The Big Show Show

    • The Big Show Show



      10 Episoden
      Darsteller: Paul Wight, Allison Munn, Reylynn Caster, Jaleel White

      Mit den fiktiven Charakteren: Big Show und Steve Urkel

      Trailer:


      Serienstart: 06.04.2020 (Netflix)


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):


    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Episode 1 gesehen:

      Was gar nicht geht für mich ist künstliches Gelache stetig, da bekomme ich den absoluten Hass. Es gab in den 90ern Serien die sind so lustig, dass dieses Lachen nicht groß negativ auffällt, aber seit her machen das viele Komödie-Serien so. So ein richtiger Reinfall wird die Serie nicht sein und das hat einen Grund, der Cast ist soweit sympathisch, aber die Gags sind zu schlecht geschrieben, auch nerven Kids Heute mehr wie damals durch ihre Verwöhntheit, Vorlautheit und Drang nach Aufmerksamkeit, dazu dieses ganze Social Media Zeug, wenn gleich man damit noch spärlicher umgeht, als es Real statt findet. Aufgrund dessen kann solch eine Komödie-Serie nicht an die aus den 90ern herankommen, dass ist nicht mehr möglich und Big Show Show wird es mit auch nur schwer ein größeres und vor allem dauerhaftes Publikum finden, ich glaub dass dies vielleicht gar keine Komödie-Soap mehr gelingt. Durch den Cast, der soweit ganz putzig ist, ist es aber kein totaler Abfall, wer also auf sowas steht, kann ja mal reinschauen.


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):