Home Before Dark

    • Home Before Dark



      Herstellungsland: USA
      Originaltitel: Home Before Dark
      Ausstrahlungsjahr: 2020
      Genre: Drama
      Episoden: 10
      Lufzeit: Minuten
      Idee: Dana Fox, Dara Resnik
      Ausstrahlender Sender: Apple+TV

      Deutschland Start::
      Staffel 1: 03.04.2020
      Staffel 2: 11.06.2021


      Darsteller:

      Brooklynn Prince als Hilde Lisko
      Jim Sturgess als Matthew Lisko
      Abby Miller als Bridget Jensen
      Louis Herthum als Frank Briggs Sr.
      Kiefer O'Reilly als Richie Fife
      Michael Weston als Frank Briggs Jr.
      Kylie Rogers als Izzy Lisko
      Aziza Scott als Mackenzie "Trip" Johnson
      Adrian Hough als Jack Fife

      Handlung:

      Ein junges Mädchen versucht nach dem Umzug von New York in eine kleine Stadt einen "Cold Case", also einen ungeklärten Fall zu klären, doch scheinbar alle, sogar ihr eigener Vater versuchen alles um Spuren zu verwischen...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()







    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe heute mal die erste Folge geschaut. Man könnte sagen, hier spielt Miss Marple in klein. Schauen wie es sich weiterentwickelt. So für zwischendurch geht das. Apple legt so langsam in seiner Qualität was die Serien betrifft zu. Ist aber noch viel Luft nach oben.
    • Nach bislang zwei Episoden bin ich begeistert, wenn das Niveau gehalten werden kann wird das eine phantastische Serie, mit einer unfassbar gut aufspielenden jungen Brooklynn Prince als Hilde Lisko.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ebenfalls genial, der Soundtrack.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Kleine Wermutstropfen, in den weiteren Episoden werde leider zu viele typische Serien Klischees bedient, das müsste nicht sein.
      Was bleibt ist eine richtig schön anzusehende Krimi Serie.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Staffel zwei kommt:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &