Resident Evil 3 - Nemesis (Spiel)

    • Resident Evil 3 - Nemesis (Spiel)





      Systemanforderungen



      Als jugendlicher war ich schon Fan der Reihe Resident Evil, umso mehr bin ich auf das Remake gespannt. Der 2. Teil als Remake war schon grandios neu aufgelegt!

      Wer das Spiel noch sucht, ich habe hier im Preisvergleich günstig keinen RE3 Key abstauben können.
    • Hättest noch Infos zum Remake raus hauen können, wenn du schon einen Thread mit möglichem Linkbilden erstellst. Wenn die Seite kleiner wäre und du das öfter machst, hätte ich das jetzt gelöscht.

      Trailer:



      Video-Review:





      Das Remake zu Resident evil 3 erscheint am 03.04.2020.




      Resident Evil 3 war bei mir das Ansteigergame in diese Spielereihe. Den 2.Teil kannte ich vorher nicht und fand ich auch beim Remake mehr anstrengend als wie gut. Nemesis sollte sich leichter spielen lassen und ist auch spassiger und auch nicht nur zumeist auf enge Räume bedacht. Ich bin gespannt was man aus dem Remake gemacht, bestellt ist es. Der beste Resident Evil Film "Apocalypse" basiert auf diesen 3.Teil.
    • der beste Resident Evil Film Apokalypse :11: Sorry musste jetzt sein^^
      Hole ich mir das Game auf jeden Fall :6: Aber halt erst später, da ich momentan kaum zum spielen komme.
      Das Remake zu Resident Evil 2 war schon sehr gut.
      Ich bitte Capcom jetzt noch ein Remake von Resident Evil Code Veronica zu machen ( der wahre 4. Teil der Reihe)
    • Apokalypse hatte für mich aber Spannung drin. Der 3.Teil hatte atmosphärisch das beste Resident Evil Flair und allen anderen Resident Evil Filme könnte ich mir nicht mehr geben, die waren schlecht wie der 1. oder katastrophal wie der Rest.
    • Finde keinen der Resident Filme gut, aber bin halt auch Fan der Games ( mit das beste Franchise)
      Milla Jovovich kann ich mir auch nicht geben.
      Wäre cool, wenn die sich mal an die ersten Games halten würden ( Charaktere, Gore, Atmosphäre, Story usw. )

      Aber Apokalypse war immerhin der beste Resident Evil Film.
      Silent Hill ist absolut Klasse :6:
    • Meins kommt erst Montag, wegen Corona dauert es bei Amazon jetzt länger mit liefern.
    • Ja , die ziehen Lebensmittel und Medikamente vor. Hatte mir nen Grill itze geholt und hat auch länger gedauert.
    • Der 1.Kapitel hat mir gut gefallen. So muss Resident Evil für mich sein, das Gefühl zu haben in einer echten Welt zu sein. Ich find es einfach zu langweilig in einem Haus nur rum zu rennen wie bei Resident Evil 2 oder auch dem letzten Ableger davon, dass ist mir einfach auch zu stressig, allein schon vom finden des Weges her. Ich merke jetzt schon, das mir Resident Evil 3 mehr Spaß macht, so wie früher, zumal das Spiel wohl auch einfacher zu spielen ist. Nemesis ist für mich halt das Resident Evil schlecht hin, dass Erste und Einzige was ich lange Zeit kannte, gefolgt noch von Teil 4.
    • Ich habe bisher auch nur mal kurz reingeschaut, da ich immer noch Nioh 2 zocke. Werde die Tage mal weiter machen. Was ich bisher gesehen habe hat mir sehr gut gefallen.
    • Glaube es Dauer noch ein wenig bis ich hier weitermache. Zu kurz her das ich Teil 2 gespielt habe und Teil 3 hat ja so ziemlich die gleiche Location. Denke das wird eher was für den Nachtdienst.
    • Da ich jetzt wieder eine alte Röhre(TV) Zuhause stehen habe, werde ich mir RESI 3 auf der PS1 mal wieder reinziehen^^Nostalgie pur.

    • So ein Feeling bekommt man nur auf einen Röhrenbildschirm wenn man PS1/2 & Co zockt.Und Nein Doomchen ich mach keine Scherze ;-)