UFO Alarm oder Atomexplosion vor meiner Haustür in Deutschland! :D

    • UFO Alarm oder Atomexplosion vor meiner Haustür in Deutschland! :D

      Der Himmel ist bei uns in Hell und Dunkel verfallen. Habe ich so noch nie gesehen.

    • ..der helle punkt links, ist das ein ufo?
    • Bei welcher Zeit? Unter der schwarzen Wand sind dann Häuser. Links oben war vorhin aber auch was Helles kleines, wie so ein Stern der sich bewegt. Ich sehe das auf meinem Clip nicht mehr. Bei dir ist der Himmel nicht so? Mittlerweile ist es viel dunkler, aber die Schwarze Wand sieht man immer noch gut durch. :133: Meine Schwester hat das Selbe aufgenommen, die wohnt im Nachbarort. Hier das Bild: 22:20Uhr, kann mich nicht erinnern, dass es schon mal so hell war, um die Uhrzeit. Da ist der helle Punkt auch gut zu sehen.


      Hier noch ein Bild bei mir aus dem Fenster, da ist die Auflösung besser als im Clip:

      Das Schwarze im Hintergrund sind keine Berge, da ist Himmel. Es regnet nicht, kein Donner, nichts, nur dunkel wie an einer Linie gezogen. So ähnlich wie Rauchwolken, nur dass sie sie sich nicht bewegen und viel breiter gezogen. Hab sowas noch nie gesehen und auch keine vergleichen Bilder im Netz gefunden, zumindest nicht so klar mit der Linie und Kontrast.
    • ja das meinte ich (wo ist mein aluhut) :133: weit hinten bei 0.50 etwa ueber dem zipfel das bewegt sich? bei mir ist der himmel wie immer ueber berlin.. dachte erst ist die ISS.. aber iran hat letztens satelliten ins all geschickt und am selben abend haben sich ganz viele satelliten in die richtung "verschoben" angeblich wegen dem weltumspannenden internetz was es demnaechst geben soll kontrolliert von facebook und co, wers glaubt, war bestimmt die cia. wenn sich das bewegt hat, dann kann es nur ein ufo sein.. :3: aber beim foto ist ein streifen, kann natuerlich auch die rakete sein, wie schreibst atombombe? lach, ich schau zuviel heute show :3: :3:
    • Ach ist doch drauf. Hast recht, bei 0:40 und 0:50 sieht man den fliegenden hellen Punkt. Wobei der sich langsam bewegt hat. Mittlerweile ist der weg, ein Stern wars jedenfalls nicht, dann wäre er noch da. 2 Sterne in der Nähe die kleiner sind, die sind noch da.

      Edit (23:20): Die Wand ist jetzt komplett weg. Der Hintergrund ist eher heller als das davor, sieht aber wieder normal aus. Am Himmel ein Hubschrauber (zu hören) und 2 kleine Objekte mit Licht, könnten evtl. Drohnen sein und fliegen ersichtlich sehr tief. Ganz schön was los am Himmel bei uns in der Pampa rofl Dann noch einige Sterne die flackern, schwer zu erkennen was da fliegt und was nicht, Drohnen sind da aber definitiv jetzt am Himmel bei uns, wesendlich schwächer beleuchtet als vorhin das Objekt.
    • das koennte auf dem zweiten bild auch nur eine anomalie sein, wegen dem sonnenstand, der breiten wolkenfront mit schatten im ruecken und deiner lage/region.. :97:
    • Ich finde nichts zu Himmel-Anomalie, was so ausschaut. Ich wohne im weiten Flachland, Berge sind sehr weit weg.
    • meinst du das ueber den hausdaechern diese dunkle wand von links nach rechts? vieleicht ist das auch aus dieser chemiefabrik die heute brannte? das ma krass ..wenn die wand da meinst
      :264: :54:
    • Kein Brand gefunden im Internet in Sachsen-Anhalt/Köthen. Ja von Links nach Rechts war eine schwarze Wand über den Häusern oder eher, über unserem Ort war es zu hell um diese Uhrzeit. Normal ist dort Himmel, wo es Schwarz ist. Ich kann Morgen ein Bild von machen, wie das im hellen normal ausschaut.

      Ich habe mein Bild mal bearbeitet. Alles unter dem Roten sind Häuser + der Baum, alles über den roten Strich ist Himmel.
    • ja das ma wirklich kurios. habe so eine wand auch mal gesehen, war aber wirklich nur ne gewitterfront..
    • Wobei das bei uns natürlich mehr gesehen und aufgenommen haben, da es sehr auffällig war. Versuche gerade über Facebook nachzufragen, bei Leute wo ich keine Handynummer habe. Erstmal gut, dass es zumindest weg gegangen ist. :3: Hatte erst Angst es könnte Industrie in Brand geraten sein oder sogar ein Atomreaktor der irgendwo hoch ging. Beides kann man jetzt wohl ausschließen.

      Gewitterfront definitiv nein. Ja die kann auch schwarz sein, aber so dermassen lang gezogen und tief-schwarz bei ganz schöner Helligkeit davor, habe ich das noch nie gesehen. Bei uns war 0 Wind und kein Tropfen kommt vom Himmel, auch kein Donner zu hören. Kleine Drohnen habe ich jedenfalls 2 noch gesehen, wo die Wand fast weg war. Die haben sich flink bewegt und sind tief geflogen, mit etwas Licht an Board.

      Mittlerweile ist der Hintergrund etwas heller geworden, da wo es vorher tiefschwarz war, über uns ist es hingegen Dunkel. Das kann aber noch normal sein und von Straßenbeleuchtung kommen oder so.


      Im Internet finde ich einige Videos die letzten 24 Stunden zu Ufos, zumeist aus dem Südamerikanischen Raum. Keine Ahnung ob die da immer grassieren, bei einige sieht das echt Krass aus. Kann aber sein, dass es auch Fake ist. Allerdings sind das nur helle, teils schnelle Punkte am Himmel und keine komplette Veränderung des Himmels. Es würde zumindest damit zusammen passen, dass die USA erst letzten Monat Bilder von Ufos veröffentlicht hat, die zuletzt stark vermehrt gesichtet wurden.
    • morgen gibts wahrscheinlich ne offizielle meldung zu deinem phaenomen.. die punkte am himmel in suedamerika koennten, wie bei uns vor paar wochen, auch mit den satelliten zusammenhaengen. hier haben sich auch viele gewundert vor paar wochen, als es etwas ruhiger wurde am nachthimmel wegen der ausgangsempfehlung und sich zich leute gefragt hatten weil aufeinmal sich sechs sieben acht helle punkte gleichzeitig in die selbe richtung bewegt hatten.. der groesste punkt am himmel ohne zu flackern ist fuer gewoehnlich die ISS.
    • Die Schlacht beginnt um Mitternacht :3:
      Vorbereitungsphase der Dreharbeiten und wie ich sehe, leistet unser Special Effects Team vollen Einsatz :6: :3:

      Bis auf den weißen Punkt (stehendes, lichtreflektierendes Flugzeug?) sieht das fast ähnlich aus wie bei uns hin und wieder, nur mit dem Unterschied das ein Großteil des Himmels
      feuerrot aussieht (was echt scharf rüberkommt). Das dunkle gleicht einer Wolke, womöglich halb bewölkt und rest Klar. So manches hegt den Anschein nach Ufo und dann am Ende war es nix.
      Aber schöne, interessante Aufnahme :254:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Dr.Doom schrieb:

      Ach ist doch drauf. Hast recht, bei 0:40 und 0:50 sieht man den fliegenden hellen Punkt. Wobei der sich langsam bewegt hat. Mittlerweile ist der weg, ein Stern wars jedenfalls nicht, dann wäre er noch da. 2 Sterne in der Nähe die kleiner sind, die sind noch da.
      So einen Punkt, der sich langsam bewegt, sehe ich schon über 3 Wochen über unsere Stadt. Wenn ich noch abends auf dem Balkon gehe, um eine Zigarette zu rauchen, sehe ich es nicht weit entfernt am Himmel. Es haben den Punkt (der etwas länglich scheint)
      schon mehrere Leute in unserer Straße gesehen. Wir fragen uns auch was das wohl sein könnte..
      (Glaubt aber jetzt ja nicht, ich habe ein Aluhut!)
    • ..ist meistens die ISS, die reflektiert die sonne so stark wie der mond und erscheint je nach lauf immer etwas groesser, planeten erkennt man meist auch an der farbe oder dem standpunkt, siehe den link drueber.. punkte die sich bewegen sind meist auch nur die satelliten, flugobjekte irdischerseits blinken fuer gewoehnlich..

      und was ist nun draus geworden, gabs da ne meldung dazu doom?
    • Salvage schrieb:

      Dr.Doom schrieb:

      Ach ist doch drauf. Hast recht, bei 0:40 und 0:50 sieht man den fliegenden hellen Punkt. Wobei der sich langsam bewegt hat. Mittlerweile ist der weg, ein Stern wars jedenfalls nicht, dann wäre er noch da. 2 Sterne in der Nähe die kleiner sind, die sind noch da.
      So einen Punkt, der sich langsam bewegt, sehe ich schon über 3 Wochen über unsere Stadt. Wenn ich noch abends auf dem Balkon gehe, um eine Zigarette zu rauchen, sehe ich es nicht weit entfernt am Himmel. Es haben den Punkt (der etwas länglich scheint)schon mehrere Leute in unserer Straße gesehen. Wir fragen uns auch was das wohl sein könnte..
      (Glaubt aber jetzt ja nicht, ich habe ein Aluhut!)
      Wir werden bestimmt schon längere Zeit beobachtet und die Wissenschaftler, die das schon längst registriert haben, halten uns hin. :3: Eine Meldung gab es nicht, wenn es ein Ufo war, ist es jetzt weg, ohne dass es jemand wirklich registriert hat.
    • @Doomi: nein, weg ist es nicht, nur jetzt auf einem anderen Punkt. Zuvor sah ich dieses Ding über den kleinen Hügel, den ich vom
      Balkon sehen kann, und nun weiter entfernt über einige Häuser.. Hat nur seine Stellung gewechselt.
      Ich nehme bald an, es ist etwas vom Militär ..
    • Doom die werden uns alle töten, weil wir keine braven Deutschen sind und aufmucken. Wir werden bestraft weil wir keine Asylbewerber in unser Wohnungen aufnehmen und mit unseren Frauen schlafen lassen, daher wurde die Gegenmaßnahme im HImmel als Rache zeichen Reptiloider Merkelanhänger die BOmbe hochgelassen und jeder der weiterhin wegen Corona auf die Straße geht und sich nicht dran hält, wird von dem Licht zu Ewigkeit verblendet werden. Leute schlagt alarm, man wird uns töten oder blenden, je nachdem.Die ufos sind von den Chinesen gebaut und dienen dazu um uns zu kontrollieren. Man wird dich in deinen vier Wänden sehen ob du dir einen von der Palme wedelst oder nicht. :133: :197: :3: :240:
    • Ich glaub das sehen die jetzt schon durch unsere Handys, dafür bedarf es keine chinesischen Überwachungs-Ufos die vor unserer Haustür auf und ab schweifen.
    • Salvage schrieb:

      @Doomi: nein, weg ist es nicht, nur jetzt auf einem anderen Punkt. Zuvor sah ich dieses Ding über den kleinen Hügel, den ich vom
      Balkon sehen kann, und nun weiter entfernt über einige Häuser.. Hat nur seine Stellung gewechselt.
      Ich nehme bald an, es ist etwas vom Militär ..
      Ich zitiere mich mal selbst: Noch immer sehe ich den Punkt, aber wieder auf einer anderen Stelle. Es sind sogar manchmal 4 oder bis 6 die hier rumkreisen. Eine Erklärung habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
    • Das sind gewiss Drohnen wenn die hin und her fliegen, davon gibts ein Haufen bei uns mittlerweile. An Ufos glaube ich eigentlich nicht. Wenn es höher entwickeltes Leben gibt, werden wir das nicht dermassen richtig mit bekommen.

      Das von mir gepostete Video war auch wohl normal, gibt es schon mal durch die Sonne, was dann wie eine Anomalie aussieht. Gesehen hatte nicht nur ich, sowas trotzdem noch nie. Deswegen bin ich froh, dass Video gemacht zu haben. Ich habe selbst sowas auch noch nicht als Clip gefunden, wo man das so sieht.