Above Suspicion

    • Above Suspicion



      Produktionsland: USA
      Produktion: Colleen Camp, Amy Adelson , Mohamed AlRafi, Angela Amato-Velez und Tim Degraye
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Phillip Noyce
      Drehbuch: Chris Gerolmo
      Kamera: Elliot Davis
      Schnitt: Martin Nicholson
      Spezialeffekte: Anthony Ray Herrera
      Budget: ca. -
      Musik: Dickon Hinchliffe
      Länge: ca. 110 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Emilia Clarke
      Jack Huston
      Sophie Lowe
      Johnny Knoxville
      Austin Hébert

      Handlung:

      Mark Putnam ist ein erstklassiger FBI Agent, 1987 wird er von der Behörde in eine kleine Stadt in den Bergen der Appalachen in Kentucky versetzt, dort beginnt er eine Affäre mit einer verheiraten Frau die gleichzeitig eine Informantin ist.
      Ein fataler Fehler für beide.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 25.09.2020
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...




    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Leonine (ehemals Universum Film) beantragte eine 12er Freigabe und kündigte die Veröffentlichung auf DVD & BD für den 25.09.2020 an ;





      Im Gremium sah man die Angelegenheit jedoch anders ;

      Freigabe

      Ob Leni in Berufung geht oder die erhaltene 16 akzeptiert, bleibt abzuwarten.

      Mit gut 100 bzw. 104 Min. Laufzeit erscheint der Film jedenfalls in seiner ungeschnittenen Fassung.
      >>> <<<

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • wie konnte man hier eine 12er beantragen, der Trailer sieht doch schon härter aus.. das sit doch kein Film für 12 jährige ^^