Biohackers



    • Deutschland / 2020
      Episoden:
      Science-Fiction-Serien

      Darsteller: Luna Wedler, Jessica Schwarz, Adrian Julius Tillmann

      Inhalt:
      Mia beginnt ein Medizinstudium, um das Vertrauen einer Dozentin zu gewinnen, mit der sie ein dunkles Geheimnis verbindet, und wird in illegale Genexperimente verwickelt.

      Deutsche Erstausstrahlung:
      Staffel 1: 20.08.2020 (Netflix)
      Staffel 2: 09.07.2021 (Netflix)


    • Mit Darsteller, welche die Dialoge ins lächerliche ziehen. Der Ablauf ist ja schon recht hart gedacht oder spannend mit den Körperhackern, wo Körperteile auch aufgeschlitzt werden und junge Studenten die für ihre Karriere auch über Leichen gehen. Grausig aber was Gesprochen wird. Ohne Influencer geht es nicht. Besonders der junge Cast gefällt mir überhaupt nicht, eine stetig mit dicken Wangen puppenhaft grinsende Luna Wedler (Amateur Teens, Blue My Mind)
      macht es auch nicht besser, ihr Weg den sie eingeschlagen hat, gefällt mir nicht. Mehr als 2 Episoden war nicht drin. Die eigentliche Handlung samt Thrillermomente kommt überhaupt nicht in Gang und das Kinder-Gemache ist zu typisch Deutsches Mainstreamformat alla Vorstadtkrokodile und co.

      [film]2[/film]
    • Netflix hat bereits jetzt "Biohackers" eine 2. Staffel genehmigt.

      Finde die Serie ok, aber auch nicht wirklich besonders. Finde es fehlt die Spannung. Und muß vom Look immer an den deutschen Horror "Annatomie" denken.
    • Der Trailer hat mich schon abgeschreckt.
    • Staffel 2 ab dem 09.07.2021 mit weiteren 6 Episoden.
      Neu dabei ist Thomas Kretschmann.

      Trailer dürfte nicht mehr lang auf sich warten lassen.