Nightmare-Horrormovies - Die Schlacht beginnt um Mitternacht

• Ein Horrorfilmfan ist jemand, der zu seiner Vorliebe für solche Art von Filme steht, und drauf scheißt was andere davon halten.
    • ..hey, ein neues forum spiel :3: ein horrorfilm fan ist...
      65 66 65 - Beyond The Realms Of DOOM

"There's evil on this island. An evil that won't let us get away. An evil that sends out an inhuman, diabolic power. I sense its vibrations now. The vibrations are an intense horror. It will destroy us! The very same way it did all the others! "
    • ~prust~ da dürfte ja was bei rauskommen lolp
      Kann dir noch sagen was er ist: Darsteller in meinem Film
      Oder: Was ist für euch ein echtes Horrorfilmforum :3:

Interessante Fragen, bietet genug Spielraum für Sarkasmus, aber auch sachdienliche Kommentare.

Schon lustig wo man beim reden thematisch so landen kann :254:
    • ..ja, mal machen und schauen wo's und was bei rauskommt. koennte wirklich interessante ansaetze bieten :255:
      65 66 65 - Beyond The Realms Of DOOM

"There's evil on this island. An evil that won't let us get away. An evil that sends out an inhuman, diabolic power. I sense its vibrations now. The vibrations are an intense horror. It will destroy us! The very same way it did all the others! "
    • Dr.Doom schrieb:

Als Horrorfan muss ich diese Seiten nicht kennen, die ofdb schon mal gar nicht, die hat in Zeiten von Streams sich abgeschaft.
      Hui... schnittberichte.com und ofdb.de sind meine beiden wichtigsten Seiten im Netz.
      Aber jedem das seine...
    • Retro schrieb:

Dr.Doom schrieb:

Als Horrorfan muss ich diese Seiten nicht kennen, die ofdb schon mal gar nicht, die hat in Zeiten von Streams sich abgeschaft.
      Hui... schnittberichte.com und ofdb.de sind meine beiden wichtigsten Seiten im Netz.Aber jedem das seine...
      bei der ofdb bin ich nur noch aktiv, weil da meine Filmbewertungen aufgebaut habe.. allerdings sehe ich da keienerlei Zukunftskonzepte, um das alles aufrecht zu erhalten

Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):