Der beste Stirb-Langsam-Teil?

    • Der beste Stirb-Langsam-Teil?

      Der beste Stirb Langsam-Teil? 4
      1.  
        Stirb Langsam (Die Hard) (4) 100%
      2.  
        Stirb Langsam 2 (2) 50%
      3.  
        Stirb Langsam-Jetzt erst recht (3) 75%
      4.  
        Stirb Langsam 4.0 (1) 25%
      5.  
        Stirb Langsam-Ein guter Tag zum sterben (0) 0%

      (Quelle vom Bild: pinterest.de)



      (Quelle vom Bild: scandinaviantraveler.com)


      (Quelle von Bild: unrealitymag.com)




      Die Abenteuer von John McClane werden wohl auf Ewig zu meinen Favoriten/Lieblingen zählen. Meilensteine des Actionkinos. (Besonders der 1. :254: Gucke ich mindestens einmal jedes Jahr.) Eigentlich kann ich hier gar nicht mitmachen, da ich (fast) alle liebe. Auch die meisten Fortsetzungen finde ich stark, da ist wohl "Stirb Langsam" wirklich ne Ausnahme, auch wenn der 1. was ganz Besonderes hat bzw. ist. (Die Darsteller, die Story, die Action, die Musik.)
      Aber denke meine Nr. 2 wäre Teil 3, Stirb Langsam-Jetzt erst recht (Auch tolle Action, mir gefällt das McClane hier nicht alleine unterwegs ist u. Jeremey Irons ist ein toller Gegner.) dann denke ich kommt "Stirb Langsam 4.0": Hier hat man, finde ich "Stirb Langsam gut in die "moderne Zeit" gebeacht u. mal wieder ist die Action top. Nur den Oberbösewicht finde ich hier schwach. (Übrigens, hat dieser Teil mit eine meiner Lieblingsszenen der gesammten Reihe:





      Dann kommt "Stirb Langsam 2" (Aber nur weil er hier bie nir recht weut unten steht, bedeudet das nicht, ich finde ihn schwach oder schlecht, im Gegenteil.)




      Aber Teil 5 mag ich gar nicht!









      :6:



      Wie gesagt, ist hier wirklich schwer (Außer meine Nr. 1):

      1. Stirb Langsam
      2. Stirb Langsam-jetzt erst recht
      3. Stirb Langsam 4.0
      4. Stirb Langsam 2
      5. Stirb Langsam-Ein guter Tag zum Sterben

      Und bei Euch? (Es gibt 3 Stimmen. (In diesem Sinne: "Yippie Yah Yei Schweinebacke!" :22: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Dr. Sam Loomis schrieb:

      Und bei Euch?
      Keins. Nicht einen Teil davon gesehen.
    • Desmodus schrieb:

      Dr. Sam Loomis schrieb:

      Und bei Euch?
      Keins. Nicht einen Teil davon gesehen.
      Was? Du Banause. :0: Würde ich mal nachholen.
    • Dr. Sam Loomis schrieb:

      Was? Du Banause. :0: Würde ich mal nachholen.
      Ich muss nicht alles gesehen haben.
    • Den 1. wegen ständig eingeblendeter Zwangsübersetzung genervt abgeschalten. Ich HASSE sowas!
      Fand ihn bis zu dem Zeitpunkt eh nicht so prall, lief jedoch muss man fairerweise angeben noch nicht mal zur Hälfte.
      Alle anderen nicht gesehen.

      Daher, welchen am Besten? Nicht beurteilbar, also - Keiner.

      Für mich ist Bruce Willis ohnehin der Last Boy Scout, da kommt nix anderes heran :6:
    • Mit weitem Abstand finde ich Teil 1 am besten und generell halte ich ihn für einen der besten Actionfilme aller Zeiten. Er bekommt von mir [film]9[/film] Punkte.

      Teil 2 fand ich war eine gute Fortsetzung ebenso Teil 3, obwohl beim dritten die falsche Synchronstimme von Bruce Willis gestört hat. Beide Teile gute [film]7[/film] Punkte

      Teil 4 nur einmal gesehen und eigentlich komplett vergessen, Wertung daher nicht möglich. In meinem Gedächtnis deutet sich waage eine 4er-Wertung an, allerdings sehr schemenhaft. Müsste ich nochmal sehen.

      den unverschämten 5 Teil sah ich einmal im TV, ich war darüber sehr verärgert. Ein publikums-verachtendes Machwerk unterster Schublade, miese [film]2[/film]