Control Z



    • Erscheinungsjahr(e): 2020
      Macher: Miguel García Moreno, Adriana Pelusi, Carlos Quintanilla
      Land: Mexiko
      Episoden: ??

      Inhalt:
      Am mexikanischen El Colegio Nacional steht die Welt Kopf, denn ein Hacker lässt die Geheimnisse aller Schüler auffliegen. Dadurch ergibt sich, dass
      beliebte Schüler plötzlich im Ansehen fallen und gemobbt werden, während Ausgestoßene hohes Ansehen generieren. Wer muss sich für dieses Chaos zur Verantwortung stellen?


      Trailer:


      Deutschland Ausstrahlung: 22.05.2020 (Netflix)


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :3: :
      Spoiler anzeigen

    • Ich habe nur die 1.Episode gesehen und fand die Serie schlechter als ich es erwartet habe. Der Cast ist Mitte 20 und sollen Highschool Schüler verkörpern, die sich gegenseitig mobben. Das wirkt alles so kontriert langweilig, mit teils schlechten Schauspielleistungen und wenn dann noch Mitgelesen werden soll, weil die deutsche Synchronisierung fehlt, ist das alles an Langweilig auch kaum zu überbieten. Genervt hat mich auch dieser viele Social Media Kram mit Smilies und Pics, dass ist oft hektisch überladen.

      [film]2[/film]


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :3: :
      Spoiler anzeigen