Home of Horror

    • Home of Horror

      Wird auch Zeit das ein reiner Horror Anbieter auftaucht, bei Amazon Prime gab es ihn schon länger, nun startet er alleine.

      Entweder für Zuhause oder für Unterwegs als App, seit dem 1. Mai ist der Streaming Dienst "Home of Horror" angelaufen, 400 Filme stehen zum Start bereit, tolle Titel darunter.

      Unten der link, dort kann man sich auch auf eine kostenlose 14 tägige Probezeit anmelden.

      Der monatliche Kostenbeitrag beträgt 3,99 Euro.

      amazon.de/b/?_encoding=UTF8&be…19780_9044001_9610685703_

      Unter anderem laufen dort:





      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()





    • Aber auch Horror Serien wie "Dead Set" , "Slasher Solstice" oder "South of Hell".





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Da soll mal einer sagen, Werbung wäre nur schlecht!
      homeofhorror.de/

      Pingos Gemecker:

      Spoiler anzeigen


      Ich habe bisher keinen Bedarf einer der zahlreichen Streaming-Anbieter. Glaubt man dem gemeinen Pöbel, bieten die "ganz viel" und "ständig Neues". Wer für Sky (das war vor 20 Jahren als "Premiere" schon ein veraltetes Modell) Gel dbezahlt, nur um Fußball zu sehen, ist in meinen Augen doof. Früher gab es alles umsonst. Was ich bei Netflix interessand finde, sind Zeichentrick-Serien (Spongebob, Rick and Morty, Adventure Time...) .... und "Rom" ... aber die wurde leider abgesetzt.


      JETZT ENDLICH gibt es mal einen Anbieter für Film-Genres und nicht nur gemischten Brei!
      Ich erwarte keine Glanzfilme wie Romero oder Fulci etc., aber immerhin werden auch so manch unbekannte Horrorfilme öffentlicher :)



      Hat jemand Erfahrungen mit den Dienst?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.