Cannibal Holocaust (Videogame)

    • Cannibal Holocaust (Videogame)




      Nach Informationen der Website "Bloody-disgusting.com" soll im November 2020 das Spiel nach dem Deodato-Film Cannibal Holocaust (Nackt und Zerfleischt) für PS4, XBox, Switch und PC erscheinen.
      Hier der Link -> bloody-disgusting.com/video-ga…VHTzqm-omGS2PICxmFzHtkd4o

      Wenn das stimmt, kann ich mir nicht vorstellen, daß das Spiel in Deutschland erscheint. Aber ich würde auf jeden Fall wild onanierend durch die Gegend laufen :167:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Sind schon Bilder bekannt. Ist ja unfassbar. Hoffentlich keine 8bit Pixelgrafik. lol Mit PS4 kannst du es definitiv spielen dann, zur Not ein US Account anlegen.
    • Dr.Doom schrieb:

      Sind schon Bilder bekannt. Ist ja unfassbar. Hoffentlich keine 8bit Pixelgrafik. lol Mit PS4 kannst du es definitiv spielen dann, zur Not ein US Account anlegen.
      Ich habe mal ein knappes 40-minütiges Youtube-Video gefunden. Scheint eine Art Aufbau-Survival-Game zu werden.

      youtube.com/watch?v=rOQ6146e0i…OQ6146e0iA&has_verified=1
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Komakopf ()

    • Solange sich die Zombie Kuh noch melken lässt wird alles auf den Markt gefeuert.
      Aber vielleicht ist es ja was ganz ordentliches^^.
    • Komakopf schrieb:

      Dr.Doom schrieb:

      Sind schon Bilder bekannt. Ist ja unfassbar. Hoffentlich keine 8bit Pixelgrafik. lol Mit PS4 kannst du es definitiv spielen dann, zur Not ein US Account anlegen.
      Ich habe mal ein knappes 40-minütiges Youtube-Video gefunden. Scheint eine Art Aufbau-Survival-Game zu werden.
      youtube.com/watch?v=rOQ6146e0i…OQ6146e0iA&has_verified=1
      Is das nicht the Forest? Sieht genauso aus^^
      Habe ich selber mal gespielt.
    • Ich glaub auch, dass es eher ein anderes Spiel ist, ich meine so wenig Klicks kann kaum sein, wenn es das Spiel nicht schon gibt.
    • Bin der Meinung das es The Forest ist. Habe es ja selber,
      sieht jedenfalls genauso aus.