On Becoming a God in Central Florida

    • On Becoming a God in Central Florida



      Serieninfos:

      Orignaltitel: On Becoming a God in Central Florida
      Ausstrahlungsjahr: 2019
      Herstellungsland: USA
      Idee: Robert Funke, Matt Lutsky
      Genre: Dramedy
      Episoden: 10
      Laufzeit: ca. 46 Minuten
      Ausstrahlender Sender: 25. August 2019 (USA) auf Showtime
      Deutscher Starttermin: 12. März 2020 auf ProSieben Fun

      Darsteller:

      Kirsten Dunst
      Théodore Pellerin
      Mel Rodriguez
      Beth Ditto
      Ted Levine

      Handlung:

      Die Serie nimmt ihren Lauf im Jahre 1992 in einem Vorort von Orlando im US-Bundesstaat Florida. Krystal Stubbs (gespielt von Kirsten Dunst) ist eine für einen Mindestlohn arbeitende Angestellte eines Wasserparks, deren Familie durch ein Schneeballsystem in den Ruin getrieben wurde.
      Ihr Mann Travis (Alexander Skarsgård) hatte zwei Jahre zuvor begonnen, Produkte von Founders American Merchandise (FAM) zu kaufen, um damit neue Teilnehmer dieses Systems anzuwerben und die Produkte an ebendiese weiterzuverkaufen.
      Ein Großteil des daraus lukrierten Erlöses wird dann jedoch von Ranghöheren im System eingezogen.

      Krystal durchschaut jedoch schon bald dieses Systems, lässt ihren Mann jedoch weiterhin daran teilnehmen, sofern dieser weiterhin seinem eigentlichen Beruf als Versicherungsvertreter nachgeht und pünktlich die Hypothekenschulden überweist.
      Travis hält jedoch nicht viel davon, kündigt schon bald theatralisch seinen Job, um sich vollends auf Founders American Merchandise zu konzentrieren, als Travis noch am selben Tag nach einem Autounfall von einem Alligator getötet wird, hinterlässt er seine Witwe und dem gemeinsamen Baby einen Schuldenberg, den sie als Angestellte im Wasserpark nie begleichen hätte können.

      Mit Schulden bei der Bank und einem Inkassobüro, das bereits die vorhandenen Wertsachen im kleinen Haus des Paares aufnimmt, und einem drohenden Verlust des Hauses an die Bank fühlt sich Krystal gezwungen schnell an Geld zu kommen und tritt deshalb in die Fußstapfen ihres verstorbenen Ehemanns und beginnt bei Founders American Merchandise zu arbeiten.
      Nachdem sie das System infiltrieren möchte, beginnt sie mit dem Vertrieb der FAM-Produkte und beginnt damit ihre Freunde finanziell auszunehmen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &






    • Mein Herz schlägt für meine Mama &