Becky

• Originaltitel: Becky
      Produktionsland: USA
      Produktion: Jordan Beckerman, Jordan Yale Levine , J.D. Lifshitz , Raphael Margules und Russ Posternak
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Jonathan Milott, Cary Murnion
      Drehbuch: Nick Morris, Lane und Ruckus Skye
      Kamera: Greta Zozula
      Kostüme: Muska Zurmati
      Spezialeffekte: Derek Liscoumb
      Budget: ca. -
      Musik: Nima Fakhrara
      Länge: ca. 90 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

Darsteller:

Kevin James
      Lulu Wilson
      Joel McHale
      Amanda Brugel
      Robert Maillet
      Ryan McDonald Ryan McDonald

Handlung:

Neonazi Dominick bricht aus dem Gefängnis aus, sein erstes Ziel ist gemeinsam mit anderen das Ferienhaus von Jeff, dort wollen sie sich einen Schlüssel besorgen.
      Jeff der sich dort mit seiner Tochter Becky aufhält ist davon wenig begeistert, ebenso Becky, das junge Mädchen lässt sich nicht einschüchtern und wehrt sich körperlich gegen sie.

Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 30.10.2020
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

• Finde ich gut Kevin James mal anders zu zeigen, ihn als Neo-Nazi einzusetzen - da muss man erst einmal darauf kommen, ein Image Wechsel ist eine mutige Idee.

• tom bomb schrieb:

Finde ich gut Kevin James mal anders zu zeigen, ihn als Neo-Nazi einzusetzen - da muss man erst einmal darauf kommen, ein Image Wechsel ist eine mutige Idee.
      Also das nenne ich wirklich mutig.
      Bisher spielte er ja nur Rollen mit immer etwas Humor dabei, Kaufhaus Cop, Schwergewicht..usw.
      Bin gespannt wie er abliefert!

• So viele Frauen und so wenig Zeit...

• Da bin ich echt gespannt :6: Kevin James ist ein toller Schauspieler und mir sehr sympathisch.
      Der Trailer macht Lust auf mehr.
    • Der Red Band Trailer sieht ansehnlich aus.

• Festival-Poster:

>>> <<<

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Ich glaube, der könnte gefallen :254:
      >>> <<<

• Ich liebe "King of Queens", aber die Sachen die Kevin James danach gemacht hat, waren nicht mein Fall.
      Ich finde diesen Schritt in eine andere Richtung klasse und hoffe, er wird genügend gewürdigt.
      Der Trailer ist geil!
    • "Becky" wurde am Wochenende in den USA in 42 Autokinos landesweit gezeigt, dabei sprangen 181.000 US $ heraus.

• Ab dem 30. Oktober 2020 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

• Splendid/WVG zeigen sich für die VÖ verantwortlich und werden beide Ausgaben im jeweiligen Keep Case bringen.

Als Bonus sind Behind the Scenes wie Interviews angekündigt.
      Es handelt sich dabei laut Angabe um die Ungeschnittene Fassung!

---

DVD vorbestellt :6:
      >>> <<<