Penny Dreadful: City of Angels

    • Penny Dreadful: City of Angels



      Serieninfos:

      Produktionsland : USA
      Originalsprache : Englisch
      Ausstrahlungsdatum : 26. April 2020
      Länge : ca. Minuten
      Ausstrahlender Sender: Showtime
      Genre : Horror
      Episoden: 8
      Idee: John Logan
      Musik: John Paesano
      Deutscher Serienstart: 8. Juni 2020 montags um 21.20 Uhr auf Sky Atlantic HD

      Darsteller:

      Natalie Dormer
      Daniel Zovatto
      Kerry Bishé
      Adriana Barraza
      Jessica Garza
      Michael Gladis
      Johnathan Nieves
      Rory Kinnear
      Nathan Lane

      Handlung:

      Los Angeles in den 1930er Jahren, Ermittler Tiago ist er erste mexikanisch-amerikanische in der Geschichte des LAPD und muss sich dementsprechend mit Rassismus auseinandersetzen.
      Sie ist ihm aber eine Hilfe in seinem neuen Fall, darin scheint eine Sekte die Santa Muerte verehrt mitverantwortklich für schreckliche Geschenisse zu sein, manchen von ihnen sind Gefolgsleute des Teufels , und teuflisch geht es in Los Angeles momentan zu...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()



    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In den USA hat TV Sender Showtime die erste Episode kostenlos zum anschauen auf Youtube hochgeladen, bei uns leider noch nicht.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die ersten Folgen von " Penny Dreadful City of Angels" haben mir gefallen. Mag Natalie Dormer in ihrer Rolle.
    • Der TV Sender Showtime cancelt die Serie, es kommt keine weitere Staffel von "Penny Dreadful: City of Angels", bereits nach der ersten ist Schluss.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dem Anschein nach, bahnt sich eine VÖ der ersten Staffel an.
      Denn Rechteinhaber Universal Pictures ließ alle 10 Episoden von der FSK prüfen und erhielt eigentlich die 16.
      Ausliegen wird Staffel 1 jedoch mit Keine Jugendfreigabe. Grund ist Episode 4 "Josefina und der heilige Geist".

      Ein VÖ-Termin existiert bisher nicht.
    • VÖ-Termin nun auf ca. 11.02.2021 angesetzt.

      DVD: