White Lines



    • Herstellungsland: UK/Spanien
      Ausstrahlungsjahr: 2020
      Originaltitel: White Lines
      Episoden: 10
      Laufzeit: 60 Minuten
      Idee: Álex Pina
      Genre: Drama, Action
      Ausstrahlender Sender: Netflix
      Weltweiter Serienstart: 15. Mai 2020 auf Netflix


      Darsteller:

      Laura Haddock
      Nuno Lopes
      Marta Milans
      Daniel Mays
      Juan Diego Botto

      Handlung:

      20 Jahre ist es her das ein DJ aus England auf der Party Insel Ibiza spurlos verschwand, als sein toter Körper jetzt auftaucht kehrt seine Schwester zu die Unglücksinsel zurück.
      Auf eigene Faust will sie heraus finden was damals geschah...

      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Nicht meine Welt, weder die Ecstasy Partys, die Menschen, und leider bislang auch nicht die Serie.
      Die Mischung aus Gewalt und dem hier nicht passenden Humor , nicht meins.
      Mit den meisten Schauspielern kann ich nichts anfangen, kaum Ausstahlung - notfalls wird haltblank gezogen.
      Bin mir nicht sicher ob ich am Ball bleiben möchte, ist mir nicht wirklich sympathisch, und aufregend gleich gar nicht.
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...