Der beste Predator Teil?

    • Der beste Predator Teil?

      Der beste Predator-Teil? 3
      1.  
        Predator (2) 67%
      2.  
        Predator 2 (2) 67%
      3.  
        Alien vs. Predator (1) 33%
      4.  
        Aliens vs. Predator 2 (0) 0%
      5.  
        Predators (0) 0%
      6.  
        Predator-Uppgrade (0) 0%

      (Quelle vom Bild: looper.com)



      (Quelle vom Bild: imdb.com)

      (Quelle vom Bild: imdb.com)


      :6:

      Ok, wenn wir das schon für das "Alien" haben, dann... :0:
      Ist auch eine Reihe die ich einfach sehr mag. Auch sieht der Predator optisch cool aus,
      Hier neine Nr, 1 zu neneen ist eigentlich unmöglich: Mag Teil 1 u. 2 eigentlich gleich gerne, sind auch 2 meiner Lieblingsfilme. :6: Ja, Teil 1 hat irgendwie was besonderes, aber Teil 2 ist, für ne Fortstzung, wirklich auch sehr sehr gelungen. Mag hier das Großstadt-Setting u. auch Danny Glover in der Hauptrolle.
      Bei den anderen Teilen: Ich mag ja auch "Predator Upgrade" sehr .(Ich weiß, gibt's auch andere Meinungen aber für einen neuren Teil finde ich ihn recht gelungen.) "Predators" finde ich ok, solide, aber nicht überragend. Und wie gesagt, bei "Alien vs. Predator "finde ich den 1. sehr gut. (Obwhol der Predator auch in "Aliens vs. Predator 2" cool rüberkommt.)

      Meine Rangliste:

      1. Predator
      2. Predator 2
      (Wie gesagt, sind ganz eng beieinander für mich.)
      3. Alien vs. Predator
      4. Predator-Uppgrade
      5. Predators
      6. Aliens vs. Predator 2

      Wie seht Ihr das? Man darf 3 wählen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Es gibt für mich nur einen und zwar Predator 2! Kein anderer fängt so temporeich an, vermittelt unnachahmliche Atmosphäre (allein der Beginn im Großstadtdschungel ist schlicht Genial!),
      bleibt durchweg spannend was nur noch vom Finale überboten wird. Actionhartes Brett mit starken Goreeffekten und knüppelhartes Szenario.
      Gibt Filme die kamen zur rechten Zeit und Predator 2 gehört zu ihnen!

      Keiner war, ist oder wird jemals besser sein! Das Teil ROCKT :6: :44: :44: :44:
    • Ich mag sie alle! :0:

      Lediglich AvP 2 etwas weniger, weil man nix erkennt vor lauter dunkel. :3:

      Da ich nicht die anderen 5 auswählen kann lasse ich die Umfrage eben.
    • Mit Abstand der 1. Predator, Teil 2 war schon deutlich schwächer und den Rest fand ich schwach bis katastrophal.