WarHunt - Hexenjäger

    • WarHunt - Hexenjäger



      Produktionsland: USA
      Produktion: Max Pavlov, Igor Pronin, Svetlana Punte, Yu-Fai Suen und Yulia Zayceva
      Erscheinungsjahr: 2022
      Regie: Mauro Borrelli
      Drehbuch: Mauro Borrelli, Reggie Keyohara III
      Kamera: Eric Gustavo Petersen, Denis Sorogin
      Schnitt: Ed Marx
      Spezialeffekte:
      Budget: ca. -
      Sound: Martins Rozentals
      Länge: ca. 88 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Mickey Rourke
      Jackson Rathbone
      Robert Knepper
      Fredrik Wagner
      Lorenzo de Moor

      Handlung:

      Zweiter Weltkrieg, eine Elite Einheit der Amerikaner stösst hinter die deutschen Linien, dort treffen sie auf ein schlimmerer Feind als den eigentlichen Gegner, es sind die Hexen des Schwarzwaldes.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 28.04.2022
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • US VoD Start ist der 21. Januar 2022.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &






    • Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mir war vorab klar das dies kein Oscar Beitrag werden würde, zumindest habe ich auf simple aber dafür gute Unterhaltung gehofft.
      Etwas Horror, viel Action, und ein wenig Spannung zum abschalten.
      Das aber bekommt man nicht geboten, das meiste Geld dürfte das Gehalt von Mickey Rourke verschlungen haben, für Ausstattung , Effekte und und und, blieb da nichts mehr übrig,
      Der Krieg dient lediglich als Pseudo Grund, das ganze ist so ein C - Filmchen geworden.

      [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()