das "rätselhafte Phänomen" ja noch nicht wirklich geklärt ist,
      kam mir der Vergleich mit den Anakin Darsteller Hayden Christensen in den Sinn
      im Film "Herrschaft der Schatten"^^.

      Ich hoffe das Ende hier bei "Into the Night" ist nicht genauso, ich hasse das wie die Sau^^.
    • Verstehe eure schlechten Meinungen nicht so ganz, habe bislang 4 Episoden geschaut und wurde locker weg unterhalten.
      Nach Logik suche ich hier von vorne herein nicht, die Musik ist mitreissend, ich bin mal gespannt ob ich euch am Ende der Staffel doch recht geben muss, bislang sieht es nicht danach aus.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Finale hätte etwas spektakulärer verlaufen können, trotzdem hat sie mir gefallen.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab die Serie auch durch. Finde auch das Finale hätte etwas spektakulärer sein können. Insgesammt ok, aber für mich nicht überragend.

      [film]5[/film]
      oder [film]6[/film]
    • Prima, Staffel 2 kommt bereits am 2. September 2021!

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &