Filme die es nie gab

    • Filme die es nie gab

      Ich poste das hier noch mal. Finde das Thema interrressant, Filme die mal angedacht, geplannt waren aber dann doch nicht kammen. Habt ihr auch noch Beispiele?

      Quelle vom Bild: .movieramblings.com)



      (Quelle: vom Bild: imdb.com)


      Wißt ihr was mal im Gespräch war? Ein Pinhead vs. Michael: Clive Barker sollte das Drehbuch schreiben u. für die Regie wollte man wohl John Carpenter.
      (Beide wollten schon immer mal zusammen arbeiten.) Doug Bradley solltte Pinhead spielen.

      Es heißt es gab wohl schon mal zwei Drehbücher für einen Crossover, (Das soll sogar vor "Freddy vs. Jason" gewessen sein.) die Dimension Films aber ablehnte da man dachte.das Konzept würde nicht funktionieren. Und dann (nach "Freddy vs. Jason") kam das mit Clive Barker u. John Carpenter ins Gespräch. Aber Malek Akkad war nicht begeistert davon u. dann kam der Rob Zombie-"Halloween"-Teil.


      Interessant, besonders wenn wirklich Clive Barker u. John Carpenter an Bord gewessen wären. Obwohl ich nicht so weiß ob ich Michael Myersin einem Vs.-Film gebraucht hätte. (Auch wenn ich "Freddy vs. Jason"mag.)

      "Batman Beyond“:

      Es war mal im Gespräch ein Batman wo Bruce Wayne älter ist u. dann seinem Job einem Jüngeren übergibt in einem Cyberpunk-Gotham.

      Hat was "Batman of the Future", wie ich finde.

      Batman: Year One:

      Über Bruce Wayne's frühe Batman-Zeit. Regie wollte Darren Aronofsky führen u. er wollte angeblich Joaquín Phoenix als Batman/Bruce Wayne! Es heißt auch dieser Batman-Streifen wäre sehr düster geworden. Doch der Film kam nie.

      Ich mag davon den Animations-Film. Würde ich gerne mal als Real-Film sehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Geht leicht am Thema vorbei aber ich nenne ihn trotzdem mal.
      Abgedreht, fürs Kino geplant, weder dort gelaufen noch im Heimkinobereich etc. erschienen.
      Wird niemals erscheinen, kennt quasi keiner. Heute verschollen.
      Gibt nur eine art Teaser und das Titellied.

    • Was ja auch öfter mal im Gespräch war, war ein Freddy vs. Jason vs. Ash als Fortsetzung von "Freddy vs. Jason." Bruce Campbel sollte mit dabei sein. Und Sam Raimi sollte wohl auch irgendwie in den Film involviert sein. Wobei ich nicht weiß, wie aktiv wirklich daran gearbeitet wurde.
      Es gibt das Ganze aber wohl in Comicform.


    • „All American Massacre“

      Nach dem Horrorklassiker „The Texas Chainsaw Massacre – Blutgericht in Texas“, verfilmte William Hooper, der Sohn von Tobe Hooper , 1998 eine weitere Geschichte über die Kannibalenfamilie, die bisher jedoch nicht veröffentlich wurde.
      Zuerst als Kurzfilm geplant, entwickelte Hooper Junior aus seiner Idee den einstündigen Horrorfilm „All American Massacre“. Darin wird Chop Top (Bill Moseley), der Bruder des Bösewichts Leatherface, noch vor den Geschehnissen des zweiten Teils, „Texas Chainsaw Massacre 2“, in einer psychiatrischen Klinik von einem Journalisten interviewt. Die Filmmusik kam von Buckethead (Mortal Kombat)
      Nach den Dreharbeiten kam noch ein Trailer, seitdem liegt der Film auf Eis. Im Mai 2011 sollte mit Hilfe einer Kickstarterkampagne der Film dann offiziell vermarktet werden, statt erhofften 8000 Dollar wurden aber leider nur 1000 Dollar eingesammelt. Also ist der Film obwohl abgedreht, nie erschienen.


      All American Massacre Trailer
      -

      All American Massacre Trailer und Teaser (Unreleased Texas Chainsaw Massacre Spin-Off)


      All American Massacre Interview mit Bill Moseley
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Wenn erlaubt, nenne ich hier auch einen Film, der zwar gedreht, aber nie veröffentlicht wurde.



      Ein früher Vertreter der Found Footage-Welle. Hat zwar ein Release Date, aber ist offiziell nie erschienen. Es gibt nur einen Trailer und das Poster.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Ein Film, der wirklich nie verwirklicht wurde, ist "Dune" von Alejandro Jodorowsky. Seine Vision war zu groß für die begrenzten Möglichkeiten die das Medium Film mit sich bringt.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Ein Film wo ich ja traurig bin das er nicht kam ist Alien 5 von Neill Blomkamp ("District 9") Er wollte storymäßig an "Aliens"von James Cameron anschließen u. Ripley und Michael Biehn als Corporal Hicks zurückbringen. Er hat ja auch recht interressante Zeichnungen dazu gemacht. Der Film war ne Weile im Gespräch kam dann aber leider nie. Finde ich, sehr sehr schade!



      (Quelle vom Bild: moviepilot.de)



      (Quelle vom Bild: neon-zombie.net)
    • Mir fallen spontan einige Ittenbachfilme ein die entweder nie gefreht wurden bez. eventuell noch gefreht werden oder anscheinend fertig sind aber nicht released wurden

      1. Evil Rising (abgebrochen)
      2. Poison (anscheinend wurde das Material bei einem Studiobrand vernichtet), Trailer dazu sah sehr gut aus



      3. Familienradgeber 3 (soll anscheinend fertig sein, lief glaube sogar auf einem Filmfestival, wurde aber bis jetzt noch nicht VÖ)

      4. Dazu hieß es mal das Premutos 2, Garden of Love 2 und God Forsaken kommen sollen, aber davon hab ich auch schon Jahre nix mehr gehört, glaube Olaf macht inzwischen gar nix mehr, eigentlich echt schade fand eigentliche alle Filme sehr gut bis (okay :0: ) auf die letzen 3 Filme (Legends of hell, Savage Love und 5 Seasons).
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Angeblich wollte man nach "Batmans Rückkehr" (1992) dazu ein Catwoman-Spin off: Tim Burton sollte auch da mitmachen. Wieder mit Michelle Pfeiffer. Angeblich gab es soagar ein Drehbuch dazu. Aber der Autor bekamm dann zu hören "Das ist uns viel zu düster, das wollen wir nicht". Dann kam es nicht dazu.


      Ich muß ja sagen, finde die Tim Burton-"Batman" mitlerweile nicht mehr so doll. Auch wenn Jack Nicholson damals ein guter Joker war.
    • Auch mal leise im Gespräch (Ist schon länger her.) war ein Alien vs. Predator 3: Es hieß, im Gegensatz zu den Vorgängern, hätte dieser im Weltall gespielt.
      Aber denke da Teil 2 ein Flop war gab's ihn dann nicht.

      Hier bin ich so hin- u. hergerissen: Teil 1 finde ich gar nicht so schlecht, aber Teil 2 ist schwach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • John Carpenter hatte auch mal leise was gesagt über Escape from Earth., ein 3. Teil um Snake Plisken. Auch Kurt Russel u. Debra Hill (Produzentin) wären wohl an Bord gewessen. Der Film hätte nach den Ereignissen des 2. Teil's ("Flucht aus L.A.") gespielt. Aber auch hier weiß ich nicht so wie ernst wirklich daran gearbeitet wurde, obwohl ich mal gehört hab Carpenter hätte ein Script dazu.
      Auch wenn ich Teil 2 schwach finde, alleine wegen des Titels, " Escape from Earth", hätte mich die Handlung schon interresiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Auch zur angedachten Fortsetzung von Phantom-Kommando kam es nicht. Regie sollte John McTiernan (u.a. Predator) übernehmen.
      Doch Schwarzenegger zeigte kein Interesse was zum veränderten Drehbuch mit gleichem Ergebnis führte.
      So blieb nach weiteren Absagen von Sylvester Stallone, Burt Reynolds und Richard Gere, nur noch Bruce Willis übrig.

      Endresultat: Stirb Langsam!
    • Oh, das mit "Phantom-Kommando 2" wußte ich auch noch nicht. Interessant.. Na immerhin stimmte dann das Endresultat! :0:
    • Nicht für alle :0:

      ssl.ofdb.de/review/139,200699,Stirb-langsam

      Bekenntnis: Den habe ich in kompletter Form bis heute nicht gesehen! Ja, jeder hat so seine Leichen im Keller :3:
      Höchstens um die vlt. ersten 30 Min., denn Fox übersetzte allmögliche Bezeichnung ins Dt. und blendete trotz abschaltbarer UT
      jenes ständig ein! Hat so genervt, dass die DVD aus dem Spieler flog und Kapitel Die Hard nicht mehr existierte.

      Weitere Neuauflagen habe ich mir nicht mehr gegeben. Ich Hasse Zwangs-UT in absolut Jeder Form und für ein Extra-Import, war er mir nicht wichtig genug.
    • Batman Triumphant:

      War als Fortsetzung von "Batman & Robin" mal im Gespräch. Wieder mit George Cloony u. Chris O' Donnell u. sollte von Joel Schumacher sein. Neben Scarecrow wäre hier auch Harley Quinn aufgetaucht. Übrigens, es heißt Jeff Goldblum sollte Scarecrow spielen.
      Aber da "Batman & Robin“ nicht gut ankamm, legte man den Film auf Eis bzw. er kamm nie.
    • Auch immer mal wieder im Gespräch ist/war Legend of Conan ein 3. "Conan" mit Arnold Schwarzenegger. Schwarzenegger hatte immer mal wieder gesagt, er würde den Film gerne machen u. hat sich wohl auch schon mit so einigen Prodzenten u. Regisseuren getroffem (Z.B. Paul Verhoeven war mal im Gespräch.) aber bisher kam dann nie was kongretes dabei rum.
    • Aus Terminator-Die Erlösung (2009) sollte ja mal ne Trilogie werden, es sollten also darauf noch 2 Teile kommen. (Er hat ja auch ein offenes Ende.)Christian Bale hatte auch schon für weitere Teile unterschrieben. Meine sogar man wollte damals bei Teil 4 zuerst dann gleich den 5. drehen. Aber daraus wurde dann nicht's, Teil 4 spielte weniger ein als gedacht u. dann hatte die Produktionsfirma Probeleme u. kämpfte gegen den Bankrott. Und dann nachher waren die Rechte bei jemand anderen u. man machte später "Terminator Genisys".

      Bei "Terminator -Die Erlösung" sitze ja bis heute zwischen den Stühen: Mag gerade die erste Zeit des Films, das Seting u. Christian Bale. Aber irgendwie je näher das Ende kam umso schwächer wird er., finde ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Batman vs. Superman (von Wolfgang Petersen):

      Ich weiß, gehört hier eigentlich nicht rein, diesen Film gibt es ja. Aber finde das interessant u. hab's auch noch nicht gewußt . Wolfgang Petersen sollte es auch mal verfilmen. Das Drebuch war von Kevin Walker ("Sieben").
      Story: Batman gibt Superman die Schuld am Tod seiner (für die Story neu eingeführten) Geliebten. Aber auf echt haben Joker und Lex Luthor damit zu tun.
      Während damals am Drehbuch gearbeitet wurde ereignete sich der 11. September 2001. Irgendwie war das Studio der Meinung Elemente des Films kämmen dann zur der Zeit bei den Zuschauern nicht so an u. aus dem Film wurde in der Form nicht's.
    • Alien 3 (von William Gibson):

      Bei "Alien 3" gab's ja auch einiges Verworfenes bis es dann den fertigen Film gab. Dies war die Story von William Gibson: Sie knüpfte an "Aliens" an. Das Raumschiff mit dem Überlebenden aus Teil 2 driftet durchs All u. wird dann aufgegriffen. Einige gehen an an Bord u. werden dann von einem Facehugger angegriffen. Dabei wird Ripley's Kabsel beschädigt u. um zu überleben versetzt man sie in ein künstliches Koma. Hick's findet dann heraus das jemand wohl aus genetischem Alienmaterial das gefunden wurde eine Alien-Armee züchten will. Natürlich brechen diese dann nachher aus. Hicks findet dann nachher noch Bishop der ihm dann hilft gegen die Aliens zu kämpfen.

      Finde das klingt gar nicht so schlecht, nur das Ripley hier wohl gar nicht eine so große Rolle gespielt hätte.


      20th Century Fox fanden das Drehbuch zwar perfekt umgesetzt aber uninteressant, weswegen man weitere Story's/Drehbücher emtwickeln ließ.
    • Justice League: Mortal:

      Dieser "Justice League"-Film sollte von George Miller ("Mad Max") sein. Aber dann gab es einen Autorenstreik u. auch australische Politiker verhinderten alles. (Man wollte in Austarlien drehen. ) Der Film kam dann nicht. Zur Besetzung hätten z. B. gehört: Adam Brody, der verstorbene Anton Yelchin u. Megan Gale.
    • Gestern auf den Thread zu Bait 2 gestoßen, der geplanten Fortsetzung des aus meiner Sicht wirklich überraschend gelungenen Bait - Haie im Supermarkt
      Angeblich sollte 2013 ein weiterer Teil folgen, doch daraus wurde nichts mehr.
      Grund ist keiner auffindbar.
    • Zack Snyder hatte wohl große, traurige Pläne für eimen Justice Leaque 2: In diesem wäre Batman gestorben! Doch daraus wurde nicht's. Eigentlich war wohl mal geplant Teil 2 davon 2019 in die Kinos zu bringen. Es heißt auch angeblich wäre Darkseid in dem Film aufgetaucht. Und außerdem heißt es Teile der Story hatte man schon im Kopf während der Dreharbeiten zu " Justice Leaque".