Resident Evil (Serie)

• Resident Evil (Serie)

Herstellungsland: Deutschland/USA
      Ausstrahlungsjahr: 2022
      Originaltitel: Resident Evil
      Episoden: 8
      Laufzeit: ... Minuten
      Idee: Andrew Dabb
      Genre: Horror
      Ausstrahlender Sender: Netflix
      Serienstart: 14. Juli 2022 auf Netflix

Darsteller:
      as ALBERT WESKER
      Ella Balinska
      Tamara Smart
      Siena Agudong
      Adeline Rudolph
      Paola Nuñez
      Ahad Raza Mir
      Connor Gossatti
      Turlough Convery

Handlung:

Wir schreiben das Jahr 2036 – 14 jahre nach dem Ausbruch eines tödlichen Virus und der daraus resultierenden globalen Apocalypse.
      Jade Wesker kämpft um ihr überleben gegen blutrünstige Kreaturen, und Jade hat eine Vergangenheit in New Raccoon City, was hat ihr Vater mit der Umbrella Corporation zu tun, und das wichtigste, was geschah mit ihrer Schwester Billie?

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

• Eigentlich sollte die Serie schon im Juni 2020 auf Netflix starten, der Corona Virus macht aber auch vor dem T-Virus nicht halt.
      Die Dreharbeiten in Deutschland, Tschechien und Rumänien wurden schon länger gestoppt, das bestätigte Martin Moszkowicz von Constantin.
    • Darsteller sind nun zum Teil bekannt und oben aufgelistet, es gibt ein erstes Foto des Teams und auch zum Inhalt wurde etwas geäussert.

So wird die Serie in verschiedenen Zeitebenen spielen, in einer werden die Teen Schwestern Jade und Billie Wesker in das schnell aus dem Boden gestampfte New Raccoon City ziehen, und dort bemerken sie das diese Planstadt mehr steckt als sie ursprünglich glaubten, und dass ihr eigener Vater dunkle Geheimnisse hat , die sogar die Welt wie wir sie kennen vernichten könnte.

Die andere Zeitebene ist zehn Jahre später angesiedelt, in einer Zeit, nun leben nur noch etwa 15 Millionen Menschen auf der Erde.
      Ihnen gegenüber stehen etwa sechs Milliarden Wesen die mit dem mysteriösen T-Virus infiziert sind.
      Unter ihnen ist auch die inzwischen erwachsene Jade, deren Vergangenheit sie unaufhörlich verfolgt…

• Resident Evil Serie "Wesker Kids": Netflix Start, Handlung, Besetzung - Serien.de
      Was ist die Handlung der ersten Staffel von Resident Evil?
      (...)

Jetzt, im August 2021, können wir die Handlung weiter ausbauen.
      Die Geschichte spielt sich in zwei Zeitlinien ab.

(...)

Wie weit ist die Produktion der ersten Staffel von Resident Evil?
      Produktionsstatus: Geplante Dreharbeiten: (Zuletzt aktualisiert: 23/08/2021)

(...) Production Weekly berichtet nun von einem neuen Drehplan der am 8. September 2021 beginnen und am 14. Dezember 2021 enden soll. Diese Daten gelten für die “British Columbia Unit”, die sich in Vancouver, Kanada, befindet. Die Serie wird auch in Kapstadt, Südafrika, gedreht.

Netflix's RESIDENT EVIL Prequel Series Starts Filming in Vancouver - Hollywood North Buzz
      Resident Evil | Netflix – offizielle Webseite
    • Los geht es mit der Serie am 14. Juli 2022 auf Netflix.
    • Ist nur der Trailer, klar, wirkt aber zig mal besser als der total verhunzte letzte "Resident Evil "Film.

• Walos2018 schrieb:

Macht was her der Trailer :bier:
      ...habe gestern noch viele Meinungen gelesen die den Trailer als Katastrophe empfanden.
      Ich bin erst mal positiv gestimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

• Hmm, sieht noch besser aus.

• Mein Herz schlägt für meine Mama &