Tubi.tv

    • Ich habe mal eine Frage an die Streaming-Spezialisten unter uns - wir kennen Netzkino, Youtube oder waipu.tv.
      Vor kurzem bin ich über Tubi.tv gestolpert, die einige rare Filme anbieten. Dafür gab es auch mal eine App z.B. im Playstore.
      Leider ist der Dienst in Europa nicht mehr nutzbar. Die App konnte ich zwar über Umwege noch runterladen und installieren, aber auf die Filme hatte ich keinen Zugriff, da mein Standort erkannt wird.
      Hat hier jemand eine Idee, wie man diesen Dienst dennoch hier nutzen kann?
      :215:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Da weist du wahrscheinlich genau so viel wie ich und zwar das mit der IP ändern. Also mit US IP surfen. Wenn das nicht geht, weis ich auch nicht.
    • Zumindest jetzt ist er wieder nutzbar.

      play.google.com/store/apps/details?id=com.tubitv&hl=de&gl=US

      Und bringen einen neuen Film mit Bruce Willis heraus, "Corrective Measures".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im Oktober 2022 startet Tubis "Terror Train".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tubi hat die Skandal Verhandlung zwischen Depp und Heard verfilm, "Hot Take: The Depp/Heard Trial".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Demnächst:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wer findet den Schlüssel für den Ausgang in einem verfluchten Hotel?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tubi Start von "Mírame" ist der 19. Dezember 2023.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mit Stars aus "Sons of Anarchy" , "The Getback" auf Tubi.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Prey for the Bride" , bereits ab dem 16. Februar 2024 aubrufbar, ein Jungesellinen Abschied nach Napa/Kalifornien gerät ausser Kontrolle.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Camp Host" , auf einem Camping Platz geht der Teufel umher.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • "Slay" - Drag Queens kämpfen in einer Horrorkomödie ab dem 22. März 2024 gegen Vampire.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &