Love Wedding Repeat

    • Love Wedding Repeat



      Produktionsland: UK/Italien
      Produktion: Guglielmo Marchetti, Piers Tempest
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Dean Craig
      Drehbuch: Dean Craig
      Kamera: Hubert Taczanowski
      Schnitt: Christian Sandino-Taylor
      Kostüme: Giada Tricomi
      Budget: ca. -
      Musik: Liz Gallacher
      Länge: ca. 100 Minuten
      Freigabe: FSK 12

      Darsteller:

      Sam Claflin: Jack
      Olivia Munn: Dina
      Freida Pinto: Amanda
      Eleanor Tomlinson: Hayley
      Joel Fry: Bryan
      Jack Farthing: Marc
      Tim Key: Sidney

      Handlung:

      Jack hat in der Liebe ständig Pech. Als er seine neueste Bekanntschaft Dina, eine Bekannte seiner Schwester Hayley, verführen will, bleibt ihm nur wenig Zeit, bis er nach London zurückfliegen muss.
      Doch ausgerechnet da trifft er einen alten Schulkameraden, der ihn mit zum Flughafen nehmen will und ihm obendrein den Abschiedskuss versaut.

      Drei Jahre später ist er auf der Hochzeit seiner Schwester mit dem Italiener Roberto.
      Dort erfährt er, dass Dina ebenfalls da ist und sich gerade frisch von ihrem Freund getrennt hat.
      Auf der Party sind auch noch seine Exfreundin Amanda mit ihrem neuen Freund Chaz, Bryan, angehender Schauspieler und Trauzeuge, den etwas verklemmten Sidney und Rebecca, die heimlich ein Auge auf Bryan geworfen hat. Sie sind die Besetzung des englischen Tischs.

      Die Hochzeit eskaliert, als Marc, ein ehemaliger Schulkamerad völlig high auf der Party auftaucht und Hayley seine Liebe gesteht.
      Da es Hayley nicht gelingt, ihn loszuwerden, bittet sie Jack, ihm K.O.-Tropfen ins Glas zu tun. Nach einigem Widerwillen tut er es, seiner Schwester zu Liebe.
      Doch die Kinder wirbeln die Platzkarten durcheinander, das Chaos nimmt einen Lauf...




      Deutschland Start: 10.04.2020 (Netflix)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &








    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So kann es kommen, ausgerechnet der Film den ich am wenigsten auf dem Schirm hatte, hat mir mit Abstand am besten gefallen.
      Zwei, drei absolute Highlight Szenen bei denen ich mich wirklich schlapp gelacht habe, zudem schön romantisch.
      Wer mit seiner liebsten gemeinsam auf einen Nenner bei der Auswahl eines Filmes kommen möchte, der sollte hier einschalten.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &