Overlook (Shining-Serie)

    • Overlook (Shining-Serie)

      Von: J.J. Abrams, HBO Max
      USA 2021/2022 ?





      (Quelle vom Bild: glamourfame.com)




      Quelle vom Bild : thetechnovore.com)

      HBO u. J.J. Abrams (U.a. "Alias-Die Agentin, "Lost", "Mission Impossible", "Star Trek", "Star Wars") wollen eine Serie über's Spukhotel, das Overlook, aus Stephen King's" Shining" machen! Mit den "bislang unerzählten Geschichten" des Gebäudes. Ich gehe mal dovon aus Abrams wird produzieren. (Ob er mehr nachen wird weiß ich noch nicht. ) Es sollen wohl mindestens so sechs bis zehn jeweils einstündige Episoden werden. Allerdings ist der Drehbeginn, wie es momentan aussieht, frühestens erst 2021.


      Wie gesagt, rgendwie hab ich nach "Doktor Sleeps Erwachen" richtig Lust auf mehr vom Overlook-Hotel. Bin gespannt darauf. J.J. Abrams an Bord ist ja schon mal nicht schlecht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Ich sehe keinen Anlass aus Shining eine Serie zu machen. Wann wird das jemals aufhören?
      J.J. Abrams halte ich auch für problematisch. Nach Star Wars ist er für mich ein Franchise-Zerstörer. Er ist bloß ein Handlger, kein Visionär.