Sabrina - Total verhext!

    • Sabrina - Total verhext!



      Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Ausstrahlungsjahr: 1996-2003
      Ausstrahlender Sender: ABC
      Episoden: 163
      Laufzeit: ca. 22 Minuten
      Genre: Comedy, Jugend
      Idee: Nell Scovell
      Drehbuch: mehr Leute als bei Clarissa
      US-Serienstart: 27. September 1996
      DE-Serienstart: 4. Januar 1998

      Darsteller:

      Melissa (nicht als Clarissa) Joan Hart
      Caroline Rhea
      Beth Broderick
      Nate Richert
      Michelle Beaudoin

      Handlung:

      Ein (post-)pubertierendes Mädel erlebt ihren Allttag bei Tanten und Schule auf der ganz besonderen Teenager-Art – sie ist eine Hexe!

      Meinung:

      Sabrina, bereits auf DVD erschienen, leider auch sehr teuer. New KSM möchte pro Staffel 28 Euro dafür haben. Habe ich als Teenager sporadisch gesehen, aber hat mir auch gefallen. Klar, ziehe ich Clarissa vor, aber Staffel 1 von Sabrina könnte ich mir noch einmal antun.

      Trailer/Intro:

    • Mädchen Serie! lolp Hexen-Sitcoms sind gruselig schlecht und es gibt auf Netflix sicherlich besseres (aktuelleres) zu dem Thema. Gesehen habe ich davon aber nichts.
    • Dr.Doom schrieb:

      es gibt auf Netflix sicherlich besseres
      Klar ist das Aktuelle besser. Im Jahr 2035 ist die erneute Sabrina-Auflage wieder besser als Netflix-Sabrina. Das Rad der Zeit hält nicht still. :0:
      Aber optisch orientiert sich die Netflix-Sabrina an die 70er Zeichentrickserie. Kennst Du die?
      en.wikipedia.org/wiki/Sabrina_…ge_Witch_(1970_TV_series)
    • Kenne ich nicht, die Netflix Serie ist ok, also sie hat auch ordentlich Härte drin bei einigen Episoden, aber vom Thema her, hat mich das trotzdem nicht ewig gehalten.
    • Es wäre mal an der Zeit, die DVDs neu rauszubringen. Diese Preise... *seufz*