Nightmare-Horrormovies - Die Schlacht beginnt um Mitternacht

• Nightmare-Horrormovies - Die Schlacht beginnt um Mitternacht

Sehr geehrte Mitglieder von Nightmare-Horrormovies!

Seit wenigen Monaten laufen hier Telefone und Mailfach auf Hochtouren um den lang ersehnten Film zu realisieren, welcher hier gleich bekanntgegeben wird.
      Wir dachten an eine so günstig wie mögliche Amateurproduktion mit Handlung als auch genügend Bluteffekte, oder anders ausgedrückt: Es darf ohne Rücksicht auf Verluste, gespritzt werden! Braindead war Gestern :3:
      Dank williger Einsatzbereitschaft mancher Huren Damen mit Holz am rechten Fleck, ist für den Zusatz optischer Reize ausreichend gesorgt. Ein paar Inselschönheiten karrt sicher unser Chef noch an :6:
      Soweit wären bis auf manche bisher noch ungeklärte Feinheiten welche sicher in Ordnung gehen (Sorry Chef aber als uns bekannt offenherziger Forenbetreiber liegt das sicher in deinem Interesse!)
      alles unter Dach & Fach. ABER: Kein Film funktioniert ohne brauchbare Darsteller, und dafür benötigen wir allerdings

EURE Unterstützung!! Ein Nightmare-Film kann nur klappen wenn eigene Mitglieder am Start sind!

Das Beste: IHR, Ja I H R ! seit von Beginn der WICHTIGSTEN Phase dabei!

Hier der 1. Gedankenentwurf ;

Produktionsland: Deutschland
      Drehort: Weißandt-Gölzau - Dem gefährlichsten Krisengebiet in Sachsen-Anhalt! / Fundiert: Chef's Haus!
      Produktion: Cobra Inc.
      Sponsor: Ehlert Produktion & Finanzmarketing
      Erscheinungsjahr: Wenn der geplante Drehtermin im Spätsommer funktioniert, dann gegebenenfalls ca. 2021
      Regie: ALLE!
      Drehbuch: Black_Cobra & Partner
      Kamera: Dr.Gore
      Schnitt: Chef, Heiner von Craven (Cobra Inc.)
      Budget: ca. 500.000€
      Musik: Handgemacht
      Länge: ca. Geschätzte 180 Min.
      Freigabe: Ungeprüft

Darsteller:

Dr.Doom
      Bachforelle
      Lithium
      Retro
      Raptor_04X
      tom bomb
      KoenigDiamant
      Salvage
      Dr.Gore
      Dr. Sam Loomis
      Tanja
      Roberta
      Sarefin
      Mbwun
      Ghostface
      Edeltraud von Orkanien
      Knorrhahn Siegberts
      Senseless
      Die heiße Frida
      Slayer
      Sid Vicious
      Skilla

und weitere Überraschungsgäste!!!

Inhalt: Ein friedliches Forentreffen gerät zur bestialisch gefährlichen Ausnahmesituation, als pünktlich um Mitternacht das unsichtbare Grauen ums Hause schleicht und jeden einzelnen dezimiert.
      Wer oder was ist die/der geheimnisvolle Unbekannte? Als plötzlich die Toten auferstehen und alle Mitglieder von ihrer Vergangenheit eingeholt werden, kommt es zum blutigen Finale im ganzen Haus!
      Kann der inzwischen selbst skelettierte Dr.Doom seine Leute retten?

---

Was meint ihr?

Wer Lust bekommen und zwischen August/September Zeit hat, bitte hier im Thread melden!

Wir setzen auf EUCH!

Filmische Grüße!
      Black_Cobra - im Namen der Cobra Inc.
    • Haha das ist mal geil :0: Also ich wäre sofort am Start :6: Aber ist wohl leider nur ein April April Witz :3:

Lass uns das echt mal machen^^ Für ein Treffen der Mitglieder wäre ich auch :118:
    • och, wer weiß? :0:

Ja, leider wirklich April Scherz.
      Dabei sind merkwürdigerweise schon 10 Min. im Kasten, frag mich nich Wie! :3:

Einzige was stimmt sind die mehreren Monate, die Idee dazu hatte ich bereits im letzten Jahr, und dann wo Tag X nun ansteht, vor lauter Trubel & "Fahrerei" fast vergessen^^

Forentreffen wäre sicher coole Sache, fürchte allerdings der zu große Abstand könnte bei manchen evtl. zu Schwierigkeiten führen.
    • Black_Cobra schrieb:

Das ist viel zu hoch gegriffen, wer soll das auf bringen.

Black_Cobra schrieb:

Länge: ca. Geschätzte 180 Min.
      :133:

Bei den Darstellern fehlt noch der Serienkiller, da kann es nur einen geben normal, aber ich will nicht schon eine mögliche Auslösung Spoilern.

Umsetzung wäre leider sehr abwegig, außer der Oliver Krekel übernimmt. :3:
      Austragungsort müsste dann auch irgendwo im Westen sein, damit mich hier keiner erkennt. lolp

Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):
    • Dr.Doom schrieb:

Black_Cobra schrieb:

Das ist viel zu hoch gegriffen, wer soll das auf bringen.
      Der Sponsor :0: Spielt der Streifen eh wieder locker rein :3:

Bei den Darstellern fehlt noch der Serienkiller

Eben nicht, das Böse sollte hier aus dunklen Vergangenheiten erscheinen und sich zu einem zusammenformen, dann zurückschlagen.

3 Stunden Spielzeit vergehen bei ausgiebiger Party und blutigen Gemetzel wie im Flug :0: :0:
      Chef dir fehlt Phantasie, vertrau mir ich stand auf ne 1 im Aufsatz (wer braucht da nen Krekel^^) :0:
    • Ja klar, würden wegen dem Abstand sicher nicht alle zum treffen kommen, aber geil wäre es. Können wir ja mal fürs Jahr 2023 einplanen. :3:
    • Auf Jeden :6: 2023 ist der Verona Virus sicher kein Thema mehr :0:
    • Denke mal auch, das es 2023 mit Corona abflachen könnte.

• Ein bundesweites Nightmare-Horrormovies-Treffen würde ich sehr geil finden.
    • Vor 2023 wird das nichts, man darf ja nicht Reisen und Party feiern auch nicht.

• Dr.Doom schrieb:

Vor 2023 wird das nichts, man darf ja nicht Reisen und Party feiern auch nicht
      falsch, denn ich hab das Virus bereits geschubst und zerkratzt.
    • wat denn hier los, da war ich bestimmt auf entzug und hab das hier ueberlesen. :34: das bild oben kommt mir iwie bekannt vor :3: aber so ein filmchen waer mal was, mit viel rote beete blut und pappmaschee gore splatter. so richtig schlecht und billig. technik egal, die smartphones heutzutage drehen bereits in mindestens 4k+, einer haelt das mikro und ab gehts.. :118:
      65 66 65 - Beyond The Realms Of DOOM

"There's evil on this island. An evil that won't let us get away. An evil that sends out an inhuman, diabolic power. I sense its vibrations now. The vibrations are an intense horror. It will destroy us! The very same way it did all the others! "
    • Das Hellraiser Logo habe ich nicht im Forum drin, wissen die Geier wo Black Cobra das her hat. :3:

• ja das lang her :3: glaub' das war noch zu wbb2 zeiten ein platzhalter bei irg'nem dunklen style.. wenn ich den ordner mal finde auf der einen festplatte, da hab ich auch noch paar rezepte fuer blut und spezialeffekte, koennte fuer den "film" hilfreich sein.

"There's evil on this island. An evil that won't let us get away. An evil that sends out an inhuman, diabolic power. I sense its vibrations now. The vibrations are an intense horror. It will destroy us! The very same way it did all the others! "
    • Auch das Forum hat eine sehr lange Geschichte und damit eine Vergangenheit! Für die Herausgabe des Banners wie jedliche Inspiration, möchte und muss ich an der Stelle nightmare-horrormovies meinen ergebendsten Dank aussprechen!
      Selbst wenn ich dem alten Forum, sicher kein Geheimnis, noch immer nachtrauer! war mit solch einem Geschenk nicht zu rechnen! Ja, wir haben sowas wie Frieden geschlossen :) Die neue Technik ist zwar weiterhin ein "Unding" (sorry nighti :3: )
      doch die Bereitstellung des Banners rechne ich dem Willen der Forentechnik SEHR hoch an! Wir mögen uns zwar nicht, akzeptieren uns jedoch mit gestiegenem Respekt.

Danke an das Independent-Forum Nr. 1 - Danke nightmare :bier:

:0:
    • der darkangel erinnert mich an die anfaenge, den hat doom ganz gut hinbekommen und die technik funktioniert soweit recht gut. hab mich gleich zuhause gefuehlt, sieht in der desktop ansicht auf dem telefon und wie ich zZ nutzen muss auf dem tablet ganz gut aus und sollte so bleiben (die seitennavi klappe ich eh fast immer zu), :pp: bis auf ein, zwei code aenderungen muss da wirklich nichts mehr gemacht werden..

• Ja, sehe ich auch so. Dafür das unserm Chef sein Laden egal ist, legt er sich stellenweise enorm ins Zeug und versucht alles nur irgendmögliche um hier quasi ne "Gestalt" reinzukriegen.
      Er macht das echt gut. Man fühlt sich ans Alte erinnert, das immer seinen Stellenwert bei mir haben wird :)
    • Das Hellraiser Logo habe ich auch noch auf meiner Festplatte, hab aber auch schon einiges verworfen von damals, was eh nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Das hier habe ich noch, war glaub in keinem Style je zu sehen.

Ich habe auch den alten Darkangel Style drin, den ich selbst zusammen gezimmert habe, anhand des alten Boards. Das ist halt schaurig, kühl und Horror mässig und ein bissel weniger gut lesbar, deswegen der Hauptstyle im jetzigen Board zwar Dunkel aber für jeden lesbar und annehmbar sein sollte. Früher war das Board ja auch zumeist nur für Splatterfans ausgelegt, wie der Gorehound damals. Auf dem Handy erscheint was ganz anderes, da ist überhaupt nichts Dunkel. ^^ Da geht es nur um die Lesbarkeit. Zumal die klar meisten Besucher mit dem Handy rein kommen, gefolgt vom Tablet, aber in einem Forum mit dem Handy oder Tablet richtig aktiv zu werden, ist unmöglich, allein vom Thread erstellen her schon nicht.

• Netter Banner! Mir schießt die Textzeile von Bushido in Kopf "Ich box dich in die 30er" :3:

Banner 1 ist etwas unscharf, hat mir Nighti nur unter Vorbehalt rausgerückt. Gut kann ich verstehen, manches ist Chefsache :0:

• Das 2. und 3. habe ich verworfen, die habe ich nicht mehr. Wahrscheinlich ist das noch auf dem Bilderordner im Webspace irgendwo abgelegt.

• haha gib mir 5 ..

..aber Abstand einhalten

der header im darkangel ist doch da @Black-Cobra, den hat dr.doom mal iwie aus dem wbb3 (dot).com testlabor wohl mit genommen oder war noch als template drin..

..musste eben auch mal die alte kiste anwerfen und mal schauen was ich noch von den alten dateien hab, da werden erinnerungen wach, gerade bei den alten banner und die alten styles, hab einige relativ gute entwuerfe gefunden, die im nachhinein garnicht mal so uebel waren.. den werwolf da oben hatte ich mal lange gesucht weil ich das nochmal neu machen wollte und was nicht noch alles: alien style, planet terror, diverse nightmare header, nightmare-shop logo, sticker entwurf, buttons, icons hobo with a shotgun smiley wtf denk ich mir grad .. auch den ersten psylo entwurf.. zwar noch zugross aber egal, da denk ich schon wieder in dimensionen, ich muss mal noch die andere festplatte anschliessen und hoffen das die noch fuktioniert.

• Es geht mir ja nicht um ganz seltene, ist nur ne kleine Zeitaufbereitung^^

Edit: Nutze den Standard Style

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

• ja mir auch, in den jahren ist soviel zusammengekommen bei mir was nightmare angeht, hab auch vieles als backup. es gibt sogar ein nightmare-theme ein kleines intro habe ich mal fuer doom geschrieben, als er mal die schnapsidee hatte auf youtube review videos zu machen :3: lach war auch nicht lange envogue, geriet wieder schnell in vergessenheit und hatte sich erledigt..

• Chefs Videos hab ich gesehen, ist jetzt lange her aber sagen wirs mal neutral: Das in der Richtung nichts mehr kommt, ist
      ok :254:
    • Blos nicht, dass hat sich komplett erledigt. Ich hab aber fürs Forum auf Youtube selbst nichts gemacht, nur ohne meine Person. Das wollte damals jemand anderes übernehmen, der hat dann aber allein sein Ding auf Youtube gemacht, 1-2 Jahre, dann ist der auf Youtube auch wieder verschwunden. Wenn das jemand machen möchte aus dem Forum dann gerne, ohne meinem Pushen wird das aber nichts werden, es brauch auch die Aufmerksamkeit und gute Verlinkung im Horrorfilm Bereich.

Mein bester Clip war das Weihnachtsgewinnspiel des Forums vor paar Jahren, der hat in Kürze über 30.000 Aufrufe auf Youtube erreicht, dann habe ich noch einige Videos mit mehrere Tausend Klicks erstellt, da gehts um kleine Bestenlisten, allerdings nur mit Poster Inhalten bestückt, weil alles andere gesperrt wird im Filmbereich. Bei Videospiele sieht das schon anders aus, da kann wirklich jeder was zusammen stellen ohne auf Abbahnungen und Sperren zu kommen. Weil Filminhalte für normale Menschen auf Youtube gesperrt werden, habe ich Youtube vor Jahren aufgegeben.

• Zuviel Rummel schadet dem Indie-Status. Wenn hier plötzlich mehrere 100 neue antraben und das vom Tempo bald Ausmaße wie Movieside annimmt,
      kommt man zum einen kaum noch nach und der Flair wäre damit auch verschwunden. Wer ein gutes Forum finden möchte muss selbst den Hintern bewegen
      alles andere sieht fast nach betteln aus. Als Signatur bei weitem noch vertretbar, nur auf Seiten wo die Masse sich rumtreibt bzw. durch Empfohlene Videos draufkommen
      also, ne das wäre schon bald kein Indie mehr. Kriege auf YT auch Videos angeboten wo ich denke WTF? :0:
    • na das wird sicher nicht passieren, der horrorfilm bleibt eine niesche, da gibts auch bekanntere seiten, wo sich der mainstream tummelt und mal abgesehen vom seichten grusel und fantasyfilm, sehen die allermeisten menschen auf diesem planeten die mit dem genre wenig anfangen koennen, doch meist die gewalt im vordergrund oder anders ist der horrorfilm mit diesem stigma behaftet und kommt den meisten doch eher in den sinn, gewaltverherrlichend, menschenverachtend und so weiter.. stichwort serbian film zeig den mal jemanden ohne rot zu werden oder in erklaerungswut zu geraten.. horrorfilmfans bleiben lange am start und bilden den harten kern. gelegenheitsgucker sind schnell wieder weg..

youtube ist auch so eine sache fuer sich, hab da auch bereits probleme, da reicht schon ein audioschnipsel aus einem film, der als hass oder aufruf zu iwas ausgelegt wird, von der community.. ich versuch mich da auch nie einzuloggen, da bin ich nur beschaeftigt mit videos loeschen die ich angeschaut habe, ausversehen oder aus neugier und bekomm dann die krudesten sachen angezeigt, die mich auf keinsten interessieren.. ohne einloggen browserdaten geloescht und wieder alles gut (nur hartgeballer und splatter) :3:

• Schon richtig, doch selbst im Nischenbereich tummeln sich noch mit Sicherheit mehr Fans als wir mit dem Kern hier zusammenkriegen, was mit Movieside natürlich niemals vergleichbar sein wird, inhaltlich je nach Einsatzbereitschaft/Ausdauerwillen
      gut auch passieren könnte. Stell dir mal vor, chef's Link leuchtet breit auf i-sonem Horrorevent und er gleich mit ( :3: ), oder die ganzen Filmnerds machen zusätzlich Werbung (Link in beschreibung reinsetzen/erwähnung) was meinst was hier dann labgeht :0:

Gut im Vergleich zu Phantasiatrash muss man ganz ehrlich sagen durchaus froh zu sein das hier etwas mehr an Treiben herrscht :254:
    • drei jahre kein internet und ich komm hier her, sieht alles so vertraut aus, gibt mir mehr als jede mainstreamseite oder youtube reviews kommentarspalte oder facebook gruppe. nutze das zwar eh nicht, aber das forum wie ein zweites zuhause fuer mich, auch wenn ich noch einiges nachholen kann und mich hier und da wieder zurechtfinden muss :251:

• Geht mir ähnlich. Zudem stehen noch gut 500 Filme in der Pipeline wo nur darauf brennen in Chef's Datenbank zu landen :0:
    • Ich gehe stark davon aus, dass wir Movieside auch überleben. Komischerweise komme ich da als einzige Webseiten bis Heute nicht richtig rein, endloser Ladebildschirm wenn ich mit meinem Account angemeldet bin. Es gibt Foren die laufen überragend, z.b. zum Thema Wrestling. An was das liegt, dass kann ich mir nicht erklären. Die meisten Themen funktionieren als Forum ja schon länger nicht mehr. Das kann sich aber auch ändern, vielleicht sogar durch Corona, wenn sich Jüngere PCs anschaffen müssen, wegen HomeOffice. :3: Mit dem Handy kann man schlicht weg nicht richtig kommunizieren, an Besucherzahlen und sogar Anmeldungen mangelt es hier nicht und wird auch auf andere Seiten ähnlich aussehen, die zumindest eine aktive Userschaft haben. Richtig aktiv sind aber nur Personen die auch einen PC Zuhause haben. ^^ Mit Handy liest man nur ab und zu mit und über 90% Zugriff aufs Forum kommt mittlerweile von Mobil. lol Horrorfilme sind längst in Serien und im TV angekommen, eine Nische ist das nicht mehr wirklich und auch die Freigaben mit 16 Jahren älterer Kultfilme zeigen, dass Horrorfilme auch bei uns nicht mehr grundsätzlich für Erwachsene sind, natürlich gibt es auch extreme Ausnahmen.

Mit Lesen komme ich noch gut hinterher, aber 100 neue User brauchen wir absolut nicht, dann nervt es gewaltig was das Lesen angeht.

• ..mit niesche bezog sich das eher auf den mainstream durchschnitts kino besucher, der kennt die ganz grossen aktuellen kinofilme die immer gehypt werden oder serien wie the walking dead, nur glaube ich nicht das viele daran interessiert sind auf filmboersen zu kieken, ob man alle wrong turn teile uncut im mediabook bekommt, jedem b-horror ne chance einraeumt oder nach bootlegs ausschau haelt und so weiter. da muss man schon ganz schoen im element sein,..
      viele kennen nichtmal die ofdb oder schnittberichte und beziehen regulaere kaufhausfassungen im guten glauben ist auch alles hart genug mit fsk 18. bei cannibal holocaust knicken die meisten doch ein, tanz der teufel oder sogar braindead wird doch nur noch belaechelt. den spruch das einer davon reicht und man alle kennt hoerte ich auch oft, was eigentlich auch so ist, bei dem angebot an filme die sich immer selbst kopieren, vom inhalt. neues oder innovatives was haengenbleibt ist spaerlich..

• Es gibt keine Bootlegs. Das sind alles normale Veröffentlichungen mit Verzicht, oder Nutzung falscher Labelangabe auf Grund seiner inhaltlichen Gewaltdarstellungen.
      Man denke nur an Wes Craven 's Last House on the Left und Hills have Eyes, schon wurde der Mann für krank gehalten! Er lacht(e) im Interview selbst darüber^^
      Welcher Lizenzgeber möchte sich mit gewissen Filmen rühmen? Welche Firma will mit XY in Verbindung gebracht werden?
      nene, das sind keine Boots, alles legal oder Importe mit Dt.-Tonspur in freundlicher Zusammenarbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

• ..oh verzeih :3: meinte natuerlich sogenannte "bootlegs"

• [sk] schrieb:

..oh verzeih :3:

Komm bei verzeih einfach immer drauf lol
    • ..lach, den totenhosen skip hab ichs letzte mal mitte der 1990er gehoert. kann ich auch mal wieder hoeren das album, hab es sogar auf cd hier, bisher aber nicht im player gehabt.. :cheer:

• Wir haben uns damals echt schlapp gelacht rofl ja, ein gutes Album, allein schon wegen Sascha :6:
    • jo, hab's gleich mit der opel-gang rausgelegt, wird die tage mal gehoert.. :90:

• [sk] schrieb:

nur glaube ich nicht das viele daran interessiert sind auf filmboersen zu kieken, ob man alle wrong turn teile uncut im mediabook bekommt
      Horrorfilmfan zu sein heisst nicht, dass ich auf Filmbörsen bin und Mediabooks kaufe. Ich war noch nie auf einer Filmbörse, zu weit weg als dass es sich damals gelohnt hätte und Heute schon mal garnicht mehr.

[sk] schrieb:

jedem b-horror ne chance einraeumt
      Dann ist man eher ein Horrorfan, Filme eine Chance geben die sich nach Horror anhören, zumeist im TV oder als Stream. Horrorfilme laufen sehr gut als Stream und irgend jemand muss auch den ganzen Mist der letzten Jahre gekauft haben, da kamen so viele Horrorfilme auf DVD wie noch nie. ^^

[sk] schrieb:

viele kennen nichtmal die ofdb oder schnittberichte
      Als Horrorfan muss ich diese Seiten nicht kennen, die ofdb schon mal gar nicht, die hat in Zeiten von Streams sich abgeschaft.

• da hast natuerlich recht in den punkten, aber vieleicht ist das ganze auch nur ein hype und flacht wieder ab oder macht auf mich zumindest den anschein, interessen aendern sich auch schnell im leben. das mit der boerse war so auch nur ein beispiel, die gebrannte boersenware kann man sich auch online besorgen oder als stream/download bei den blutsaugern, wenns nicht anders geht und man es unbedingt brauch/will, sowas findet man nicht immer auf youtube, netflix und co. und vieles ist auf boersen auch guenstiger zu bekommen, zb mediabooks, hartboxen, poster etc.

ich selber tendiere langsam aber auch mehr zum stream oder eher lokale dateien, welche besser abspielen und keine internetleitung brauchen, zumal nicht jeder in den genuss kommt eine schnelle leitung zu haben. medien muessen nunmal immer abgespielt werden und so eine datei spielt normal ohne weitere stoerungen..

das schnittberichte nicht wichtig ist, kannst so auch nicht sagen, wenns um uncut oder zensurinfos geht ist diese seite fuer viele wichtig geworden, ich hol mir auch nicht immer alle infos von allen moeglichen seiten, dafuer reicht hier das forum schon aus, besonders wenn hier immer aktuelle infos zu bekommen sind.

und was ist schon ein echter horrorfilmfan? das kann man nicht an der dvd sammlung messen oder ob jemand regelmaessig aufs weekender mitnem horrorshirt geht oder beim zombiewalk mitlaeuft oder zuviel langeweile hat und endlos streamt..